Bayern München
Re: Bayern München
Da möchte man Tuchel wohl um jeden Preis umgehen. Jupp soll die Saison ordentlich zu Ende bringen, um dann Platz für Nagelsmann zu machen.
- Borusse 61
Ob Jupp sich damit einen Gefallen tut, hoffe nur er hat sich das gut überlegt !
- HerbertLaumen
Krass. Alle Gute, Jupp
Hoffentlich sind die Erwartungen nicht zu hoch und hoffentlich jagen sie ihn nicht doch vom Hof, wenn es nicht klappt.

Bitte bitte nicht
Dann müsste ich Bayern ja wieder die Daumen drücken damit er Erfolg hat
Und das will ich nicht
Ob er das für uns auch tun würde?
Dann müsste ich Bayern ja wieder die Daumen drücken damit er Erfolg hat
Und das will ich nicht
dachte er wolle seine Rente geniessen in Schwalmtal
(muss wohl auch mal hinfahen, ist ja um die ecke
)
Naja, genau wie Effenberg, wird er zum Urbayer...

Naja, genau wie Effenberg, wird er zum Urbayer...

steff 67 hat geschrieben:
100% ja. Ich habe mit meinem alten Herren gewettet,dass es Jupp wird und zur nächsten Saison Nagelsmann übernimmt. Er hat sich auf Tuchel festgelegt. Wetteinsatz: beim nächsten Auswärtsspiel vom BvB (er ist Dortmund Fan) bei Borussia (und umgekehrt) sitzt der Verlierer im jeweiligen Dress des Gewinners auf der Tribüne und muss alle Tore bejubeln. Heisst mein Vater sitzt in der Rückrunde im Glasbachtrikot im Stadion und darf unsere Tore bejubeln

- altborussenfan
Und was ist, wenn er Erfolg hat? Das würde seinen (jungen?) Nachfolger erneut kräftig unter Druck setzen.HerbertLaumen hat geschrieben:Hoffentlich sind die Erwartungen nicht zu hoch und hoffentlich jagen sie ihn nicht doch vom Hof, wenn es nicht klappt.
Das Triple wird man kaum von ihm erwarten, aber alles andere scheint nicht unmöglich. Die Saison ist noch lang. Vielleicht ist es momentan wichtiger, die etablierten Stars, die er zum großen Teil noch kennt, zu moderieren. Das hat er letzte Mal schon so gut wie kein anderer hinbekommen. Die Saison ist noch lang, und der Lauf des BVB in der Bundesliga muss nicht von Dauer sein.
Zuletzt geändert von altborussenfan am 05.10.2017 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
- altborussenfan
Die Frage stellt sich mir nicht. Für diese Entscheidung sind höchstwahrscheinlich persönliche Dinge - Freundschaft zu U. Hoeneß und zu "seinen" Jungs im Team - maßgebend.steff 67 hat geschrieben:Ob er das für uns auch tun würde?
Borussia ist sein Verein, in dem er groß geworden ist, aber das ist jetzt eher abstrakt, da er aus der Mannschaft niemanden kennt und auf der Führungsebene eigentlich nur Rainer Bonhof. Für mich ist das kein Widerspruch.
Also verstehen kann ich den Jupp nicht.
Geld hat er keins mehr nötig, für das eigene Ego braucht er als Triple-Sieger auch keine Bestätigung mehr.
Also reiner Freundschaftsdienst für Uli ? Hat der so auf die Tränendrüse gedrückt, dass man als guter Freund einfach nicht "Nein" sagen kann ?
Sollte Jupp tatsächlich Platzhalter für Nagelsmann spielen, dann sollte sich Jupp auch ab November 2018 nix weiteres vornehmen, denn dann würde wieder das Telefon klingeln...
Geld hat er keins mehr nötig, für das eigene Ego braucht er als Triple-Sieger auch keine Bestätigung mehr.
Also reiner Freundschaftsdienst für Uli ? Hat der so auf die Tränendrüse gedrückt, dass man als guter Freund einfach nicht "Nein" sagen kann ?
Sollte Jupp tatsächlich Platzhalter für Nagelsmann spielen, dann sollte sich Jupp auch ab November 2018 nix weiteres vornehmen, denn dann würde wieder das Telefon klingeln...
- Borusse-seit-1973
Spannende Personalie.
Ob das wieder klappt mit Don Jupp ?
Ich wage es zu bezweifeln, das der grosse Erfolg mit ihm nochmal wieder zurückkommt.
Ach Josef, warum tust Du Dir das nochmal an ?
Ob das wieder klappt mit Don Jupp ?
Ich wage es zu bezweifeln, das der grosse Erfolg mit ihm nochmal wieder zurückkommt.
Ach Josef, warum tust Du Dir das nochmal an ?

