Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
bailly und stalteri fänd ich gut wenn es stimmt.....galasek bin ich doch seeeeeeeehr skeptisch aber ich lass mich gerne überzeugen
...aber naja die quelle ist jetzt auch nicht die beste aber würde es so kommen fönde ich bailly und stalteri nicht schlecht

- FroggyVoerde
Ist ja alles schön und gut wer so gehandelt wird. Doch für mich fehlt da etwas.
Bailly - TW
Stalteri - RV
Galasek - DM
Davids - DM - LDM - RDM
Klasnic - ST
Was fehlt und was ist am wichtigsten????
EIN IV!!! Onyewu hat abgesagt und was ist nun? Hört man jetzt mit der Suche auf? Ich finde es ja gut das Maxi Eberl erst einmal diese Transfers(wenn sie stimmen) unter Dach und Fach bringen will, aber ein IV ist neben dem RV(Stalteri eine recht gute Wahl) das wichtigste was wir brauchen. Daher will ich jetzt endlich ein neues IV Gerücht haben damit man sieht das da gearbeitet wird
Naja mal im Ernst ich bin sehr skeptisch besonders was die Transfers von Galasek und Davids(Wenn das keine Ente ist, wovon ich mittlerweile ausgehe) angeht. Sie sind schon etwas in die Jahre gekommen und ob sie uns wirklich weiterhelfen bleibt abzuwarten besonders weil Galasek letztes Jahr bei Nürnberg unterging und nichts von der Leistung aus der vorherigen Saison zu sehen war. Aber ich lasse mich auch gerne umstimmen.
ICH WILL EINEN IV
Bailly - TW
Stalteri - RV
Galasek - DM
Davids - DM - LDM - RDM
Klasnic - ST
Was fehlt und was ist am wichtigsten????
EIN IV!!! Onyewu hat abgesagt und was ist nun? Hört man jetzt mit der Suche auf? Ich finde es ja gut das Maxi Eberl erst einmal diese Transfers(wenn sie stimmen) unter Dach und Fach bringen will, aber ein IV ist neben dem RV(Stalteri eine recht gute Wahl) das wichtigste was wir brauchen. Daher will ich jetzt endlich ein neues IV Gerücht haben damit man sieht das da gearbeitet wird

Naja mal im Ernst ich bin sehr skeptisch besonders was die Transfers von Galasek und Davids(Wenn das keine Ente ist, wovon ich mittlerweile ausgehe) angeht. Sie sind schon etwas in die Jahre gekommen und ob sie uns wirklich weiterhelfen bleibt abzuwarten besonders weil Galasek letztes Jahr bei Nürnberg unterging und nichts von der Leistung aus der vorherigen Saison zu sehen war. Aber ich lasse mich auch gerne umstimmen.
ICH WILL EINEN IV

