Thorgan Hazard [10]
- Borusse 61
Re: Thorgan Hazard [10]
Wer weiß schon was die Gazetta und das Fischeinwickelpapier sich da wieder zusammengedichtet haben !
- midnightsun71
aber wenn schubert ihn aussen vorlässt und wirklich nicht mit ihm gesprochen hat könnte ich ihn verstehen wenn es denn so war...
- Oldenburger
sich dann an die presse zu wenden um seinen unmut zu äussern ?
- Borusse 61
Du sagst es ja selbst wenn es denn so war... 

- midnightsun71
na ja die presse wendet sich eher an die jungs und schlachtet gnadenlos jede aussage aus...Oldenburger hat geschrieben:sich dann an die presse zu wenden um seinen unmut zu äussern ?

- Oldenburger
der "junge" mann ist bereits 22, familienvater und nicht gestern in deutschland angekommen.
hätte da eher wenig bis gar kein verständnis für.
hätte da eher wenig bis gar kein verständnis für.
- PurpleTurtle
Wahrscheinlich lebt er in Belgien und träumt von England. Wenn mein Trainer da noch Französisch kann hab ich auch keinen Grund deutsch zu lernen.
Er war zuletzt mit Ibo zusammen beim Postbank Fantalk. Da hat der Reporter mit ihm englisch gesprochen und selbst da musste er bei Ibo ein-zweimal nachfragen und sich das nochmal in Französisch erklären lassen. Seltsam, da Belgien ja ein mehrsprachiges Land ist und ich immer dachte, das die in der Schule die anderen Sprachen lernen. Er scheint einfach kein Sprachtalent zu sein. Ist ja auch nicht tragisch, aber dann sollte man solche Dinge auch nicht sagen. Sollte Schubert für ihn französisch lernen?
Wenn ich das italienische Fischeinwickelpapier richtig verstehe (Google-Translate auf englisch), dann hat er nur festgestellt, dass es mit Favre leichter war, da er sich mit ihm lange auf französisch unterhalten konnte. Schubert könne aber nur ein wenig englisch. Beschwert hat er sich da nicht wirklich.
Wer ein einziges Mal selbst ein Interview mitbekommen und dann die anschließende Interpretation in Form eines Artikels gelesen hat, kann dem überhaupt keine große Bedeutung beimessen. Und dass die Bild zu zündeln versucht, ist ja nun absolut alltäglich. Eigentlich sollten wir, anstatt hier gegen Hazard zu schreiben, viel eher mal annehmen, dass dort am Ende etwas anderes rausgekommen ist, als er gesagt hat. Denn jetzt selbst hier Unruhe und Missstimmung reinzubringen, wäre das dümmste was wir nur machen können. Außer für die Reporter, die hätten dann wieder mehr zu schreiben.
Dankeuli1234 hat geschrieben:Einfach Klappe halten, an die eigene Nase packen und Gas geben.....wenn nicht, der winter naht....
hat bisher NULL gezeigt , gestern wieder gekommen und als angeblicher Supertechniker nicht mal in der lage nen ball einigermassen anzunehmen .
Das immer die , die nichts leisten rumheulen müssen - sorry hat aktuell bei mir den "Memmenstatus"
Dominguezthoschi hat geschrieben:Bin schon ein bisschen erstaunt darüber wie sich unsere nahe 10 Millionen Einkäufe ausser Xhaka entwickeln. Keiner hilft oder half uns weiter.

-
Weniger quatschen. Leistung bringen.
Dann kann man vllt auch irgendwann mal seinen Senf abgeben.
Erkundige dich bei Granit. Der weiß wie es geht
Dann kann man vllt auch irgendwann mal seinen Senf abgeben.
Erkundige dich bei Granit. Der weiß wie es geht

- daylighter

Ich kann Schubert verstehen. Er hat erst einmal mit der wenigen zeit, die er bei seiner Übernahme hatte, versucht, eine gute Elf auf den Platz zu bringen, die wieder Siegen kann und auch Selbstbewussein wie auch Kampfgeist zeigt.
Das hat er geschafft. Also alles richtig gemacht.
Alle anderen Spieler werden nach und nach ins Team eingebaut, was natürich bei den englischen Wochen nicht immer so einfach ist, denn viel zeit zum Einstudieren gibt es nicht.
Aber ein Spieler, der aus dem Nachbarland Belgien kommt und nicht in der Lage ist, schon ein bisschen Deutsch zu lernen, das ist für mich sehr schwer nachvollziehbar.
Er soll sich einfach beweisen und zeigen, dass er in die erste 11 gehört, dann wird er auch seine Chancen und Einsätze bekommen.
-
Tottemham hat angeblich ein Auge auf Hazard geworfen.
rifi hat geschrieben:Wer ein einziges Mal selbst ein Interview mitbekommen und dann die anschließende Interpretation in Form eines Artikels gelesen hat, kann dem überhaupt keine große Bedeutung beimessen.

Zudem ist das was Bild schreibt, nichteinmal ein Interview, sondern ein Satz. Ein Satz, der nüchtern betrachtet, ohne Messer zwischen den Zähnen, sogar plausibel ist. Favre spielte für Hazards Wechsel eine große Rolle (nicht nur für ihn), darüber dass er weg ist, ist er, wie auch viele User hier traurig, die Kommunikation mit Favre war für ihn einfacher. Und? Die ihm unterschobene Kritik an Schubert, die das Fragment suggeriert, muss man ihm nicht zwingend anlasten. Das ist auch anders interpretierbar.
- Stadtrandlichter
Welpenschutz für Thorgan ist längst passé.
Junge, kämpfen,reinhängen und Gas geben. Die Anlagen sind ja da, ich vermisse aber den letzten Biss. Sein Buddy Ibo macht es doch vor, immer den Kopf oben,totales Engagement. Ob von der Bank oder in der Startelf.
Lieber Thorgan, allein dein Nachname beschert dir weder hier noch sonst wo einen Stammplatz.
Junge, kämpfen,reinhängen und Gas geben. Die Anlagen sind ja da, ich vermisse aber den letzten Biss. Sein Buddy Ibo macht es doch vor, immer den Kopf oben,totales Engagement. Ob von der Bank oder in der Startelf.
Lieber Thorgan, allein dein Nachname beschert dir weder hier noch sonst wo einen Stammplatz.
sollen sie 2 augen werfen......Kampfknolle hat geschrieben:Tottemham hat angeblich ein Auge auf Hazard geworfen.
2 Augen und 20 Millionen.
- MeisterMatze
Alvaro "8,5-Millionen" Dominguez würde da sicherlich widersprechen.thoschi hat geschrieben:Bin schon ein bisschen erstaunt darüber wie sich unsere nahe 10 Millionen Einkäufe ausser Xhaka entwickeln. Keiner hilft oder half uns weiter.