Richtig!Wenn man die letzten 10min. nimmt, war das doch nur noch Gebolze und hatte wenig mit Fussball zu tun.onlyvfl hat geschrieben:Wie lange hat er gespielt? 8min? Da kann man einen Spieler eigentlich nicht bewerten, fand ihn in seinen wenigen Aktionen aber eher unglücklich.Was natürlich auch am Auftritt seiner Mitspieler lag.
Amin Younes
Re: Amin Younes [25]
- TMVelpke
Ich bin echt enttäuscht das Favre ihn nicht gebracht hat.
Diese verunsicherte und Hüftsteife Bremer Verteidigung wäre ihm doch entgegen gekommen.
Diese verunsicherte und Hüftsteife Bremer Verteidigung wäre ihm doch entgegen gekommen.
Wenn nicht heute wann dann. Dann kann man Younes auch abgeben, wenn er keine Chance bekommt...
-
Gegen so eine verunsicherte Defensive hätte Younes denen wohl (Glaskugel) Knoten in die Beine gespielt. Ich mags auch nicht verstehen. 

Ich glaube Favre hätte ihn gebracht wenn die verletzungsbedingten Wechsel nicht nötig gewesen wären.
Favre hätte gut und gerne ab der 80. Minute wechseln können...
Ich hätte ihn ab der 70. Minute ins Spiel gebracht.
Leider bin ich nicht der Trainer ...
Leider bin ich nicht der Trainer ...
Mit uns als Trainer hätten wir vielleicht heute gewonnen, dafür aber den Rest der Spiele verloren 

- HerbertLaumen
Bei mir wäre er in der Startelf gewesen 

Oh, danke Herbert 

Bei der einwn ktion hat Raffa die im lockeren Joggen alle nass gemacht, keine Vorstellung was Younes heute mit ihnen gemacht hätte ...
- Johnny Cache
Wie wahr, wie wahr 

aber sowas von...HerbertLaumen hat geschrieben:Bei mir wäre er in der Startelf gewesen

Oder zumindestens eingewechselt
- Nothern_Alex
Naja, was bringt es, wenn er in der 88. Minute eingewechselt wird?
Ich hätte, nachdem ich gesehen hätte, dass Kruse mal wieder neben sich steht, ihn in der Halbzeit für Kruse gebracht und ihn dann links für Hrgota aufgestellt, der wiederrum Kruses Platz eingenommen hätte.
Ich hätte, nachdem ich gesehen hätte, dass Kruse mal wieder neben sich steht, ihn in der Halbzeit für Kruse gebracht und ihn dann links für Hrgota aufgestellt, der wiederrum Kruses Platz eingenommen hätte.
- borussenbeast64
Amin ist absolut nicht mit seiner jetzigen Situation zufrieden(was man auch nachvollziehen kann)und denkt schon an einen Vereinswechsel,um wieder länger spielen zu können.Das fände ich als grobe Fahrlässigkeit der Verantwortlichen von Gladbach,wenn es so weit käme 

- HerbertLaumen
Hat er dir das erzählt?
Younes kann einem schon Leid tun, denn gestern wäre eigentlich sein Tag gewesen um in der Startelf zu stehen. Die Lösung Hrgota war die schlechteste, sie hat Younes nicht geholfen, Hrgota nicht geholfen und der Mannschaft auch nicht. Hoffe der Junge bekommt noch seine Chance, denn eigentlich könnte er Arango beerben, aber dafür müsste er mal spielen.
Leute es nützt doch nichts Dinge zu wünschen. So lange Amin nicht defensiv genug arbeitet wird ihn Lucien immer nur für ein paar Minuten einsetzen. Das gleiche gilt für Mlapa, aber beide sind noch sehr jung und lernen sicherlich dazu. Amins Moment wird kommen - er braucht dennoch Geduld.
- HerbertLaumen
Hrgota habe ich gestern auch nicht als Defensivarbeiter gesehen, um es nett auszudrücken.