Eugen Polanski
Na ich weiß nicht. Sicherlich war gestern ein eher schwaches Spiel von ihm.
Der Jung kann was, ka. warum er die Leistung nicht abrufen kann. Davon ab, es ist sicher nicht schlecht eine alternative auf der 6 zu haben. Man muss wohl davon ausgehen, dass Paauwe nicht das letzte mal in der Innenverteidigung gespielt hat, insofern kann man den Eugen vielleicht wirklich noch gebrauchen.
Auf der anderen Seite läuft sein Vertrag nächstes Jahr aus, wenn er nicht oft spielt wird er dann wohl so oder so wechseln, nur hätten wir dann finanziell nichts mehr davon ...
Ich bin hin und hergerissen ...
Der Jung kann was, ka. warum er die Leistung nicht abrufen kann. Davon ab, es ist sicher nicht schlecht eine alternative auf der 6 zu haben. Man muss wohl davon ausgehen, dass Paauwe nicht das letzte mal in der Innenverteidigung gespielt hat, insofern kann man den Eugen vielleicht wirklich noch gebrauchen.
Auf der anderen Seite läuft sein Vertrag nächstes Jahr aus, wenn er nicht oft spielt wird er dann wohl so oder so wechseln, nur hätten wir dann finanziell nichts mehr davon ...
Ich bin hin und hergerissen ...

- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Dann sollte er sich bewusst machen, dass er noch einen anderen Fuß hat, mit dem er gegen den Ball treten kann...HerbertLaumen hat geschrieben:...Weil er kein Linksfuß ist
Noch ein Gedanke zu Polanski:
Jetzt wird es mir bewusst: Ich habe mich immer gefragt, warum der Kerl eigentlich nicht öfter über seine Unterlippe stolpert, so weit wie die immer runterhängt. Als wenn er Zentnerlasten an Problemen mit sich rumtragen müsste. Ein positiver Mensch (und nur ein solcher ist für mich in der Lage, 1A-Leistungen abzuliefern) sieht imho völlig anders aus...

- Borngreenandblack
-
So wird das nichts mehr mit ihm. Er bleibt ganz weit hinter den Erwartungen zurück die er selbst auch noch an sich stellt. Ich weiß nicht ob er sich selbst mal nach dem Spieltag im Fernseher betrachtet. Zufrieden kann er damit wohl selbst beim besten Willen nicht sein. Leider macht er aber den Eindruck als ob er es wäre.
Vor allem versteh ich die Aussagen seines Managers nicht, das man ihn bei uns kaputt machen würde.Der Mann sollte mal die Schuld bei seinem Spieler suchen und ihm ganz gründlich den Kopf waschen. Wenn Polanski irgend wann mal Stammspieler werden möchte, muss er sich im klaren sein, das da sehr viel mehr rüberkommen sollte. Vor allem sein Passspiel ist grausam. Und wie kommt der Junge auf die Idee er könne damit im zentralen Mittelfeld etwas bewirken?
Polanski muss noch ganz gewaltig an sich arbeiten. Unbegreiflich das er seit über einen Jahr so derart den Faden verloren hat.
Vor allem versteh ich die Aussagen seines Managers nicht, das man ihn bei uns kaputt machen würde.Der Mann sollte mal die Schuld bei seinem Spieler suchen und ihm ganz gründlich den Kopf waschen. Wenn Polanski irgend wann mal Stammspieler werden möchte, muss er sich im klaren sein, das da sehr viel mehr rüberkommen sollte. Vor allem sein Passspiel ist grausam. Und wie kommt der Junge auf die Idee er könne damit im zentralen Mittelfeld etwas bewirken?
Polanski muss noch ganz gewaltig an sich arbeiten. Unbegreiflich das er seit über einen Jahr so derart den Faden verloren hat.