Michael Bradley
-
Re: Michael Bradley [26]
Nur gucken, nicht anfassen!

- krefelder11
10 Mios hier, 20 Mios da.Wenn man das alles hochrechnet kommt man ja auf einen Marktwert von über 100.000.000,00 Euro für die Mannschaft. Damit sollte Platz 15 möglich sein

- KommodoreBorussia
Mir reichts allmählich! Kaum ist in Spieler bei Borussia richtig integriert und entwickelt sich Richtung Leistungsträger, soll er sofort für Mios. weiterverhökert werden.
!!!!
Michael muss bleiben. Mit Marin und Baumi verlieren wir schon genug Potential. Die Ersatzspieler müssen erst richtig integriert werden. Bitte keine neuen Baustellen!

Michael muss bleiben. Mit Marin und Baumi verlieren wir schon genug Potential. Die Ersatzspieler müssen erst richtig integriert werden. Bitte keine neuen Baustellen!
Der wird nicht verkauft. Wir planen langfristig mit ihm. Wenn in Sachen vertrag was passiert, wird er eher verlängern. Michael bleibt und wird uns helfen, endlich wieder in der Liga Fuß zu fassen.
Ob er geht oder bleibt hängt ganz alleine an ihm selbst! Wenn er bleiben möchte, kann sich für ihn interessieren wer will, das wäre völlig wurscht!
- lustigerluich
geld hin oder her. mb kann zu einem führungsspieler bei uns werden und von daher würde ich sofort ablehnen bei anfragen. es muss jetzt mal das gerüst aufgebaut werden und dann auch gehalten werden. mit mm und ab haben wir wieder mal die jungen wilden verloren und zudem auch noch unsere einzigen 2 deutschen stammspieler bzw. talente. mb ist für mich zur zeit einfach unferkäuflich.wenn er allerdings weg will muss man sich damit beschäftigen. und so lange das nicht der fall ist gilt es keine gedanken mehr zu verschwenden in sachen verkauf. habe fertig 
AN ALLE INTERRESENTEN - ABFAHREN !!! MB BLEIBT EIN BORUSSE !!!

AN ALLE INTERRESENTEN - ABFAHREN !!! MB BLEIBT EIN BORUSSE !!!
Wenn der Junge einen Berater hat der ihn wegen "neuer internationalen Herausforderungen" zu einen Wechsel drängt und entsprechend heiß machen würde, haben wir schlechte Karten. Also können wir nur hoffen das man da nicht nur wie bei der Familie Marin auf den Geldbeutel konzentriert ist und sein Berater das Wohl seines Schützlignes wichtiger ist, als ihn zu verheizen!
- SulzfeldBorusse
woher willst du wissen,dass marko in bremen verheizt wird?Lobe hat geschrieben:nicht nur wie bei der Familie Marin auf den Geldbeutel konzentriert ist und sein Berater das Wohl seines Schützlignes wichtiger ist, als ihn zu verheizen!

Von Bremen ist keine Rede, sondern von denen die na häufigen Wechsel ihrer Klienten, das dicke Geld machen! Da spreche ich von verheizen!
ich möchte aber gerne mal wissen was passiert wenn ein verein wie arsenal um ihn buhlen würde.bradley hat als er kam das er bei borussia den nächsten schritt nach ganz oben in europa machen möchte was ja auch alles sagt...Lobe hat geschrieben:Ob er geht oder bleibt hängt ganz alleine an ihm selbst! Wenn er bleiben möchte, kann sich für ihn interessieren wer will, das wäre völlig wurscht!
Ich sehe ihn bei uns noch nicht als Leistungsträger, erwarte aber, dass er diesen Schritt nun vollzieht.
wenn er bei seinem marathon reisen denn für die ganze saison kraft hat.am ende der letzten ging er schon gewaltig auf dem zahnfleisch.Kaste hat geschrieben:Ich sehe ihn bei uns noch nicht als Leistungsträger, erwarte aber, dass er diesen Schritt nun vollzieht.
- SulzfeldBorusse
genau hier ist das problem..glaub kaum dass er der ständigen reisebelastung eine ganze saison standhalten kann!
nun hat er erst mal seinen wohlverdienten urlaub nach der lächerlichen roten karte im HF des Confed-cups!
nun hat er erst mal seinen wohlverdienten urlaub nach der lächerlichen roten karte im HF des Confed-cups!

Mit Urlaub wird wohl nichts. Die USA spielt doch noch diesen komsichen "Gold-Cup" 

- Fanstein 2748
an dem MB allerdings nicht teilnehmen wird...Gott sei dankNeptun hat geschrieben:Mit Urlaub wird wohl nichts. Die USA spielt doch noch diesen komsichen "Gold-Cup"

Ist das sicher?
- borussenmario
http://209.85.129.132/search?q=cache:-w ... e&ie=UTF-8Neptun hat geschrieben:Ist das sicher?
finde ich gut
...stalteri spielt aber beim goldcup oder?

Danke, wußte ich bisher nicht.
- borussenmario
Cinex hat geschrieben:finde ich gut...stalteri spielt aber beim goldcup oder?
Als Letzter wird Paul Stalteri nach Mönchengladbach zurückkehren, er spielt mit der kanadischen Nationalmannschaft beim Gold Cup und könnte dort bis zum 26. Juli eingespannt sein
Quelle: Borussia.de