Die deutsche Nationalmannschaft
- MG-MZStefan
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Es ist in meinen Augen unglaublich die Spielabsage zu verurteilen...
genau das ist es, wer trauert der trauert auch die 4 tage später noch vorallen weil sonntag in düsseldorf wieder zusammentreffenyes1969 hat geschrieben:sorry aber wer wäre da mit seinen gedanken beim fußball gewesen
würde auch mittwoch absagen
RPott
es geht darum entweder sage ich beides ab oder spiele auch.
wenn du trauern wurdes weil ein bekannter tod ist,. dann kannst mir nicht erzählen die 4 tage später alles weg ist
mit gedanken wirste auch mittwoch noch dabei sein, aber was sollts jeder hat seine meinung
es geht darum entweder sage ich beides ab oder spiele auch.
wenn du trauern wurdes weil ein bekannter tod ist,. dann kannst mir nicht erzählen die 4 tage später alles weg ist
mit gedanken wirste auch mittwoch noch dabei sein, aber was sollts jeder hat seine meinung

Klar wird man mit gedanken noch bei sein...aber es muss ja weiter gehen...... Mittwoch spielen ist schon ok .... Da kann man für Enke zusammen als Nationalmannschaft spielen .....
Am bundesliga WE sind alle wieder bei Ihren Vereinen .....
- krefelder11
Es ist wirklich traurig!! ....aber es war seine Entscheidung, und die gilt es zu respektieren.
Zu den Absagen: Man könnte den Fussball ja auch ganz abschaffen.
Das wäre nie in seinem Sinn gewesen, er war Sportler durch und durch.
R.I.P. Robert
Zu den Absagen: Man könnte den Fussball ja auch ganz abschaffen.
Das wäre nie in seinem Sinn gewesen, er war Sportler durch und durch.
R.I.P. Robert
Wenn man sieht, wie Bierhoff drauf war, und man stelle sich vor, der Mannschaft geht es ähnlich.... was sollen die machen? Sich am Samstag gegen Chile n 0:5 abholen? Wär sicher ne tolle sache....
Bringt noch alles nichts....

Bringt noch alles nichts....

Falsch-manchmal muss es nicht weitergehen,weil man die Trauer erst bewältigen muß und dafür einfach Zeit benötigt wird-die würde ich auch allen zugestehen wollen.Das ist immer noch unfassbar.Viersener hat geschrieben:Klar wird man mit gedanken noch bei sein...aber es muss ja weiter gehen...... Mittwoch spielen ist schon ok .... Da kann man für Enke zusammen als Nationalmannschaft spielen .....
Ist das so ?PugBowler hat geschrieben:es geht darum entweder sage ich beides ab oder spiele auch.
Wäre es nicht vielleicht auch im Sinne von Robert Enke gewesen, das Natio-Spiel zu machen, aber die Spieler haben es einfach nicht gekonnt ? Wäre es nicht vielleicht besser gewesen, das Spiel zu machen, grottig oder nicht, und dann die Erlöse an eine Einrichtung mit Depressiven zu spenden ? Wäre es nicht richtig, die Bundesliga am Samstag spielen zu lassen, nur das Hannover-Spiel zu verschieben ? Hat sich Frau Enke vielleicht gewünscht, dass möglichst schnell Normalität eintritt, WEIL Fußball Robert Enkes' Leben war ?
Ich weiß das alles nicht, denn ich bin viel zu weit weg von Robert Enke. Und deshalb gebietet es mir der Respekt vor den WIRKLICH Betroffenen, ohne Wenn und Aber hinter ihren Entscheidungen zu stehen. Egal, wie sie ausgesehen haben - sie haben es sich sicher nicht leicht damit gemacht. Mir steht es nicht zu, diese Entscheidungen auf Grundlage meiner spärlichen Kenntnisse der Situation und der Person Robert Enkes zu beurteilen.
Dir ?
Klar ist das unfassbar......(für angehörige und freunde und die Hannover fans ) Aber das wird es selbst noch sein wenn man Mittwoch nicht spielt und dann erst am WE in der Bundesliga. Da wird man dann durch die Gedenk minute wieder dran erinnert. Ich selber hab auch schon Familie angehörige verloren.... und machte nur 2 tage frei ... (und das war mein lieblinsopa) Und das Enke bei uns spielte... is mir seit langen egal, für mich bleibt er bei uns absteiger enke...... (und ja ich hab die saison live erlebt)Falsch-manchmal muss es nicht weitergehen,weil man die Trauer erst bewältigen muß und dafür einfach Zeit benötigt wird-die würde ich auch allen zugestehen wollen.Das ist immer noch unfassbar.
aber nunja ... meine meinung .... wegen enke... heut bin ich auf stand.... schlimm was passierte... aber ich freu mich tierisch auf morgen (test der borussia in OB) ...... und sosehr das man trauern kann über enke, es gab bessere Torhüter (und was menschlich passierte..... nuja.. ist schlimm für die familie)

