Huiberts hat geschrieben:Ich meine "Nein". :hilfe:
Wir verlieren zuhause 6 der ersten 9 Heimspiele.
Nun sind wir Letzter, spielen nun: A - Dortmund , A - Stuttgart, H - Hoffenheim , A - Bremen. :byebye:
Das Thema "Klassenerhalt" ist "durch".
War es wirklich richtig, die erfahrenen Rösler, Coulibaly + Thouma zu "suspendieren" ?
Wir spielen nun mit der halben U 23 ...wie Dorda, Jantschke & Co.
Die Jungs tun ihr möglichstes, doch sie können nicht die notwendigen "Eckpfeiler" im Mannschaftsgefüge sein.
Dieses intakte Mannschaftsgefüge wurde von Luhukay + Ziege vor der Saison ohne Not zerstört, was m. E.
der Hauptgrund für unsere desolate Hinrunde und den -sehr wahrscheinlichen- Abstieg ist.
Unsere 2. Ligameistertruppe hätte in ihrer Originalbesetzung auch nicht weniger Punkte als die jetzige Elf gemacht.
Es ist ein Jammer, daß Borussia mit diesen finanziellen Möglichkeiten (Zuschauerzahl, Sponsoren etc.) erneut absteigt.
Und daß mit dem m. E. besten Trainer, HM, den wir in den letzten 10 Jahren hatten.
Du hast da sowas von Recht.......genau meine Meinung......unvergessen unser starkes Spiel letztes Jahr bei Bayern München im Pokal......da stimmte alles.....Bayern hat damals mit Glück gewonnen ,,,,und jetzt ..alle Spieler untauglich ?...
Kader falsch zusammen gestellt ?......ich glaube das nicht........bloß so ohne Selbstvertrauen und von Trainer und Fans immer eins auf die Socken zu bekommen......da geht es zurück in die zweite Liga und schon wieder einen Neuaufbau.....
.....weiß einer der wieviele Neuaufbau das jetzt eigentlich wird^^