steff 67 hat geschrieben: ↑25.05.2022 20:03
Klasse

Die einen sind nicht entspannt was diese Personalie betrifft (zähl ich mich dazu) und schauen immer wieder hier rein und die anderen sind entspannt und schauen trotzdem immer wieder hier rein um oft zu posten das sie entspannt sind und die nicht entspannten sich endlich entspannen sollen
Alles eine Frage der Sichtweise.......
Hmmm, wie war nochmal ein Kernvorwurf an den Vorgänger von dem, der demnächst vorgestellt wird ?
Kein Plan, kein Konzept, keine erkennbare Regie, keine Linie wahrnehmbar.
Wer führt im Spiel der Nachfolgediskussion die Regie ?
Instagram, TikTok, FB, Twitter ........fachkundig begleitet vom Boulevard ?
Ja schade auch, dem ist nicht so.......offenbar hat Borussia noch das Zepter in der Hand.
Und entscheidet selbst über den richtigen Zeitpunkt der Bekanntgabe.
Das man hier die MV für die Vorstellung nutzt, liegt auf der Hand.
Die aktuellen Dinge, insbesondere der Vorgängerfall, sind profigemäß gelöst worden, das wird auch hier so laufen.
Das ganze Gedöns der Szene um Breitenreiter, Farke, Kompany & Co. dient doch nur einem Zweck......Reaktionen zu provozieren.
Verbunden mit der Hoffnung, dass man bei Borussia die Nerven verliert und Stellung nimmt :
" Neinneinnein, so ist das gar nicht, sondern soundsoundso....!"
Dann hätte man sich vom Boulevard und/oder Social Media am Nasenring durch die Manege ziehen lassen.
Warum sollte Borussia das tun ?
Wer diktiert den richtigen Zeitpunkt ?
Wer entscheidet über die Vorgehensweise ?
Das Timing passt schon, so hat man auch noch einige Tage, um in aller Seelenruhe Dinge einzusteuern.
Deshalb sehe ich das recht gelassen und entspannt.