Freu mich auf das Ländespiel am Mittwoch, mach die Gedenk minute mit, und freu mich dann auf das Spiel
Ich finde die Absage richtig .
Was wäre das für ein Spiel geworden?
Natürlich hätte man die Einnahmen spenden können aber das kann man ja zu einem späteren Zeitpunkt auch
Was wäre das für ein Spiel geworden?
Natürlich hätte man die Einnahmen spenden können aber das kann man ja zu einem späteren Zeitpunkt auch
- borussenfriedel
Ich finde diese Spielabsage auch richtig obwohl ich mich auf dieses Spiel gefreut habe. Aber ich denke man mußte hier ein Zeichen setzen das es wichtigeres als Fußball gibt.
Und das man am Mittwoch wieder gespielt finde ich auch richtig. Man kann die Welt nun mal nicht auf Dauer anhalten. Auch wenn einem danach ist. Ich bin auf jeden Fall froh das ich diese Entscheidung nicht treffen mußte. Denn wann ist da schon der richtige Zeitpunkt. Das ist bei jedem Menschen anders.
Und das man am Mittwoch wieder gespielt finde ich auch richtig. Man kann die Welt nun mal nicht auf Dauer anhalten. Auch wenn einem danach ist. Ich bin auf jeden Fall froh das ich diese Entscheidung nicht treffen mußte. Denn wann ist da schon der richtige Zeitpunkt. Das ist bei jedem Menschen anders.
Die Spielabsage war auch in meinen Augen richtig.
Ich glaube auch nicht, dass es wegen der Psyche der Jungs ist. Ich fände es einfach nicht richtig, am Samstag ein Länderspiel auszutragen - keine 7 Tage nach dem Tod Enkes. Wenn es ein Qualifikationsspiel gewesen wäre würde ich wahrscheinlich etwas anderes sagen, aber auf ein entbehrbares Testspiel kommt es nicht an. Auch wenn sich viele darauf gefreut haben.
Ich glaube auch nicht, dass es wegen der Psyche der Jungs ist. Ich fände es einfach nicht richtig, am Samstag ein Länderspiel auszutragen - keine 7 Tage nach dem Tod Enkes. Wenn es ein Qualifikationsspiel gewesen wäre würde ich wahrscheinlich etwas anderes sagen, aber auf ein entbehrbares Testspiel kommt es nicht an. Auch wenn sich viele darauf gefreut haben.
Abgesagtes Länderspiel: Hinweise zur Rückerstattung
Allen Fans, die für das abgesagte Länderspiel gegen Chile in Köln ihre Karten im Vorverkauf erworben haben, wird der komplette Ticketpreis (inklusive der Vorverkaufsgebühr) zurückerstattet.Die Rückerstattung wird über diejenige Verkaufsstelle abgewickelt, über die die Karte ursprünglich erworben wurde. Die Auszahlung kann nur gegen Vorlage des Original-Tickets beziehungsweise nach Einsendung der Original-Eintrittskarte erfolgen.
Die wichtigsten Fakten zur Rückzahlung im Überblick:
* Die Rückzahlung erfolgt über die Verkaufsstelle, über die das Ticket ursprünglich gekauft wurde.
* Der Ticketpreis wird nur unter Vorlage oder Einsendung des Originaltickets erstattet.
* Ausgezahlt wird der komplette Ticketpreis inklusive der Vorverkaufsgebühr.
* Ticketrücksendungen müssen unbedingt folgende Informationen enthalten: Absender (komplette Postanschrift, nach Möglickeit Telefon-Nummer für eventuelle Rückfragen), Bankverbindung.
Die wichtigsten Fragen zur Rückzahlung:
Wie kann ich die ursprüngliche Verkaufsstelle ermitteln, wenn ich nicht mehr weiß, wo das Ticket gekauft wurde?
Über die Mailadresse kundenservice-dfb@eventim.de können Sie anhand der Ticketdaten die Vorverkaufsstelle erfragen.
An wen kann ich mich bei Fragen zum Rückerstattungsablauf wenden?
