Alexander Voigt
- HerbertLaumen
Es wäre für Dich die eleganteste Lösung, weil Du endlich Daems auf dieser Position sehen möchtest.ColaRumCerrano hat geschrieben:...Eine Gelbsperre wäre somit die derzeit "eleganteste" Lösung

Für den Trainer allerdings ist ein gesperrter Spieler eine Alternative weniger.
Noch mal zu Voigt:
Habe da jetzt ein paar Bilder vom Elfer gesehen.
Der Voigt schien für mich gar nicht aus der Nummer rauszukommen.
Der Reichenberberger hatte sauber mit seinen Beinen das Bein von Voigt in die Klammer genommen. Dass der sich aufregt, kann ich fast schon nachvollziehen.
Und zum schwachen Spiel habe ich ja bereits geschrieben, dass in der ersten Halbzeit das Chaos durchs Mittelfeld verursacht wurde, nicht durch Voigt.
Die zweite Halbzeit hingegen hatten wir die Sache vollkommen unter Kontrolle. Naja...bis auf die eine Szene. Hätte er einfach mal den Ball blind weg gekloppt. Nachher ist man immer schlauer.
Wenn Jos den Daems auf links bringt, dann ist das gut, wenn er wieder Voigt bringt, dann ist das auch gut. Beide sind keine Graupen.
Na toll. Die Innenverteidigung steht jetzt aber nun mal mit gelernten Innenverteidigern. Das Filip Daems in seinem normalen Fußballerleben Linksverteidiger ist und noch dazu wahrlich kein schlechter, wird offenbar komplett ausgeblendet. Wenn man durchaus gute Alternativen hat und auf wochenlange flaue Leistungen von Voigt nicht reagiert, kann ich das langsam echt nicht mehr nachvollziehen. Zumal unser Spiel ohnehin daran krankt, dass von beiden Aussenverteidigern offensiv einfach viel zu wenig Brauchbares kommt. Tut mir leid, ich verstehe Luhukay leider immer seltener.luckie hat geschrieben:ließ Luhukay wissen. Änderungen wie den Einsatz von Filip Daems, der zu Beginn der Woche zum zweiten Mal Vater wurde, auf der Position des Linksverteidigers, erteilte er hingegen schon jetzt eine klare Absage. "Filip hat in der Innenverteidigung in den vergangenen Wochen gut gespielt. Dort sehe ich ihn auch weiterhin."
- HerbertLaumen
- borussenmario
Das sag ich doch schon die ganze ZeitNoch mal zu Voigt:
Habe da jetzt ein paar Bilder vom Elfer gesehen.
Der Voigt schien für mich gar nicht aus der Nummer rauszukommen.
Der Reichenberberger hatte sauber mit seinen Beinen das Bein von Voigt in die Klammer genommen. Dass der sich aufregt, kann ich fast schon nachvollziehen.

Ohne LM vor sich (wie am SO) oder mit Marin?HerbertLaumen hat geschrieben:...
Ob Daems als LV aber soviel Offensivpower bringt, wie erhofft, müsste er dann auch erst noch nachweisen.
Heidewitzka, Herr Kapitän Mem Müllemer Böötche fahre mer su jän, mer kann su schön em Dunkle schunkele wenn üvver uns de Stääne funkele ...

@ Mario

Ich glaube doch nur, was ich unter der Lupe gesehen habe

Lange Zeit hielt Luhukay seine Hand schützend über Alexander Voigt, Tobias Levels oder Marcel Ndjeng. Doch nun verkündet er unheilvoll: «Wir haben auf allen Positionen einen hohen Konkurrenz-Druck.»
Schonzeit für Voigt & Co. ist abgelaufen

-
hat unauffälig gespielt, war ok...aber Voigt muss sich strecken. Ich bin gespannt, wer den Kampf links außen in Zukunft gewinnen wird. Daems oder Voigt. Paauwe ist natürlich gesetzt im defensiven Mittelfeld. Laut Kicker wurde er heute ausgewechselt, weil er angeschlagen war. Gohouri-Brouwers ist eine gute IV, besser gehts nicht. Also Voigt muss sich mächtig ins zeug legen, wenn er den Daems da hinten links ablösen will.