Gallagher hat geschrieben:@ grüner manni
Nanana, bei Advocaat waren die Einkäufe nicht so schlecht. Keller, Moore hat danach bei Newcastle ordentliche Leistungen gezeigt, ähnlich wie Böhme jetzt in Bielefeld. Sonck ist sicherlich auch ein Guter - keine Ahnung was da alles falsch gelaufen ist. Sorry, das ist mir viel zu pauschal und Massenmeinung. Mich freut es aber, dass es diesmal mit der Mischung besser zu passen scheint.
Du hast mich falsch verstanden. Wir haben klasse Spieler gehabt, aber die Mischung passte nicht. Es hat sich keine Mannschaft gefunden. Ich bin deiner Meinung, bei Keller und Konsorten, sogar bei Sonck handelt es sich um gute Leute. Aber man hat sich zu stark verrannt in große Namen, hat keine Spieler gekauft, die wirklich für die Mannschaft kämpfen.
Deswegen sag ich ja, Leute wie Insua, die damals an den Verhältnissen zerbrochen sind, könnte man heute vielleicht sogar integrieren.
Zieges Verdienst ist eben, dass er so coole Leute geholt hat, die ein lockeres Arbeitsklima schaffen und nach Niederlagen schlecht schlafen.