1. FC Köln
- Oldenburger
Re: 1. FC Köln
Ist das definitiv,dass er selber schrieb?
- HerbertLaumen
Es wurde mehrfach bestätigt, ansonsten wäre das eine gigantische Täuschungsaktion.
- Oldenburger
Von wem?
Könnte mir nur vorstellen das ein Mann in solcher Position "Leute" hat die so etwas übernehmen würden....
Könnte mir nur vorstellen das ein Mann in solcher Position "Leute" hat die so etwas übernehmen würden....

Zumindest wird er bestimmt jemand haben, der die Sachen abtippt..................
Mich stimmt die Nummer nachdenklich:
Wir sind ein schlafender Riese, der vom Tiefschlaf ins Dösen gerutscht ist. Sollten wir die CL-Quali überstehen, ist der Riese wieder wach.
Der ÄffZeh ist ein Riese im Koma! Sollte es jetzt zu einem Schulterschluss zwischen Fans und Verein kommen, es gelingen, die Spackos an den Rand zu drücken und die Führung vernünftige Entscheidungen treffen (wie es derzeit den Anschein hat) könnte dieser Riese wieder in einen ERHOLSAMEN Schlaf rutschen.
Denn eigentlich hat der Verein alles was man braucht um erfolgreich zu sein: Eine potente Stadt, ein leidensfähiges Publikum, eine ordentliche Infrastruktur und ein wirklich gutes Stadion. Wenn da jetzt jemand mit Kompetenz auf Dauer am Werk ist, bekommen wir endlich wieder einen Rivalen, den man mit Lust besiegen kann. Nicht so wie die letzten Jahre, wo man eher Mitleid als Stolz nach dem obligatorisch deutlichen Sieg empfand.
Wir sind ein schlafender Riese, der vom Tiefschlaf ins Dösen gerutscht ist. Sollten wir die CL-Quali überstehen, ist der Riese wieder wach.
Der ÄffZeh ist ein Riese im Koma! Sollte es jetzt zu einem Schulterschluss zwischen Fans und Verein kommen, es gelingen, die Spackos an den Rand zu drücken und die Führung vernünftige Entscheidungen treffen (wie es derzeit den Anschein hat) könnte dieser Riese wieder in einen ERHOLSAMEN Schlaf rutschen.
Denn eigentlich hat der Verein alles was man braucht um erfolgreich zu sein: Eine potente Stadt, ein leidensfähiges Publikum, eine ordentliche Infrastruktur und ein wirklich gutes Stadion. Wenn da jetzt jemand mit Kompetenz auf Dauer am Werk ist, bekommen wir endlich wieder einen Rivalen, den man mit Lust besiegen kann. Nicht so wie die letzten Jahre, wo man eher Mitleid als Stolz nach dem obligatorisch deutlichen Sieg empfand.
- purple haze
warum instalieren die nich einfach n forum auf ihrer homepage?
Hö? Versteh ich nicht...
Das FC-Brett ist das offizielle Vereinsforum.
- purple haze
war mir garnicht bewußt, dacht das wäre nur eins von vielen.
Yep interessiert nur keine S**.TheOnly1 hat geschrieben:Hö? Versteh ich nicht...
ei ei ei.lutzilein hat geschrieben:Mich stimmt die Nummer nachdenklich:
Denn eigentlich hat der Verein alles was man braucht um erfolgreich zu sein: Eine potente Stadt, ein leidensfähiges Publikum, eine ordentliche Infrastruktur und ein wirklich gutes Stadion. ...

War früher mal das Bekannteste. Der Verein hatte dann damals, wenn ich mich recht entsinne, eingeführt, dass man eine Mitgliedsnummer braucht und es wurde eine etwas strengere Moderation eingeschaltet.purple haze hat geschrieben:war mir garnicht bewußt, dacht das wäre nur eins von vielen.
Daraufhin hat sich dann das FC-Forum.net gegründet. Quasi, damit man weiterhetzen konnte

Bis zu dem Zeitpunkt war das Brett im Grunde genau so schlimm wie die jetzigen privaten Foren, obwohl es vom Verein stammt...
mir schlottern nicht die Knie! Lies mal richtig 

gut die letzten 2 sätze hab ich ja nicht zitiert. ein wenig schummeln muss schon drin sein.lutzilein hat geschrieben:mir schlottern nicht die Knie! Lies mal richtig

Mir ist ein gut geführter ÄffZeh tausendmal lieber in der Bundesliga als Ho$.$enheim, Golfs.burg oder Pillenkusen
edit sagt: Setze ein paar Punkte, dann klappt's auch mit den Verballhornungen
edit sagt: Setze ein paar Punkte, dann klappt's auch mit den Verballhornungen
Allein das ist schon ein Widerspruch in sich selbst.lutzilein hat geschrieben:Mir ist ein gut geführter ÄffZeh tausendmal lieber in der Bundesliga als Ho$.$enheim, Golfs.burg oder Pillenkusen
Radio Eriwan würde sagen: Im Prinzip schon, aber die scheinen einen guten Weg gehen zu wollen!
aber man kennt das ja in köln.bewegt der was,bringt den verein in ruhiges fahrwasser und vielleicht mal wieder in die bundesliga,dann drängen sich wieder andere vor und brüllen das es doch ihre leistung gewesen wär.HerbertLaumen hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie lange das gut geht. Ansonsten finde ich das eine positive Sache, der Mann könnte in *öln tatsächlich etwas bewegen. Sportlich dürfen sie aber ruhig ein paar Jahre in Liga 2 bleiben, damit Realitätssinn einkehrt.
spätestens wenn sich wieder erfolg einstellt wollen sich alle wieder im ruhm sonnen und spannen den FC für eigene zwecke vor ihren karren.
Genau so siehts aus, DonPedrodon pedro hat geschrieben:aber man kennt das ja in köln.bewegt der was,bringt den verein in ruhiges fahrwasser und vielleicht mal wieder in die bundesliga,dann drängen sich wieder andere vor und brüllen das es doch ihre leistung gewesen wär.
spätestens wenn sich wieder erfolg einstellt wollen sich alle wieder im ruhm sonnen und spannen den FC für eigene zwecke vor ihren karren.

Das wird nie was bei denen...........spätestens bei Wiederaufstieg drehen die
wieder ab und schulz is

Würde irgendwie nicht klappen.
Die 1dioten haben ihr Forum und wüten da.
Die eher gesitteten haben auch ihren Bereich gefunden.
Die würden einfach nicht mehr zueinanderfinden.
Das damalige FC-Brett war ja schon extrem grenzwertig.
Ich glaube mit solchen Mitusern würden sich viele einfach nicht mehr wohlfühlen.
Ist wohl eher ein romantischer Traum von Herrn S.
Die 1dioten haben ihr Forum und wüten da.
Die eher gesitteten haben auch ihren Bereich gefunden.
Die würden einfach nicht mehr zueinanderfinden.
Das damalige FC-Brett war ja schon extrem grenzwertig.
Ich glaube mit solchen Mitusern würden sich viele einfach nicht mehr wohlfühlen.
Ist wohl eher ein romantischer Traum von Herrn S.
glaub in einem forum sind schon zwei moderatoren zurück getreten.