ich hab es auch als eigentor von logan gesehen.aber schwamm drüber.Schlappschuss hat geschrieben:wäre Logan NICHT ab getaucht, wäre es kein Tor geworden.
![]()
Der Ball springt ihm nämlich bei dem Tor vom Pfosten an den Hinterkopf und von da erst ins Tor.
Trotzdem ne saublöde Aktion von JSJ, die den Treffer erst ermöglichte.
Jean-Sébastien Jaurès
-
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
In einem Sack Reis ist gerade China umgefallen
Wir haben 5:3 gewonnen
ist doch alles Latte.

Wir haben 5:3 gewonnen

- HerbertLaumen
Klar springt ihm der Ball vom Pfosten an den Schädel, aber Schuld an dem Gegentor hat imho nur Jaures. Der hat einfach geträumt, Bailly musste mit so etwas nicht rechnen.
Richtig, aber an diesem Tag hatten wohl alle ein gewisses Aufmerksamkeitsdefizit.HerbertLaumen hat geschrieben:Klar springt ihm der Ball vom Pfosten an den Schädel, aber Schuld an dem Gegentor hat imho nur Jaures. Der hat einfach geträumt, Bailly musste mit so etwas nicht rechnen.

Heute kann man drüber lachen, aber am Samstag war es die Hölle für mich.

- HerbertLaumen
Nicht nur für dich, das Tor hat es dann nochmal richtig spannend gemacht. Total überflüssig.
Eigentlich hatte er sich ja super gefangen, dann macht er wieder so einen unerklärlichen Schnitzer.
Vielleicht ist es auch eine Konzentrationsschwäche das er zu solchen Fehlern neigt, nur reine Vermutung meinerseits.
Vielleicht ist es auch eine Konzentrationsschwäche das er zu solchen Fehlern neigt, nur reine Vermutung meinerseits.
- MeisterMatze
Ich bin bei dir Kaste. Leute, die Bailly eine Teilschuld unterstellen, müssen dann auch sagen, dass Fromlowitz bei Djakbas Eigentor mit so einem Schuss rechnen muss. Da er so unkonzentriert war und nichtKaste hat geschrieben:Für mich bleibt das absolut hanebüchen und wenn noch 100 "Experten" diese Meinung teilen. Außerdem ist er doch in die Ecke abgetaucht, eine Zehntel Sekunde schneller und er hätte ihn gehabt und diese Zwhntel kann man ihm nicht ernsthaft als Fehler anrechnen.
darauf vorbereitet war, hat er eine Teilschuld. Ahja.
letzte saison und zu saisonbegin hätten wir das 4:4 bekommen ....HerbertLaumen hat geschrieben:Nicht nur für dich, das Tor hat es dann nochmal richtig spannend gemacht. Total überflüssig.
- SulzfeldBorusse
diese saison wohl auch...zumindest im september und oktoberKlinke hat geschrieben: letzte saison und zu saisonbegin hätten wir das 4:4 bekommen ....

