Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
Dafür bekommt er auch ein gute Besserung 

- Volker Danner
wegen Henry Maske?kurvler15 hat geschrieben:Er soll aber dank Maske gegen Freiburg auflaufen können..

Ich mache mir keine Sorgen....wenn er nicht kann, machts halt Ruuuuulll 

Erst das Auge, dann die Nase.. Stranzl ist unkaputtbar. 
Gute Besserung Martin!

Gute Besserung Martin!
An der frischen Luft auf dem Rasen heilt so was doch auch viel schneller 

Erst einmal: Gute Besserung!
Zur Makenlösung: Bei einem IV halte ich nix davon...Irgenwann geht er beim Kopfball nicht wie gewohnt ran...
Wir haben doch einen sehr guten Ersatz für solche Fälle.
Zur Makenlösung: Bei einem IV halte ich nix davon...Irgenwann geht er beim Kopfball nicht wie gewohnt ran...
Wir haben doch einen sehr guten Ersatz für solche Fälle.
- TMVelpke
Einer der wenigen der wenigstens Willen gezeigt hat.
Aber Teilschuld beim Gegentor, da darf der nie und nimmer so weit raus kommen und die Lücke aufmachen 

- RONALDINHO10
Ja da darf er sich nicht rauslocken lassen.
Tja wer mal was riskiert macht auch mal Fehler, mache Stranzl keinen Vorwurf. Unsere Offensiven hätten ja auch mal was riskieren können um dies auszubüglen aber da ist immernoch der Rückpass unser bester Freund.
- TMVelpke
Außerdem waren Stranzl & Alvaro auch unter Dauerdruck, da keine Entlastung vorhanden war.
Irgendwann passiert dann mal ein Fehler.
Irgendwann passiert dann mal ein Fehler.
Re: AW: Martin Stranzl [39]
Mußte körperlich kräftig einstecken und es schien, daß er durch die Maske behindert wird.
Ich frage mal was: Du hast einen gesunden Abwehrspieler, der immer und immer seine Leistung bringt. Was macht Favre??Der lässt einen angeschlagenen Spieler ran, der augenscheinlich Probleme mit dieser blöden Maske hat. Martin war nicht schlecht, aber man hätte ihm heute als Ersatz auf die Bank setzen können.
sehe ich auch so, roel hätte spielen sollen
- raute56
Ja, warum spielte Roel nicht? Maskenmann war meiner Meinung nach wegen der Maske nicht der souveräne Stranzl, den wir gewohnt sind.
Ich glaube, dass unser Trainer mittlerweile auch eher Angst hat zu verlieren und damit (zu) häufig auf Nummer sicher gehen will.
Das sah in seinem 1 Jahr hier etwas anders aus.
Das sah in seinem 1 Jahr hier etwas anders aus.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Antarex, das sehe ich auch so!
Favre spielt viel zu ängstlich!

Favre spielt viel zu ängstlich!
-
In der 1. HZ hatte er lange Zeit 100 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Also Martin war wirklich alles andere als schlecht.raute56 hat geschrieben:Ja, warum spielte Roel nicht? Maskenmann war meiner Meinung nach wegen der Maske nicht der souveräne Stranzl, den wir gewohnt sind.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wahrscheinlich hat man ihm Heute keinen Gefallen getan mit seiner Aufstellung von Beginn an.
Er war nicht schlecht, aber ich bin mir sicher, dass die Maske ihn ein paar Prozent gekostet hat.
Nächste Woche kann/muss er pausieren und wir haben mit Roel einen tollen Back Up
Er war nicht schlecht, aber ich bin mir sicher, dass die Maske ihn ein paar Prozent gekostet hat.
Nächste Woche kann/muss er pausieren und wir haben mit Roel einen tollen Back Up

Re: AW: Martin Stranzl [39]
Das behauptet ja auch keiner. Aber bei drei oder vier Situationen hat er den Ball merkwürdig raus geschlagen, wie er es sonst nicht macht.GigantGohouri hat geschrieben:. Also Martin war wirklich alles andere als schlecht.