Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Nach der gelben leider sehr gehemmt
- Volker Danner
unnötige Gelbe aber klasse Spiel vom geb. Solinger! 

- borussenbeast64
....kann ich mich nur anschliessen,denn er gefiel mir sogar besser als gegen den ÄffZäh 

- daylighter
Ich fand ihn gestern sehr unauffällig. Habe schon bessere Einsätze von ihm gesehen. Wirkte auch ein bisschen müde auf mich. Ansonsten sehr solide. Die Gelbe war unnötig, kann aber passieren.
- FritzTheCat
Vielleicht ein wenig überspielt...eine Pause täte ihm mal gut.daylighter hat geschrieben:Habe schon bessere Einsätze von ihm gesehen. Wirkte auch ein bisschen müde auf mich.....
- daylighter
Man kann auch diese Worte wählen
....

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Gestern weder gut noch schlecht. Solide!
Wieder zu früh mit Gelb belastet (zu Recht) - hat sein Spiel sicher gehemmt.
Ich fand ihn eigentlich besser als die letzten Spiele. Hat gestern mehr die Offensiven in Szene gesetzt, auch mal den direkten, schnellen Pass auf die Außen gewählt.
Hab aber eigentlich mit einem Wechsel gerechnet (Nordi) nachdem er die Gelbe gesehen hat. Das hat gegen Köln eigentlich ganz gut ausgesehen, als er kam.
Hab aber eigentlich mit einem Wechsel gerechnet (Nordi) nachdem er die Gelbe gesehen hat. Das hat gegen Köln eigentlich ganz gut ausgesehen, als er kam.
Fand ihn auch wieder besser, das war (nach der gelben Karte) die ruhige und abgeklärte Art, die ich vor der WM so an ihm geschätzt habe.
@Slowdive
Meinst Du direkt danach, da waren nichtmal 20 Minuten um.
@Slowdive
Meinst Du direkt danach, da waren nichtmal 20 Minuten um.
Nein, zur Pause.
-
Genau das dachte ich auch als er die Gelbe bekommen hat. Gerade als 6er ist ne Karte so früh ziemlich ungünstig. Aber ging ja gutHotte62 hat geschrieben:Wieder zu früh mit Gelb belastet (zu Recht) - hat sein Spiel sicher gehemmt.

- stuppartralf
ich finde er bekommt momentan immer sehr früh die gelbe karte in situationen, die überhaupt nicht gefährlich sind. habe in jedem spiel angst, das er wegen gelb-rot runter muss. macht trotz der frühen gelben karte natürlich noch ein gutes spiel!!!
Wie bei Xhaka: Überragend.
Freut mich, dass er wieder gut in Form ist!
Freut mich, dass er wieder gut in Form ist!
- EinfachNurIch
Wieder ein tolles Spiel von ihm!
Glück, dass seine gelbe Karte zurückgenommen wurde
Und gleich muss er sich schnell auf den Weg zum Sportstudio nach Mainz (?) machen!
Glück, dass seine gelbe Karte zurückgenommen wurde

Und gleich muss er sich schnell auf den Weg zum Sportstudio nach Mainz (?) machen!

- Volker Danner
stark verbessert, sehr mannschaftsdienlich.. tendenz zeigt bei Christoph nach oben!
- daylighter
wird langsam wieder. Sehr gute Leistung heute.
- Quanah Parker
Sehr sehr gute Partie.
Alles hatte Hand und Fuß was er machte. Über seinen Einsatz und Laufstärke muß man nicht reden, er etabliert sich langsam zu einem Charakterkopf. Christoph ist ein Riesentyp.
Alles hatte Hand und Fuß was er machte. Über seinen Einsatz und Laufstärke muß man nicht reden, er etabliert sich langsam zu einem Charakterkopf. Christoph ist ein Riesentyp.

- Soldier666
Sehr stark heute!!!
So will ich ihn immer sehen!
So will ich ihn immer sehen!
Hast du auch gesehen warum er heute wieder in eine solche Situation gekommen ist ? Er wurde von seinem Pendant so unsauber bedient das es bald knapp geworden wäre.stuppartralf hat geschrieben:ich finde er bekommt momentan immer sehr früh die gelbe karte in situationen, die überhaupt nicht gefährlich sind. habe in jedem spiel angst, das er wegen gelb-rot runter muss. macht trotz der frühen gelben karte natürlich noch ein gutes spiel!!!
für mich war CK wieder der Motor unserer Spieles. Wieder sehr gut in der Balleroberung aber auch bei der Offensivarbeit. Die Einleitung zum 2:0 lief dementsprechend auch wieder über ihn. Wenn für den indirekten Vorbereiter (wie z.B. bei Eishockey) auch S-Punkte verteilt würden, hätte er diese Saison schon einige gesammelt.
Hat in der 2.HZ dann leider insbesondere bei der Offensivarbeit abgebaut und prompt sah unser Spiel auch nicht mehr so souverän und gut aus wie zuvor.