Fahnen und Doppelhalter
Re: Fahnen und Doppelhalter
Ich hab ehrlich gesagt auch zuerst nix erkennen können 

http://www.myimg.de/?img=6cdf7360c53fb8624f86c7.jpg
das habe ich mal so entworfen und wollte mal eure meinung hören wie ihr denn findet!?
ich werde die schrift wahrscheinlich noch vergrößern un auch noch etwas an der symetrie arbeiten...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

das habe ich mal so entworfen und wollte mal eure meinung hören wie ihr denn findet!?
ich werde die schrift wahrscheinlich noch vergrößern un auch noch etwas an der symetrie arbeiten...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, aussehen tuts toll. Aber kommt mir irgendwie bekannt vor! Kann aber auch nur so n gefühl sein
Wie gesagt, sonst isses schick. Bitte umsetzen!!!

also ich habe mir das jetzt net iwo abgeguckt^^
find den sehr cool!
wär auf jeden fall geil, wenn du den auch machen würdest !
wär auf jeden fall geil, wenn du den auch machen würdest !
Darauf kommt es an.... hier werden geschätzte 3 milliarden entwürfe reingestellt, aber verwirklicht wird nicht viel,....Steehaan hat geschrieben: wenn du den auch machen würdest !
-
Naja bekannt kommt es mir auch vor, vorallendingen weil ich es selber auf dem Pc habe das
motiv

mir kommt es ehrlich gesagt auch bekannt vor 

das zeichen gibbet ja auch schon nur den hintergrund dazu nicht
Toll, aber langsam reichen mir die Versuche!!! UMSETZEN!!!
ja is mir auch klar...bloß wenn alle meinen ,dass es das schon gibt,is das ja auch dumm...wenn man dann zweimal den gleichen hat
-
Ich kann mich jetzt total täuschen..
..aber gegne Bremen meine ich hätte ich einen mit genau dem DH-Motiv wie das 1. im zug gesehen..
Das 2. net mein ding..
würde nochn try cool finden^^
MfG Tim

..aber gegne Bremen meine ich hätte ich einen mit genau dem DH-Motiv wie das 1. im zug gesehen..
Das 2. net mein ding..
würde nochn try cool finden^^

MfG Tim

beziehst dich auf das Stadtwappen bzw. die Borussia-Raute ..?Waynetraube-BmG hat geschrieben:Ich kann mich jetzt total täuschen..

.. meinst evtl. : http://img300.imageshack.us/img300/9215/dsc02768.jpg ?
vllt. direkt auch noch zusätzlich , ist doch fast gleichgültig ob sich Motive ein wenig häufen.. bzw. sie teilweise kopiert werden o.ä
..halte es für viel wichtiger - unsre´ Nord wieder in Farbe glänzen zu lassen .. egal auf welche Art und Weise

lautstark und bunt für Borussia!
-
Das motiv habe ich auch schon gesehen:P
aber nein ich meine schon genau das wie der 1.entwurf..
naja sehe das ähnlich UMSETZEN!
MfG Tim
aber nein ich meine schon genau das wie der 1.entwurf..
naja sehe das ähnlich UMSETZEN!

MfG Tim

Mal was anderes! Möchte den Block1900 hier mal kurz für ein Banner (und ich glaub auch einen DH damit drauf) loben. Der war mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, jetzt aber nochmal auf Bildern vom D-mund spiel.
Ich meine das Material mit dem Spruch: "Heute geht EINIGES!"
Find ich echt genial das teil! Mein Lob dafür! Auf die Idee wär ich auch gern gekommen, der Spruch ist super!
Ich meine das Material mit dem Spruch: "Heute geht EINIGES!"
Find ich echt genial das teil! Mein Lob dafür! Auf die Idee wär ich auch gern gekommen, der Spruch ist super!
Genau das Banner meinte ich, gibts glaub ich auch als DH!
keine ahnung, die intersieren mich nicht so^^discostu hat geschrieben:Genau das Banner meinte ich, gibts glaub ich auch als DH!
DU bis eene fiese möpp