da sind wir ei er Meinung!

Borussia vermarktet nicht auf Teufel komm raus irgendwas nur um des Vermarktens willen. Bei Borussia hatte keiner Bock auf die Trolli-Arena, easycredit-Stadion, rewirpower-Arena oder sonstige Verbrechen. Die Mitglieder übrigens auch nicht.borussenfriedel hat geschrieben: Trotzdem komisch, fast alle 1. und 2. Ligisten bekommen den Stadionnamen vermarktet. Und ein so unbeliebter Verein sind wir auch nicht. Ich würde die Kohle gerne nehmen.
wenn du die kohle nötig hast bekommst auch wenigerfridodeluxe hat geschrieben:Stimmt grundsätzlich schon, allerdings wennst die Kohle nötig hast isses zu spät... Dann kriegst idR weniger als wenn man nicht verkaufen muss...
Trotzdem bin ich mit "Borussiapark" glücklich...
Nun gut, der Verein sieht das wohl anders. Es wurden junge Talente gekauft, solange sie noch bezahlbar sind. Nicht nur was die Ablöse betrifft, auch man jetzt noch ein moderates Gehalt für die nächsten Jahre vereinbaren. LV hat gesagt, dass nicht diese Saison wichtig ist, sondern die nächste und übernächste , da vielleicht Xhaka, Alvaro und sonst wer noch verlassen könnten und wir adequaten Ersatz brauchen, der aber bald nicht mehr bezahlbar ist. Selbst in Gladbach kannst Du Leistungsträger nicht mit mehrEuropameister 2004 hat geschrieben:Schwierige Sache mit dem Namen.
Dennoch bleibe ich dabei: will man auf lange Sicht konkurrenzfähig bleiben und auch Leistungsträger halten können, führt kein Weg daran vorbei, auch finanziell etwas höher mitzuspielen...
Welcher? Oscar, Nico oder Alvaro?PaulX hat geschrieben: LV hat gesagt, dass nicht diese Saison wichtig ist,