- stuppartralf
was soll er denn verlieren? seinen guten ruf hat er, den wird er ganz bestimmt nicht mit bayern verlieren und das triple werden sie wahrscheinlich dieses jahr von ihm auch nicht erwarten. ein titel holst du immer mit bayern!!! das er diesen job macht, ist mit sicherheit aus verbundenheit u. freundschaft zu bayern u. uli hoeneß. ich wünsche ihm alles alles gute, lieber bayern als dortmund!!!
- Moselfohlen
Ich sehe das auch so wie manche meiner Vorredner. Jupp hat nichts zu verlieren, nach dem katastrophalen Start in die Saison. Schlechter kanns fast nicht mehr werden als unter Ancelotti. Und auch von mir viel Glück an Jupp, ausser in den beiden Spielen gegen uns und jeder Titel, den er den Majas weg schnappt, ist ein guter Titel. 

Was für ein Knaller.
Ich hätte nicht gedacht Jupp irgendwann wieder auf'm Platz zu sehen.
Ich hätte nicht gedacht Jupp irgendwann wieder auf'm Platz zu sehen.
Nehmen wir mal an das es Heynckes wird, dann ist sonnenklar das Nagelsmann im Sommer 2018 dort nach Heynckes kommt.
Lustig ist das die Hoffefans aufgrund dieser Möglichkeiten von Nagelsmann sich lieber heute als morgen wieder Ruhe im Verein wünschen, sprich lieber Mittelmaß als Erfolg mit Nagelsmann der mit Bayern flirtet.
Aktuell leitet der Co-Trainer in Hoffenheim das Training, weil Nagelsmann "ein paar Tage durchschnaufen will".
Lustig ist das die Hoffefans aufgrund dieser Möglichkeiten von Nagelsmann sich lieber heute als morgen wieder Ruhe im Verein wünschen, sprich lieber Mittelmaß als Erfolg mit Nagelsmann der mit Bayern flirtet.

Aktuell leitet der Co-Trainer in Hoffenheim das Training, weil Nagelsmann "ein paar Tage durchschnaufen will".

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sollte es mit Jupp -wider Erwarten- in die Hose gehen, wird es ohnehin auf den Vorgänger geschoben werden.
In meinen Augen kann Jupp also gar nicht groß verlieren.
Aber über die Brücke, dass man dann für die kommende Saison Herrn Nagelsmann verpflichtet, möchte ich noch nicht unbedingt gehen.
Vielleicht sucht man doch noch etwas höher im Regal...
In meinen Augen kann Jupp also gar nicht groß verlieren.
Aber über die Brücke, dass man dann für die kommende Saison Herrn Nagelsmann verpflichtet, möchte ich noch nicht unbedingt gehen.
Vielleicht sucht man doch noch etwas höher im Regal...
-
Seh ich ähnlich wie Du. Jupp kann in München nichts verlieren. Selbst wenn er nicht Meister wird, ausm Pokal fliegt und die CL Gruppenphase nicht übersteht.
Jupp hat in München, vor allem bei Uli, so viel Kredit....da wird ihm keiner böse sein.
Aber Heynckes beherrscht das Trainergeschäft. Der wird die Bayern wieder ordentlich wachrütteln....
Jupp hat in München, vor allem bei Uli, so viel Kredit....da wird ihm keiner böse sein.
Aber Heynckes beherrscht das Trainergeschäft. Der wird die Bayern wieder ordentlich wachrütteln....
- Fohlentruppe1967
Mr.Tax hat geschrieben:...Sollte Jupp tatsächlich Platzhalter für Nagelsmann spielen, dann sollte sich Jupp auch ab November 2018 nix weiteres vornehmen, denn dann würde wieder das Telefon klingeln...

Da würde ich ernsthaft jede Wette für eingehen, dass Nagelsmann vorzeitig bei den Bayern scheitert. Mal sehen, ob er denn weiterhin seine EL-Spiele mit Hoffenheim gegen drittklassige Klubs verliert, denn da würde bei den Bayern ganz schnell die Zündschnur brennen.
Sollte es wirklich so kommen, daß sich Heynckes das nochmal antut,hätte ich nicht gedacht. Ich denke, er kann bei diesem Job nur noch verlieren
- raute56
Das glaube ich nicht. Allerdings scheint es ja noch nicht sicher zu sein.
Siehe Rheinische Post.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.7124300
Siehe Rheinische Post.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.7124300
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Nein, ich hasse nicht - aber ich wünsche, wenn er denn in München unterschreibt, dem Jupp keinen sportlichen Erfolg.
Hier schreibe ich und kann nicht anders. Na und?
Hier schreibe ich und kann nicht anders. Na und?