Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
VorstBorusse

Beitrag von VorstBorusse » 05.11.2007 23:34

ist auch richtig so von den ultras....wieso sollte man bei jedem arbeitssieg ne humba machen??? das ist so lächerlich eine humba soll etwas BESONDERES sein die nicht nach jedem gottverdammten sieg gemacht wird sondern bei besonderen siegen zb wenn man gg köln gewinnt.... :roll:
T.U.M.
Beitrag von T.U.M. » 05.11.2007 23:34

|XB| Greg |XB| hat geschrieben: es soll halt ein "höhepunkt" nach einigen guten spielen/siegen
und die hatten wir ja zu genüge die letzte Zeit...;)
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 05.11.2007 23:37

eine frage hatte ich noch , wieso wurde von den ultras das spruchband gemacht

alles jute Dirk

wo mann no smoking zeichen, ein gehirn und so frau noch drauf was

was hatte das zu bedeuten ?
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 05.11.2007 23:38

|XB| Greg |XB| hat geschrieben:es geht darum, dass eine feier mit der Humba etwas schönes und seltenes bleibt. regelmäßigkeit ist nicht unbedingt das beste und irgendwann wirds langweilig. es soll halt ein "höhepunkt" nach einigen guten spielen/siegen/niederlagen oder wie auch immer....
Ich behaupte auch nix anderes. Nur finde ich, dass man dann, wenn man es nicht mehr verhindern kann auch nicht dagegen boykottieren sollte und schon gar nicht dann das Mikrofon verweigern.
VorstBorusse hat geschrieben:ist auch richtig so von den ultras....wieso sollte man bei jedem arbeitssieg ne humba machen??? das ist so lächerlich eine humba soll etwas BESONDERES sein die nicht nach jedem gottverdammten sieg gemacht wird sondern bei besonderen siegen zb wenn man gg köln gewinnt.... :roll:
Darüber diskutiert ja auch keiner. Aber wenn die Kurve eben nach ner Humba ruft, die Spieler schon sitzen, dann ist es nicht mehr zu vermeiden und dann kann ich auch einfach mitspielen.
Zuletzt geändert von -Jessi- am 05.11.2007 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
VorstBorusse

Beitrag von VorstBorusse » 05.11.2007 23:40

T.U.M. hat geschrieben: und die hatten wir ja zu genüge die letzte Zeit...;)
eben genauso wie humbas, hatten wir auch schon genug von....es ist viel geiler wenn man nach 6-7 siege in folge ne humba macht(hatten die letzten spiele schon genug humbas) als nach jedem spiel, dann ist es scheisse langweilig....dann mache ich lieber eine bei zb. einem wichtigen derbysieg.....
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 05.11.2007 23:44

Ich bin aber auch ganz froh, dass es mittlerweile so ist, dass wir darüber diskutieren, dass eine Humba nicht angemessen gewesen wäre ;)

Mir war aber eher nach einem tiefen Schnaufen nach dem Spiel als nach ner Humba...
T.U.M.
Beitrag von T.U.M. » 05.11.2007 23:47

VorstBorusse hat geschrieben: eben genauso wie humbas, hatten wir auch schon genug von....es ist viel geiler wenn man nach 6-7 siege in folge ne humba macht(hatten die letzten spiele schon genug humbas) als nach jedem spiel, dann ist es scheisse langweilig....dann mache ich lieber eine bei zb. einem wichtigen derbysieg.....
Ja gut aber was machst du als Team wenn ein Lautstarkes "hinsetzen, hinsetzen" aus der Kurve kommt?

Und kann sein das ich mich täusche, aber all zu viele Humbas gabs nicht, weil die Spieler auch schon des öfteren nach "der Welle" in die Kabine gegangen sind.

Und ich will nicht wissen was da für Worte Richtung Knippi geflogen sind als der mit dem Mikrofon ankam...

Geschadet hat die Humba keiben, und naja ab nächster Saison wünscht ihr euch die Humbas wieder, in dem Sinne verabschiede ich mich erstmal für heute.
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 05.11.2007 23:57

Ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt.

Es soll nicht nach jedem Spiel gefeiert werden, nur nach wichtigen oder besonderen Siegen. Also, wenn dieser Sieg nicht wichtig war, dann weiß ich nicht mehr
Kalr, ist so ein Spiel wie in Koblen( ich war auch live dabei) natürlich besser zum abfeiern. Aber dann muss man sich auch fragen, wollen wir das jetzt immer asuwärts machen? Wir gewinne ja ständig und es ist nichts mehr besonderes.

Die Mannschaft hat gefightet bis zum Schluß und das Ding noch gewonnen. Gerade da, haben sie sich ein HUMBA verdient und nicht nur nach einem lockeren 0-5!
Blaine

Beitrag von Blaine » 06.11.2007 00:00

oh man was für eín Affiges verhalten ,so macht man sicherlich Freunde.

Was meinen die Jungs wer sie sind?

