Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Patrick,ich weiß,daß du wieder kommst 

- Quanah Parker
Dann bist du ja besser informiert wie seine Freundin.wow 

So ist es leider... Hat mich auch in seiner Hochzeit abgesehen von seinen Scorerpunkten nie 100%ig überzeugt..Sir Andy hat geschrieben:So langsam steigt die Gefahr, dass wir zurzeit den "normalen" Herrmann sehen und er im letzten Jahr teilweise einfach in einer Überform war. Er muss langsam den nächsten Schritt machen und der bleibt zurzeit leider absolut aus.
vielleicht sollte hermann mal so selbstkritisch sein und nach dem training ( wenn e favre da nicht trainiert ) noch 60 minuten Flanken üben - un d zwar täglich .
am besten noch jantschke , Daems dazu nehmen .
was wir an Flanken bringen ist echt ganz schaches BL nievau , kann da in ansätzen de Jong schon verstehen das kaum was rüber kommt , wen ich so nen stürmertyp hole müssen auch genaue flanken kommen
der einzige lichblick in sachen flanken war die von arango ( was es beio ihm in DD aber dann auch schon war )
was wir an Flanken bringen ist echt ganz schaches BL nievau , kann da in ansätzen de Jong schon verstehen das kaum was rüber kommt , wen ich so nen stürmertyp hole müssen auch genaue flanken kommen
der einzige lichblick in sachen flanken war die von arango ( was es beio ihm in DD aber dann auch schon war )
- Kalle46
Patrick spielt in der U21 so wie alle Ihn gern bei Borussia sähen.
Nur Geduld der Junge kommt wieder zu alter Stärke.
Nur Geduld der Junge kommt wieder zu alter Stärke.
Klinke hat geschrieben:vielleicht sollte hermann mal so selbstkritisch sein und nach dem training ( wenn e favre da nicht trainiert ) noch 60 minuten Flanken üben - un d zwar täglich .

2:0 Leitner (63., Handelfmeter, Rechtsschuss)
Jantschke flankt von halbrechts, im Strafraum ist Khvaschinski mit der Hand am Ball - Elfmeter! Leitner verwandelt sicher.
19:32 Uhr
75. min
3:0
3:0 Polter (75., Kopfball, Herrmann)
Herrmann enteilt der gegnerischen Abwehr am llinken Flügel, seine Flanke über die Deckung hinweg nickt Polter in der Mitte ungedeckt locker ein.
Entnommen Kicker Ticker.

-
volle Zustimmung ... die Flanken müssen von allen besser werden ... die Abnehmer werden es danken --- üben, üben, üben ... und Arango zuschauen ... der hat´s drauf ...
- Volker Danner
hab gestern nur die zweite Halbzeit mitbekommen.. zur Pause wurde Patrick ja wohl ausgewechselt.. wie hat er bis dahin denn gestern gekickt?
-
jo, wäre interessant, hat jemand mehr Info dazu ?
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Hab auch nur ab der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit gesehen, da fand ich ihn unauffällig. Hatte zwar eine Chance, die war aber durch einen Abpraller des Torwarts und eher zufällig. Die Auswechslung kam nicht leider überraschend. War ja ein besseres Testspiel aus deutscher Sicht.
- Titus Tuborg
Ja, ja, so etwas kann man wirklich bis zum Abwinken trainieren, denn die Qualität der Hereingaben (Ausnahme Juan) ist wirklich grottenschlecht...Klinke hat geschrieben:vielleicht sollte hermann mal so selbstkritisch sein und nach dem training ( wenn e favre da nicht trainiert ) noch 60 minuten Flanken üben - un d zwar täglich .
- Christoph43
Guter Artikel, wie ich finde:
http://www.aachener-zeitung.de/sport/fu ... rueck.html
Beschreibt die Probleme, verreißt ihn aber nicht.
http://www.aachener-zeitung.de/sport/fu ... rueck.html
Beschreibt die Probleme, verreißt ihn aber nicht.
- Volker Danner
ein erfolgserlebnis und es wuppt wieder bei ihm..
-
bester borusse heute wie ich finde.hat beide tore vorbereitet und war auch sonst wieselflink auf den beinen und hat luuk immerwieder mit flanken gefüttert.
war wieder der herrmann aus der letzten saison
war wieder der herrmann aus der letzten saison
Bestes Saisonspiel von Ihm bisher. Seine Auswechslung hab ich nicht ganz verstanden...
Am Anfang wollte ich noch meckern, aber nach 30 Minuten war er bis zur Auswechslung (warum eigentlich?) richtig gut.
- sniper25eis
War nicht schlecht.
klarer Aufwärtstrend zu sehen........ 

- Quanah Parker
Es wird langsam.
Ab Hälfte 2 deutlich verbessert.
Nun denn.........
Ab Hälfte 2 deutlich verbessert.
Nun denn.........