Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Matmour und Pitroipa schenken sich nicht viel.
- FritzTheCat
Sag´ ich doch, ab in den Sack!nicklos hat geschrieben:Matmour und Pitroipa schenken sich nicht viel.

Chancen - Tod, hat wieder seine Qualität bewiesen im Tore auslassen, die Chance war 100%. Da liebe ich mir doch den alten Olli, der hätte das Ding gemacht!
Ball zu weit vorgelegt und dann ein jämmerlicher Schuss. So vergibt man Torchancen erster Güter.
Aber an ihm lag die gefühlte Niederlage nicht.
- Sven Vaeth
Ob der Olli noch so schnell gewesen wäre?Tom70 hat geschrieben:Chancen - Tod, hat wieder seine Qualität bewiesen im Tore auslassen, die Chance war 100%. Da liebe ich mir doch den alten Olli, der hätte das Ding gemacht!
Aber Recht haste den sollte man machen.
Sorry Karim , aber heute bist du der Sündenbock für mich...... machst du das ding wären die Punkte im kasten gewesennicklos hat geschrieben:Ball zu weit vorgelegt und dann ein jämmerlicher Schuss. So vergibt man Torchancen erster Güter.

Ein 3:0 darf man nicht aus der handgeben!froggy34 hat geschrieben:
Sorry Karim , aber heute bist du der Sündenbock für mich...... machst du das ding wären die Punkte im kasten gewesen
Die Abwehr ist denke ich schuld! Natürlich muss er das Ding machen aber bei dieser Abwehr hätten wir auch ein 4:0 noch aus der Hand gegeben
Als Mannschaft gewinnt und verliert man im kollektiv.
wieso sündenbock ?
ich sehe keine schuld bei ihm bei 3 ( !!! ) gegentoren und nem platzverweis.
also mal ganz locker bleiben.
wieso sündenbock ?
- stuppartralf
es geht schon wieder los mit dem chancentod. matmour ist für mich der der designierte nachfolger des torverhinderers kahe!!!
vergleich hinkt. matmour arbeitet viel für die mannschaft und so einen braucht man. tore schießen kann er nicht, aber jemand der sich den hintern aufreisst ist mir tausendmal lieber als ne diva á la marin.stuppartralf hat geschrieben:es geht schon wieder los mit dem chancentod. matmour ist für mich der der designierte nachfolger des torverhinderers kahe!!!
Grundsätzlich hast du recht...... aberBrathuhn hat geschrieben:Als Mannschaft gewinnt und verliert man im kollektiv.
wieso sündenbock ?
1. Die Bochumer wären 100 % nicht zurückgekommen.
2. man sucht immer nach Schuldigen wenn man enttäuscht wird

mit dem 1.punkt könnteste recht haben.
aber ich sag mal hätte bradley z.B. den 1. kunstschuss vom aaaa... verhindert wärs vllt. auch nicht so gekommen.
ich finde der schiri isn guter sündenbock heute
aber ich sag mal hätte bradley z.B. den 1. kunstschuss vom aaaa... verhindert wärs vllt. auch nicht so gekommen.

Tipps zum Frustabbau?
kasten biernicklos hat geschrieben:Tipps zum Frustabbau?

Groß verändert hat sich Matmour ja nicht...
Fleißig, beweglich, laufstark, abschlusschwach und nicht effektiv.
Fleißig, beweglich, laufstark, abschlusschwach und nicht effektiv.
- MeaParvitas
Grauenhaft! Der macht echt keinen Ball rein, schielt der oder was ist sein Problem? Einfach nicht zu begreifen.
Stark gespielt, muss aber vor dem Tor effektiver werden.
- Quanah Parker
Matmour wie immer..................
.............was er vorn aufbaut, reißt er hinten wieder um. Tore schießen wird sein Ding nicht mehr werden.
.............was er vorn aufbaut, reißt er hinten wieder um. Tore schießen wird sein Ding nicht mehr werden.
Matmour hat in HZ 1 wesentlich zu nem klassepiel beigetragenTom70 hat geschrieben:Chancen - Tod, hat wieder seine Qualität bewiesen im Tore auslassen, die Chance war 100%. Da liebe ich mir doch den alten Olli, der hätte das Ding gemacht!
er hat dise chance kläglich vergeben und somit ganz ganz grossen anteil an der - gefühlten - pleite .
deswegen jetzt wieder nach seinem alten leibleing zu schreien nur um diesen wieder im team zu sehen ist einfach lachhaft - wahrscheinlich wäre er nicht mal in die osition gekommen , schafte er es doch im letzten sopiel nicht mal ein laufduzell gegen Voigt zu gewinnen .
schaut mal an wwer letzte saison wie viel tore gemacht hat , richtig Matmour war erfolgreicher , dazu läuft er fürs team vier mal so viel wie Oli - also mal locker in der Hüfte bleiben ....
Zuletzt geändert von Klinke am 09.08.2009 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Richtig ... s. mein Post im Bradley ThreadBrathuhn hat geschrieben:mit dem 1.punkt könnteste recht haben.