1. FC Köln
- Commodore75
Re: 1. FC Köln
Also Vunguidica war letzte Saison an den SC Preußen Münster ausgeliehen und hat dort einen guten Eindruck hinterlassen, die Preußen hätten ihn wohl gerne weiterverpflichtet, doch Vunguidica sieht seine Zukunft eher in der 2. Liga, was er schon frühzeitig verkündet hatte. Vielleicht kommt er bei einem anderen Zweitligisten unter, schließlich spielt er auch in der Nationalmannschaft Angolas.
"Wenn wir in den ersten Spielen wieder solche Sachen bei uns im Stadion erleben, können wir die Lichter beim FC ausmachen, dann haben wir unserer verbliebenes Geld für Strafen ausgegeben."Saarlouiser hat geschrieben:Neues vom effzeh-Präsidenten zum Thema "Ohne Moos nix los!"
Dann holt wohl bald Peter Zwegat sein Flipchart raus. :hilfe:
- Nothern_Alex
Bin ja mal gespannt, ob den Verantwortlichen außer diesem Appell an die Vernunft noch was anderes einfällt.
Sollte das nämlich alles gewesen sein, dürfte der 1.FC noch 2013 Geschichte sein.
Sollte das nämlich alles gewesen sein, dürfte der 1.FC noch 2013 Geschichte sein.
Hört sich tatsächlich sehr bedrohlich an.
Bisher hat mans ja nur vom Express usw gehört, aber es scheint ja wirklich kurz vor knapp zu sein.
Bin mal gespannt, ob die ihre Fans im Griff bekommen, oder untergehen.
Wäre schon komisch so ganz ohne Köln...
Vor Allem deren Spaßeinlagen würde ich vermissen.
Bisher hat mans ja nur vom Express usw gehört, aber es scheint ja wirklich kurz vor knapp zu sein.
Bin mal gespannt, ob die ihre Fans im Griff bekommen, oder untergehen.
Wäre schon komisch so ganz ohne Köln...
Vor Allem deren Spaßeinlagen würde ich vermissen.
Daher können die FC Fans voller Inbrunst sagen:
Danke Wolfgang Overath - Danke Wilde Horde!
Ich möchte nicht das hier Michael Meier vergessen wird !Mattin hat geschrieben:Daher können die FC Fans voller Inbrunst sagen:

Danke Wolfgang Overath - Danke Wilde Horde - Danke Michael Meier!
-
Mendel regelt das schon. Guter MannNothern_Alex hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, ob den Verantwortlichen außer diesem Appell an die Vernunft noch was anderes einfällt.

notbremse. rote karte.effzeh hat geschrieben:Danke Wolfgang Overath - Danke Wilde Horde - Danke Michael Meier!
Geht doch.effzeh hat geschrieben:Danke Wolfgang Overath - Danke Wilde Horde - Danke Michael Meier!
Ich weiß nicht, ob ihr es schon gemerkt habt, aber ich finde den Spinner ziemlich cool.
Vor dem Spiel:

Vor dem Spiel:
Nach dem Spiel:Werner Spinner hat geschrieben:Jetzt gehe ich in meine Kneipe und sehe mir den 3:1 Erfolg von D an.
Werner Spinner hat geschrieben:OK, ich lag falsch! Aber was zählt sind drei Punkte.
Alle, die zum ersten Training kommen und 2:1 getippt haben, lade ich auf eine Bratwurst und ein Kölsch ein. Freue mich auf Euch. treffen an der Bande. HG WS
- HerbertLaumen
Scheint ein netter und volksnaher Typ zu sein. Mal sehen, ob eure Chaoten es schaffen, ihn zu vergraulen.
tippe mal eher das es wieder andere sein werden die es sein werden.HerbertLaumen hat geschrieben:Scheint ein netter und volksnaher Typ zu sein. Mal sehen, ob eure Chaoten es schaffen, ihn zu vergraulen.
Find ich auch, Respekt!HerbertLaumen hat geschrieben:Scheint ein netter und volksnaher Typ zu sein. Mal sehen, ob eure Chaoten es schaffen, ihn zu vergraulen.
Natürlich schaffen sie dasHerbertLaumen hat geschrieben:Scheint ein netter und volksnaher Typ zu sein. Mal sehen, ob eure Chaoten es schaffen, ihn zu vergraulen.
toom hat geschrieben:Natürlich schaffen sie das

- {BlacKHawk}
Grad eben beim Interview vom DFB der Poldi... "DFB ein Team wie der FC."
Oh Gott, dann kann das ja nix mit der EM werden...
Ach du Sch*****, die Nationalmannschaft steigt ab ...{BlacKHawk} hat geschrieben:Grad eben beim Interview vom DFB der Poldi... "DFB ein Team wie der FC."

Vieleicht weil sein Spitzname Prinzessin,
und Niersbach ein Spinner ist?
und Niersbach ein Spinner ist?

Das der ziemlichen Schrott labert dürfte ja bekannt sein...{BlacKHawk} hat geschrieben:Grad eben beim Interview vom DFB der Poldi... "DFB ein Team wie der FC."