Wenn der neue IV mal nicht Gefahrenhorst wird 

Wenn die Transfers so kommen wie der Kicker sie heute ankündigt dann geht Gladbach ein grosses Risiko.Hoffe das die Jungs einschlagen,ansonsten wird es eine sehr unruhige Rückserie an der am Ende nur der Rücktritt des gesamten Vorstandes stehen kann.
- Saarlouiser
Kicker-Print? Was schreiben die denn genau?
Saarlouiser hat geschrieben:Kicker-Print? Was schreiben die denn genau?
Galasek, Stalteri und Klimowicz sollen wohl kommen
hi, ich weiß nicht so recht wo es mehr dran liegt das es berg ab geht ,an rolf k. oder an der fehlenden kompetenz unseres kompetenz team. fakt ist das wir in der zweiten liga echt geilen fußball gezeigt haben aber es leider verpasst haben gleich den kader auf den richtigen stellen zu verbessern und den kader zu reduzieren,und nicht auszustocken so das 15 -20 mittelmäßige spieler die es evt.wenn die sonne scheint und es zu hause im bett klappt gute erst liga spieler können werden.was ich auch nicht verstehe ist das mann als guter 2 ligist bessere spieler bekommen kann wie als letzter der 1 liga . meiner meinung nach muß auf der oberen etage was passieren und dann endlich mal mit verstand eingekauft werden und nicht wie jetzt schon wieder verletzte oder einen 35 jährigen der uns evt wenn die sonne.....
ps und jetzt macht mich ruhig runter hollt den effe hier als direxxxx her !!!! dann gehts berg auf !!!!!!!!!!!!!
ps und jetzt macht mich ruhig runter hollt den effe hier als direxxxx her !!!! dann gehts berg auf !!!!!!!!!!!!!
Das Ganze erinnert mich immer an Weihnachten, wenn ich als Knirps in die Wohnstube gerannt bin und hoffte, dass unter dem Weihnachtsbaum die geliebete Carrera-Bahn liegt, anstatt blöde Anziehsachen, wie Socken oder den gestricken Pullover von der Omma.
" fakt ist das wir in der zweiten liga echt geilen fußball gezeigt haben "
Welche Spiele hast du denn gesehen
??
An geilen Fussball kann ich mich nicht erinnern.
Aber die Ansprüche sind wohl auch nicht die gleichen.
Ich habe in der Hinrunde 4 Spiele im Stadion gesehen und 5 Spiele bei PayTV. Als "alter" Fan von Borussia muss ich leider sagen:
Mit dieser Leistung hat Borussia in der Buli nichts zu suchen..... LEIDER.
Ich hoffe auf ein Wunder, aber der Glaube darauf ist schwer.
Welche Spiele hast du denn gesehen

An geilen Fussball kann ich mich nicht erinnern.
Aber die Ansprüche sind wohl auch nicht die gleichen.
Ich habe in der Hinrunde 4 Spiele im Stadion gesehen und 5 Spiele bei PayTV. Als "alter" Fan von Borussia muss ich leider sagen:
Mit dieser Leistung hat Borussia in der Buli nichts zu suchen..... LEIDER.
Ich hoffe auf ein Wunder, aber der Glaube darauf ist schwer.
und wer ist für dich die carrera bahn und welche spieler stehen für die so beliebten selbstgestrickten klamotten?Thosus hat geschrieben:Das Ganze erinnert mich immer an Weihnachten, wenn ich als Knirps in die Wohnstube gerannt bin und hoffte, dass unter dem Weihnachtsbaum die geliebete Carrera-Bahn liegt, anstatt blöde Anziehsachen, wie Socken oder den gestricken Pullover von der Omma.
ich kann mich momentan noch mit keinem der gehandelten namen so richtig anfreunden

- Rote Laterne
und wer ist für dich die carrera bahn und welche spieler stehen für die so beliebten selbstgestrickten klamotten?
ich kann mich momentan noch mit keinem der gehandelten namen so richtig anfreunden
sie sind einfach zu alt bzw. haben keine spielpraxis, und ob der baileys fürs tor wirklich eine sofortige verstärkung ist bleibt auch fraglich.[/quote]
Gegenfrage. Welche Spieler hättest Du denn gerne unter dem Weihnachtsbaum liegen?
Bitte berücksichtige hierbei,
1. Das diese auch für uns bezahlbar sind
2. Diese auch in unserer Situation zu uns kommen würden.
Gruß Kai