Und später jammern sie wieder rum das sie ninnerhalb der mönchengladbacher Fanszene nicht akzeptiert werden und schliessen ihrer homepage oder denken sich sonstige Alberneheiten aus.

Kindergarten hoch 10. :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Blaine am 06.11.2007 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 06.11.2007 00:02

umg hin oder her egal
aber ich habe unser spieler noch nie so richtig feiern sehen wie heute,
alleine sie wie getanz haben, das sollte schon mal uberlegen :)
xyzabc098

Beitrag von xyzabc098 » 06.11.2007 00:04

Hoffentlich haben die sich dabei nix gebrochen! :lol:
-GreG-
Beitrag von -GreG- » 06.11.2007 00:04

blaine, sprich doch mal die leute direkt an, wieso man es nicht wollte, dann wirst du ggf mehr wissen... aber nein, für sowas sind sich ja einige "webpöbler" zuschade...
wenn man keine...... ;)

gruß

simmes hat geschrieben:Hoffentlich haben die sich dabei nix gebrochen! :lol:
happy slapping :)
BMGbasti

Beitrag von BMGbasti » 06.11.2007 00:07

1. sollte ne humba was besonderes sein/bleiben und es sollte nicht nach jedem verdammten spiel eine gestartet werden, WARUM?
2. finde ich es absolut unverständlich was hier wieder abgeht, traurig das man über so einen schwachsinn diskutieren muss und das wieder alle mit dem finger auf die bösen ultras zeigen müssen ...
3.... sollten sich 90% der kadaver in der nk mal fragen was sie da überhaupt wollen nur fußball gucken (und humba am ende machen) kann man auch in der süd, basta!
Zuletzt geändert von BMGbasti am 06.11.2007 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Blaine

Beitrag von Blaine » 06.11.2007 00:07

|XB| Greg |XB| hat geschrieben:blaine, sprich doch mal die leute direkt an, wieso man es nicht wollte, dann wirst du ggf mehr wissen... aber nein, für sowas sind sich ja einige "webpöbler" zuschade...
Dann sag du mir doch was Sache ist wenn du doch so gut informiert bist.
-GreG-
Beitrag von -GreG- » 06.11.2007 00:10

Blaine hat geschrieben:Dann sag du mir doch was Sache ist wenn du doch so gut informiert bist.
nein mache ich nicht, es ist nicht meine aufgabe... geh du auf die leute zu, gegen du etwas auszusetzen hast ("affiges verhalten", "so macht man sich freunde", "was meinen die jungs, wer sie sind?") auf so einer ebene möchte ich, und sicher die ultras auch nicht, mit dir unterhalten.
vllt. schreibste dem fanprojekt ne email, die können dir sicher auch sagen was sache ist.
Blaine

Beitrag von Blaine » 06.11.2007 00:16

war mir von vornerein klar das so eine Antwort kommt....

Nichts für ungut ...
Hierro

Beitrag von Hierro » 06.11.2007 00:53

Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein?
Ein paar Tausend Fans fordern die Humba, dann kommen die Spieler angetrabt, wollen die Humba machen - und weil die Herren Ultras einen Furz quer sitzen haben, soll die Aktion abgeblasen werden oder was?

Soll der Olli dann vielleicht erst bei den herren Ultras nachfragen, ob es heute genehm ist, zu tanzen? Vielleicht sollte man noch vorschlagen, dass Jos in Zukunft die Mannschaftsaufstellung von Ultras abnicken lässt - oder was?

Lächerlich hoch zehn. Naja, so lange wir keine anderen Sorgen haben als Ultras, die ihr Spielzeug nicht mit Olli teilen wollen, kann es nicht so schlecht um Gladbach stehen...
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 06.11.2007 01:55

Das war heute mal wieder eine recht schwache Vorstellung (zumindest dem TV nach zu urteilen). Erste Hälfte ging noch einigermaßen, doch nach dem Wechsel hörte man fast nur noch die 500 Jenenser. :roll:

Leute, wir müssen ehrlich sein - daheim sind wir nicht viel besser als die Bayern-Anhänger! Traurig aber wahr. :(

Dazu fällt auf, dass unser Gesangsrepertoire in den letzten Jahren sehr begrenzt geworden ist.
-GreG-
Beitrag von -GreG- » 06.11.2007 06:37

Kommt immer auf die Mikros an, wo sie stehen. aber Jena war laut, das stimmt.
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 06.11.2007 08:20

Celtic-Boy hat geschrieben:Das war heute mal wieder eine recht schwache Vorstellung (zumindest dem TV nach zu urteilen). Erste Hälfte ging noch einigermaßen, doch nach dem Wechsel hörte man fast nur noch die 500 Jenenser. :roll:

Leute, wir müssen ehrlich sein - daheim sind wir nicht viel besser als die Bayern-Anhänger! Traurig aber wahr. :(

Dazu fällt auf, dass unser Gesangsrepertoire in den letzten Jahren sehr begrenzt geworden ist.
Gebt dem Mann ein Mikrofon....genau meine Meinung.
Gesperrt