dirty08 hat geschrieben:tom@gladbach=Stadionverbot

Auf jeden Fall bis wir theoretisch nicht mehr absteigen können

dirty08 hat geschrieben:tom@gladbach=Stadionverbot
Oh Mann jetzt gibt jeder seinen Senf dazuKEGELEFO hat geschrieben:Morgen in Bundesliga aktuell nimmt Köppel Stellung zur aktuellen Situation Borussias.
Keine Ahnung. Es wurde eben nur am Ende der Sendung bekanntgegeben, dass er morgen zu Gast ist und sich zur aktuellen Lage äußert.Dauerfan hat geschrieben:Was will der Köppel denn sagen?
Das wäre in der tat mal eine interessante Variante. Noch besser wäre es User in den Doppelpass einzuladen um dort über Borussia zu diskutieren.Flo1104 hat geschrieben:schon ziemlich arrogant vom DSF...warum laden die keinen aus dem Forum ein????
röchtich.Fuppes hat geschrieben:So sehe ich das auch. Besonders schön wie Effenberg im Bild Interview gegen Königs feuert in dem er behauptet Selbstdarsteller hätten bei Borussia nichts zu suchen. Da gebe ich ihm sogar recht und genau deshalb hat Effe bei uns nichts aber auch gar nichts verloren.Denn wenn jemand ein Selbstdarsteller ist, dann ist es Herr Effenberg. Ein Demagoge der versucht sich bei den Fans Gehör zu verschaffen...
das ist nicht lustigFlo1104 hat geschrieben:es sei denn Köppel sagt "ich bin der neue Trainer"
ist immer so. wenns nicht läuft kommen die ganzen hochverdienten exprofis um sich mal wieder ins gespräch zu bringen. und wenn das nicht klappt, kommt so eine lästertour wie die von effe. wartets ab.Sven Vaeth hat geschrieben:Oh Mann jetzt gibt jeder seinen Senf dazu
Am liebsten Hans Meyer, oder???Bruno hat geschrieben: OH Mann, können die nicht mal einen interviewen dessen Primärziel es nicht ist sich selbst in den Vordergrund zu stellen?
Wenn er sich sich hier einneururern will, könnte das sogar sein.KEGELEFO hat geschrieben:@Bruno. Warte doch erstmal ab was Köppel zu sagen hat und vorverurteile ihn nicht schon vorher. Vielleicht spricht er sich auch pro Königs aus und nimmt die Mannschaft in die Kritik.