Senden Sie Ihre Frage per Mail an kundenservice-dfb@eventim.de!
von dfb.de
Wer karten hat
Allen Fans, die für das abgesagte Länderspiel gegen Chile in Köln ihre Karten im Vorverkauf erworben haben, wird der komplette Ticketpreis (inklusive der Vorverkaufsgebühr) zurückerstattet.Die Rückerstattung wird über diejenige Verkaufsstelle abgewickelt, über die die Karte ursprünglich erworben wurde. Die Auszahlung kann nur gegen Vorlage des Original-Tickets beziehungsweise nach Einsendung der Original-Eintrittskarte erfolgen.
Die wichtigsten Fakten zur Rückzahlung im Überblick:
* Die Rückzahlung erfolgt über die Verkaufsstelle, über die das Ticket ursprünglich gekauft wurde.
* Der Ticketpreis wird nur unter Vorlage oder Einsendung des Originaltickets erstattet.
* Ausgezahlt wird der komplette Ticketpreis inklusive der Vorverkaufsgebühr.
* Ticketrücksendungen müssen unbedingt folgende Informationen enthalten: Absender (komplette Postanschrift, nach Möglickeit Telefon-Nummer für eventuelle Rückfragen), Bankverbindung.
Die wichtigsten Fragen zur Rückzahlung:
Wie kann ich die ursprüngliche Verkaufsstelle ermitteln, wenn ich nicht mehr weiß, wo das Ticket gekauft wurde?
Über die Mailadresse kundenservice-dfb@eventim.de können Sie anhand der Ticketdaten die Vorverkaufsstelle erfragen.
An wen kann ich mich bei Fragen zum Rückerstattungsablauf wenden?
Senden Sie Ihre Frage per Mail an kundenservice-dfb@eventim.de!
von dfb.de
Wer karten hat
Die Spieler waren wohl der Hauptgrund für die Spiel-Absage:
http://www.transfermarkt.de/de/news/328 ... taene.html
http://www.transfermarkt.de/de/news/328 ... taene.html
Tut mir leid wenn ich hier mit meinem Beitrag off topic bin aber ich weiß nicht wo ich es sonst hätte schreiben sollen
Also ich finde es lächerlich das man morgen in den öffentlich rechtlichen Sendern und beim DSF kein einziges Play-off Spiel live sehen kann.Jedes Popel -Freundschaftsspiel mit BAYERN Beteiligung wird übertragen und solche Spiele kann man nicht live sehen
Also ich finde es lächerlich das man morgen in den öffentlich rechtlichen Sendern und beim DSF kein einziges Play-off Spiel live sehen kann.Jedes Popel -Freundschaftsspiel mit BAYERN Beteiligung wird übertragen und solche Spiele kann man nicht live sehen

angeblich kostet den dfb die absage 5 millonen 

-
Auf Eurosport Frankreich gegen Irland? Meine da was gelesen zu haben, sicher bin ich mir aber auch net.stöh hat geschrieben:Tut mir leid wenn ich hier mit meinem Beitrag off topic bin aber ich weiß nicht wo ich es sonst hätte schreiben sollen
- Nothern_Alex
Kommt beim ZDF heute abend nicht das hier? (ab 19:50):stöh hat geschrieben:
Also ich finde es lächerlich das man morgen in den öffentlich rechtlichen Sendern und beim DSF kein einziges Play-off Spiel live sehen kann.
"WM-Relegationsspiel: Griechenland - Ukraine, Highlights der 1. Halbzeit, anschließend: Übertragung der 2. Halbzeit, direkt aus dem Olympia-Stadion in Athen; ca. 20.50 WM-Relegationsspiel: Irland - Frankreich, direkt aus dem Croke Park in Dublin"
Und nun lästern wir wieder über die Bayern

und vorher zeigen die noch Brasilien- England
Ich entschuldige mich hiermit.
Das ZDF zeigt heute abend doch was .
Das hab ich vorher nicht gewußt
Das ZDF zeigt heute abend doch was .
Das hab ich vorher nicht gewußt