Gut, streichen wir das Wort Teilschuld und ersetzen es durch "einen nicht unhaltbaren Ball"MeisterMatze hat geschrieben:
Leute, die Bailly eine Teilschuld...
Diese Aussage ist schlichtweg falsch! Die beiden Spielsituationen kannst Du aber mal garnicht miteinander vergleichen.MeisterMatze hat geschrieben: ... müssen dann auch sagen, dass Fromlowitz bei Djakbas Eigentor mit so einem Schuss rechnen muss. Da er so unkonzentriert war und nicht
darauf vorbereitet war, hat er eine Teilschuld. Ahja.
Und nochmal für Dich, ja es war JSJs Bock und er trägt die Hauptschuld an dem Gegentor. Ich verwehre mich nur dagegen, dass man ihn jetzt nach 2
schwächeren Spielen auf "Deibel komm raus" wieder zum Sündenbock abstempelt.
Deswegen auch unser Einwand mit Bailly, an top Tagen kann er diesen Bock von JSJ ausmerzen und den Ball von der Linie kratzen statt ihn sich selbst ins Tor zu boxen, und dann wird auch nicht in der großen Intensität über JSJ diskutiert.
- BorussenBruno
Nur um jaures aus der sündenbockfalle rauszuhauen, musst du noch lange nicht andere eine teilschuld anrechnen.Diese Aussage ist schlichtweg falsch! Die beiden Spielsituationen kannst Du aber mal garnicht miteinander vergleichen.
Und nochmal für Dich, ja es war JSJs Bock und er trägt die Hauptschuld an dem Gegentor. Ich verwehre mich nur dagegen, dass man ihn jetzt nach 2
schwächeren Spielen auf "Deibel komm raus" wieder zum Sündenbock abstempelt.
Deswegen auch unser Einwand mit Bailly, an top Tagen kann er diesen Bock von JSJ ausmerzen und den Ball von der Linie kratzen statt ihn sich selbst ins Tor zu boxen, und dann wird auch nicht in der großen Intensität über JSJ diskutiert.
damit behauptest du nämlich, da baily nicht ganz auf der höhe war, bzw nicht in form ist.
DAS IST UNSINN!
Fakt ist:
man marschiert nicht quer durch den eigenen 16er, das lernt man schon in der F-Jugend
das tor ist ALLEINE jaures schuld sonst niemand
aus ende basta
Jaures hat gute leistungen abegrufen in den letzten spielen (mal die h96 ausgelassen), da stimme ich dir zu, aber mehr als ein back up daems wird er nie sein, und dafür ist er ganz solide...
mit dem gedanken muss sich jeder hier anfreunden.
Ach Gottchen,
immer dieses Gejammere wenn Euer Heiligtum Bailly mal kritisiert wird.
Unabhängig von dem Tor spielt er momentan äußerst schwach, doch im Gegensatz zu Jaures fordert niemand seine Ablösung durch Heimeroth oder sonst wen.
Beziehungsweise stellt ihn als Dauerunsicherheitsfaktor hin.
Und an dem Tor kann er was machen, wenn er a) besser antizipiert und b) seinen Allerwertesten schneller nach unten bekommt um das Ding noch zu erwischen, was er ja auch geschafft hat, aber er hat sich den Ball eben selbst reingehauen.
Das ist und bleibt Fakt, ende aus basta!!
Die Torfabrik sieht es übrigens genauso, den Link hatte ich oben schon mal reingestellt. Das sind soweit ich weiß seriöse Sportjournalisten denen es fern liegt, "Unsinn" zu schreiben, wie Du es nennst.
immer dieses Gejammere wenn Euer Heiligtum Bailly mal kritisiert wird.
Unabhängig von dem Tor spielt er momentan äußerst schwach, doch im Gegensatz zu Jaures fordert niemand seine Ablösung durch Heimeroth oder sonst wen.
Beziehungsweise stellt ihn als Dauerunsicherheitsfaktor hin.
Und an dem Tor kann er was machen, wenn er a) besser antizipiert und b) seinen Allerwertesten schneller nach unten bekommt um das Ding noch zu erwischen, was er ja auch geschafft hat, aber er hat sich den Ball eben selbst reingehauen.
Das ist und bleibt Fakt, ende aus basta!!
Die Torfabrik sieht es übrigens genauso, den Link hatte ich oben schon mal reingestellt. Das sind soweit ich weiß seriöse Sportjournalisten denen es fern liegt, "Unsinn" zu schreiben, wie Du es nennst.
tja dein heiligtum jaures hat halt mal shit gebaut
und das kann man halt net einem anderen in die schuhe schieben (teilweiße auch net )
auch wenn das gerne möchtest
und das kann man halt net einem anderen in die schuhe schieben (teilweiße auch net )
auch wenn das gerne möchtest
- MG-MZStefan
Also wenn Bailly an dem Tor auch nur die kleinste Teilschuld hat dann die, dass er Jaurès nicht gleich zu Beginn seines grandiosen Solos im eigenen Strafraum unverzüglich umgehuft hat....
- raute56
Sorry, dass ich jetzt auch noch mal anfange:
Als Mitspieler muss ich mitdenken. Und das hat Logan zu spät gemacht. Er hat sich darauf verlassen, dass Jaures alles richtig macht. Hat Jaures aber nicht. Jaures hat Mist oder Shit oder was auch immer gemacht, und Schulz die Gelegenheit gegeben einzugreifen. Also trägt Jaures die Hauptschuld am Tor.
Aber für mich steht auch fest, dass Logan diesen flachen Ball hätten halten können, wenn er früher mitgedacht hätte.
Dass er nun den Ball gegen den Pfosten lenkt, das Spielgerät an seinen Kopf und von dort ins Tor prallt, das passt zu diesem kuriosen Nachmittag.
Da aber keiner den anderen überzeugen kann,
Jungs, Samstag geht es gegen Leverkusen. Da stehen die beiden zur Zufriedenheit von uns allen wieder ihren Mann!
Als Mitspieler muss ich mitdenken. Und das hat Logan zu spät gemacht. Er hat sich darauf verlassen, dass Jaures alles richtig macht. Hat Jaures aber nicht. Jaures hat Mist oder Shit oder was auch immer gemacht, und Schulz die Gelegenheit gegeben einzugreifen. Also trägt Jaures die Hauptschuld am Tor.
Aber für mich steht auch fest, dass Logan diesen flachen Ball hätten halten können, wenn er früher mitgedacht hätte.
Dass er nun den Ball gegen den Pfosten lenkt, das Spielgerät an seinen Kopf und von dort ins Tor prallt, das passt zu diesem kuriosen Nachmittag.
Jungs, Samstag geht es gegen Leverkusen. Da stehen die beiden zur Zufriedenheit von uns allen wieder ihren Mann!
- MG-MZStefan
Bingo, ein gutes Schlusswort...raute56 hat geschrieben: Dass er nun den Ball gegen den Pfosten lenkt, das Spielgerät an seinen Kopf und von dort ins Tor prallt, das passt zu diesem kuriosen Nachmittag.
Sorry aber wer selber mal Fussball gespielt hat,weiß das man in solch einer Situation schon weiterspielt weil absolut keine gefahr für bailly bestand das der ball aufs Tor kommt!raute56 hat geschrieben:Sorry, dass ich jetzt auch noch mal anfange:
Ne du den Bock hat allein jaures geschafft und bailly trifft Null aber wirklich null Schuld!
Unfassbar, dass das Thema hier fast ne Woche diskutiert wird... 

Sorry bin halt nicht jeden tag hier online ok?Da_Mad hat geschrieben:Unfassbar, dass das Thema hier fast ne Woche diskutiert wird...
War ja nicht persönlich auf dich gemünzt, ok?