Gegenfrage. Welche Spieler hättest Du denn gerne unter dem Weihnachtsbaum liegen?
Gruß Kai
ich meinte ja nicht alle spiele ,aber das ein oder andere war schon sehr gut und und nicht nur gegen die schlechten mannschaften Hoffenheim war uns zb. die erste halbzeit total unterlegen aber das zählt jetzt nicht ich meinte nur das wir gute vorraussätzungen gehabt haben um den kader wie zuvor geschrieben zu reduzieren und punktuell verstärken so das wir jetzt locker auf 10 oder 11 stehen ( mit etwas mehr abschlußglück wären wir sogar mit der graupen mannschaft auf15 oder 14).
ps bei allen defensiv gerede wir brauchen auch tooore !!!! und effe als direxxxxxx !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ps bei allen defensiv gerede wir brauchen auch tooore !!!! und effe als direxxxxxx !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Mit Effe bin ich bei dir.
So eine Leitfigur brauchen wir hier. Jemanden der den Verein aus dem Tiefschlaf holt.
Effenberg..... den find ich gut.
So eine Leitfigur brauchen wir hier. Jemanden der den Verein aus dem Tiefschlaf holt.
- Zoomer2000
Der kommt nur wenn der Präsi weg ist.tomm hat geschrieben:Mit Effe bin ich bei dir.

gute frage, aber schwer zu beantworten.Rote Laterne hat geschrieben: Gegenfrage. Welche Spieler hättest Du denn gerne unter dem Weihnachtsbaum liegen?
Gruß Kai
beim torwart würde ich vielleicht auf einen etwas erfahreneren mann setzen, zum beispiel simon jentzsch, aber vielleicht klappt es ja mit baileys genauso gut wie bei leverkusen, schalke und bielefeld mit den jungen leuten.
im offensiven mittelfeld wäre für mich alber streit erste wahl, ob er bezahlbar ist, ist eine andere frage. auch wenn viele der meinung sind, dass wir da keinen neuen brauchen, denke ich, dass er eine verstärkung für den angriff darstellt. denn einen guten stürmer zu finden, dürfte schwierig werden.
bei den gehandelten stürmern gefällt mir lediglich klasnic, da er bei st.pauli & bremen fast immer gut gespielt hat und auch torgefährlich ist. diego aus dortmund war in wolfsburg stark, aber inzwischen ist er meiner meinung nach zu alt (ich vergleiche ihn etwas mit elber...).
tja, und die defensive? das da hab ich leider keine wirklich guten alternativen. ein bastian reinhardt wäre schon genial, aber der bleibt wohl doch in hamburg.
ich weiss, dass diese spiel wohl nicht in frage kommen, aber ich habe einfach ein sehr schlechtes gefühl bei den im moment so hoch gehandelten namen.

Effe.........................................selbstdarstellertomm hat geschrieben:Mit Effe bin ich bei dir.
Loddar.....................................selbstdarsteller
Basler......................................selbstdarsteller
ohne jedes Niveau und Hirn

@ bart
wie kommst du denn jetzt auf Lothar und Mario
Die habe ich nirgendwo erwähnt.
Im übrigen bin ich der Meinung dass ein Stefan Effenberg mit entsprechenden Kompetenzen ausgestattet, einiges bewirken könnte.
wie kommst du denn jetzt auf Lothar und Mario

Im übrigen bin ich der Meinung dass ein Stefan Effenberg mit entsprechenden Kompetenzen ausgestattet, einiges bewirken könnte.
nee hasst du nicht aber ich stell sie vom niveau auf eine Stufe. Waren alles gute Spieler, aber in der Aussendarstellung mit diesem ständigen Boulevardgeblubber, möchte ich hier eigentlich nicht haben. Es gibt nur einen Borussen, der alle Felder mit Kompetenz auf höchsten Niveau ausfüllen könnte, aber der will nicht oder es hat ihn noch keiner richtig bekniet. Top mit Geld, Weltklasserapieler, Medienprofi.tomm hat geschrieben:@ bart

- HerbertLaumen
Lothar, Mario und Effenberg? Das sind aber wirklich kreative Transfervorschläge! Ob die nicht aber doch schon ein wenig zu alt sind?
Ist deine Immunität jetzt aufgehoben oder bist du noch Mod.HerbertLaumen hat geschrieben:Lothar, Mario und Effenberg? Das sind aber wirklich kreative Transfervorschläge! Ob die nicht aber doch schon ein wenig zu alt sind?

auch in den Führungsetagen kann transferiert werden. siehe Bundesminister.