Ich drücke ihm die Daumen, er ist eine Borussen-Legende und echter Gladbacher, kommt sogar aus dem selben Stadtteil wie ich. Da kann ich ja nicht anders.

Blöd wirds nur für den Nachfolger falls Jupp jetzt wieder das Triple holt.

Vielleicht ist er ja auch nur auf Leihbasis bisS3BY hat geschrieben:Der Wechsel von Hermann ist nun auch fix. Was ein Typ. Fortuna spielt ne klasse Saison wie schon lange nicht mehr und der Kerl haut einfach ab....
Ne, er lässt den Verein und das ganze Team im Stich. Mal wieder ein tolles Vorbild
es soll bundesligatrainer geben, die mitten in der saison den verein verlassen haben, um einen anderen zu trainierenLittleBilbo hat geschrieben:[
Würde er mich sowas fragen als Vereinschef, dann würde ich ihm einfach nur die Tür aufmachen und am nächsten Tag hätte er keinen Arbeitsplatz mehr bei mir.
Richtig arm von Herrmann. Vorallem weil es ja nur bis Saisonende geht, und dann? Wieder zurück zur Fortuna?Borusse 61 hat geschrieben:Lt. RP bekommt die Fortuna, "mindestens" 1,75 Millionen für Hermann !
NeinNothern_Alex hat geschrieben: Dass er sich ein Traineramt nur noch bei den Bayern vorstellen kann, den Schuh müssen wir uns schon selbst anziehen.
Yepp BernieBig Bernie hat geschrieben:Ich dachte, er wäre ein wahrer Borusse bzw.
mehr Borusse als Bazi.
Schade.
steff 67 hat geschrieben:Soll er auf sie Schnautze fallen
Scheiß Bayern
Mich interessiert es auch nicht bzw. werde ich mich niemals mit solchen Vollpfosten identifizieren können. Aber es ist nun mal leider ein Teil unserer Borussia, auch wenn dieser Teil niemals ein Teil von uns sein wird.steff 67 hat geschrieben:
Nein
Was da irgendwelche Doofköppe veranstaltet haben interessiert mich echt nicht
Diese Aussage war unglücklich
Meine Meinung