1. FC Nürnberg
Re: 1. FC Nürnberg
4 spiele sperre sind absolut gerechtfertigt 

- BMG THOMAS
Kibi1970 hat geschrieben:4 spiele sperre sind absolut gerechtfertigt

- SulzfeldBorusse
finde ich nicht...harte entscheidung...Kibi1970 hat geschrieben:4 spiele sperre sind absolut gerechtfertigt
man muss beachten:1.affekttat
2.ersttäter...
hier hätten 3 spiele ausgereicht
Woher willst du wissen da es im Affekt war? Für mich war es ganz klar Absicht!
Für mich war es auch Absicht aber ob ein Spieler aus dem Süden Deutschlands auch 4 Spiele bekommen hätte wage ich zu bezweifeln
2 für die Tätlichkeit und 2 für die Dummheit 

- Nothern_Alex
Vier Spiele sind schon in Ordnung, wobei ich hoffe, dass in Zukunft alle Spieler an diesem Strafmaß gemessen werden.
3 Spiele hätten gereicht, er ist ja vorher noch nicht negativ in Erscheinung getreten, 3 Spiele sind doch eigentlich auch das normale Strafmaß für eine Tätlichkeit, oder?
Maniche hat auch nur 3 Spiele bekommen oder irre ich da.
Maniche hat auch nur 3 Spiele bekommen oder irre ich da.
- Kalle46
Also auch 4 Spiele für Lehmann nach seinem vorsätzlichen Foul im sechszehner.
Ihr könnt sicher sein da passiert garnichts.
Und Hoffenheimer werden auch nicht nachverhandelt, für die rote Karte gibt es maximal 2 Spiele,
es geht sich um Herrn Hopp.
Ihr könnt sicher sein da passiert garnichts.
Und Hoffenheimer werden auch nicht nachverhandelt, für die rote Karte gibt es maximal 2 Spiele,
es geht sich um Herrn Hopp.
Wenn mer schon dabei sind, dann können wir auch gleich noch den Mainzer Noveski für sein Foul an Elia sperren. Und weil Sperren so schön sind auch gleich noch Schiri Michael Kempter, für seine töpelhaften Entscheidungen.
Die Nürnberger Fans wünschen sich laut einer Umfrage Hans Meyer als Retter zurück.
Ob der sich das nochmal antut?
Ob der sich das nochmal antut?
Schwer zu sagen. Wenn die gegen Köln verlieren sollten, hätten sie grade mal 12 Punkte. Das ist auch nur 1 Punkt mehr als wir letzte Saison zur WP hatten.
Glaube das wäre zu viel Stress, zumal die sich wohl eher nicht noch in der WP einen Dante oder Logan kaufen können. Ich bezweifel es, kann aber die Nürnberger gut verstehen, sich den Hans zu wünschen.
Glaube das wäre zu viel Stress, zumal die sich wohl eher nicht noch in der WP einen Dante oder Logan kaufen können. Ich bezweifel es, kann aber die Nürnberger gut verstehen, sich den Hans zu wünschen.
- Nothern_Alex
Wenn Nürnberg so weiterspielt, ist die direkte Abstiegsfrage diese Saison ziemlich schnell entschieden.
Mir scheint, als können sie im Moment nur mit Berlin den letzen Platz ausspielen.
Mir scheint, als können sie im Moment nur mit Berlin den letzen Platz ausspielen.
Wow. Der Präsident redet mal ganz offen über eine Trainerentlassung.
Was hat er gesagt?Tomka hat geschrieben:Wow. Der Präsident redet mal ganz offen über eine Trainerentlassung.
- BMG THOMAS
Absteiger
aber nicht Oennings Schuld. Der Kader gibt einfach nicht mehr herBMG THOMAS hat geschrieben:Absteiger

Glaube ich nicht. Sie haben schon gezeigt das sie gut mitspielen können.
Die sind noch nicht abgestiegen.
Die sind noch nicht abgestiegen.
- BorussiaForever1977
Für mich steht der 2. Absteiger fest. Adios ihr Nürnberger
:byebye:

außer; Hans Meyer springt nochmal einBorussiaForever1977 hat geschrieben:Für mich steht der 2. Absteiger fest. Adios ihr Nürnberger:byebye: