Christofer Heimeroth [33]
- HerbertLaumen
-
- House M.D.
Heimeroth der Wackelkandidat.
Hat heute 95 % alles richtig gemacht,
am Tor total unschuldig.
Die Feldspieler waren heute größere Wackelkandidaten als Heimeroth.
Deren kleine Fehler führten zu Ballverlusten und Freistößen und damit zum 1:0 für Wehen.
Da wird nirgendwo ein 80 Seiten Negativ Fass aufgemacht.
Warum wird mit zweierlei Maß gemessen.
Heimeroth der Wackelkandidat.
Hat heute 95 % alles richtig gemacht,
am Tor total unschuldig.
Die Feldspieler waren heute größere Wackelkandidaten als Heimeroth.
Deren kleine Fehler führten zu Ballverlusten und Freistößen und damit zum 1:0 für Wehen.
Da wird nirgendwo ein 80 Seiten Negativ Fass aufgemacht.
Warum wird mit zweierlei Maß gemessen.
-
-
Kalle,
ganz einfach, weil der nicht mit der Kugel umgehen kann. Was hat er denn heute besonders gut gemacht ? Gut er hat auch mal einen Ball gehalten. Klasse, ich dachte immer, dafür ist ein Torwart da.
Klar hat er uns heute nicht das Spiel verloren, aber er ist der größte Unsicherheitsfaktor im Team, und steckt die Abwehrspieler damit nur an.
ganz einfach, weil der nicht mit der Kugel umgehen kann. Was hat er denn heute besonders gut gemacht ? Gut er hat auch mal einen Ball gehalten. Klasse, ich dachte immer, dafür ist ein Torwart da.
Klar hat er uns heute nicht das Spiel verloren, aber er ist der größte Unsicherheitsfaktor im Team, und steckt die Abwehrspieler damit nur an.
Wenn man nicht sieht, wie Heimeroth immer wieder wackelt, teilweise total uncoordiniert durch seinen Fünfmeterraum rudert, zudem mit dem Ball am Fuß meistens überfordert wirkt und bei seinen Abstössen oft unnötig das Spiel aufhält, will das wahrscheinlich alles gar nicht sehen. Ich ja auch nicht. Deshalb sagte ich ja, dass man am besten gar nicht mehr hinschauen sollte, wenn der Ball in Richtung unseres Tores geht.
-
wackel, wackel, zitter, zitter. Ein verbitter Bökerlberger, seit dem Keller-Abgang nur noch am demontieren. Da macht es mal wackel, wackel, zitter, zitter. Ja, ich weiß, du hast es gleich gewusst, es musste ja so kommen.. Wackel, wackel, zitter, zitter. Aber wenigtens noch die zweitbeste Abwehr der Liga. Ich weiß, Wackel, Zitter-Heimeroth kann dafür überhaupt nix.........
-
- Isolde.Maduschen
Heimeroth hat das Potenzial, sich zu einem der komplettesten Torhüter im deutschen Fußball zu entwickeln. Nur an seinem Selbstvertrauen muss noch gearbeitet werden.
Wahrscheinlich ist er einfach nur nicht durchgeknallt genug, so wie die meisten Torwarte.
Ich hoffe, alle Fans wissen, was sie zu tun haben.
Vielleicht wird aus Heime nochmal ein ganz Großer.
Wahrscheinlich ist er einfach nur nicht durchgeknallt genug, so wie die meisten Torwarte.
Ich hoffe, alle Fans wissen, was sie zu tun haben.
Vielleicht wird aus Heime nochmal ein ganz Großer.
Zuletzt geändert von Isolde.Maduschen am 30.11.2007 21:44, insgesamt 1-mal geändert.