1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Trauerspiel, dass sie es sich noch nichtmal leisten können die letzte verbleibende Identifikationsfigur zu halten.
Ich tippe mal auf einen Wechsel zu Bremen oder Nürnberg.
Und SportBild berichtet auch noch, dass Rensing im Abstiegsfall ablösefrei ist.
Ich tippe mal auf einen Wechsel zu Bremen oder Nürnberg.
Und SportBild berichtet auch noch, dass Rensing im Abstiegsfall ablösefrei ist.
- Raute im Herzen
Dem haben die es zu verdanken, dass sie nicht Tasmanias Gegentor-Rekord geknackt haben...Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Und wer hat Bedarf?......![]()
Rensing halte ich persönlich für überschätzt...

Hatte mal irgendwo etwas von 500.000 € gelesen für den Fall des Abstiegs.Kellerfan hat geschrieben:Und SportBild berichtet auch noch, dass Rensing im Abstiegsfall ablösefrei ist.
Ich fand ihn jetzt eigentlich noch einen der Besten bei Köln. Aber die schwimmen ja im Überfluß - da kann man auf einen guten Mann ruhig mal verzichten.
Ist ja nachvollziehbar. Wenn Du länger als 1-2 Jahre beim FC spielst drehst Du ab, da macht quasi mental der Muskel zu.toom hat geschrieben: Solbakken:"Wir hatten Spieler, die im Kopf tot waren. Sie hatten zu lange in Köln gespielt.
-
Tage oder Stunden?Mike18 hat geschrieben: Wenn Du länger als 1-2 beim FC spielst drehst Du ab, da macht quasi mental der Muskel zu.

- Oldenburger
@diamond
ne eben nicht.....
wenn du viel drauf kriegst kannst dich immer auszeichnen
schaue dir nur die letzten beiden saisonspiele an....meines erachtens hat rensing da zwar viel gehalten aber bei den gegentoren aber auch zur hälfte nicht gut ausgesehen
bei mats bewundere ich immer das er nicht mehr show macht wie nötig..... er einnert mich da immer an van der saar oder wie der vogel hiess....der ist auch nie noch 8 mal gerollt wenn er nen ball über die Latte gelenkt hatte
mats macht auch nie mehr bewegungen wie nötig....rensing ist ein showman!
ne eben nicht.....
wenn du viel drauf kriegst kannst dich immer auszeichnen
schaue dir nur die letzten beiden saisonspiele an....meines erachtens hat rensing da zwar viel gehalten aber bei den gegentoren aber auch zur hälfte nicht gut ausgesehen
bei mats bewundere ich immer das er nicht mehr show macht wie nötig..... er einnert mich da immer an van der saar oder wie der vogel hiess....der ist auch nie noch 8 mal gerollt wenn er nen ball über die Latte gelenkt hatte
mats macht auch nie mehr bewegungen wie nötig....rensing ist ein showman!
- Volker Danner
charakterlich ist der möchtegern-ehemals-weltklasse-torwart-ohne-titel sowieso unterste schublade.. auch im literarischen metier hat er gefloppt mit seinem machwerk >Anpfiff<..Mike18 hat geschrieben: Der Tünn ist eh ne Lachnummer.
da ist mir Uli H. aus Batzentown sogar lieber..
Schumacher ist ein charakterschwein.. aber keinesfalls im positiven sinne..
- Oldenburger
aber schon mit titel 

Ich fand Rensing hat seine Sache in Köln ganz gut gemacht, aber ich hätte ihn vor allem behalten weil er die einzige Identifikationsfigur in dem Trümmerhaufen ist.
Wenn ich Köln Fan wäre wäre ich nun richtig sauer... bin ich ja aber zum Glück nicht.
Wann ist noch mal die CL Auslosung?
Wenn ich Köln Fan wäre wäre ich nun richtig sauer... bin ich ja aber zum Glück nicht.

- Stolzer-Borusse
Ich nicht...Der Kessler kommt ja zurück und wird wohl um einiges günstiger sein, was das Gehalt angeht. Zweitligatauglich ist der Kessler auch. Also warum dann nen teuren Rensing behalten ?Jennie hat geschrieben: Wenn ich Köln Fan wäre wäre ich nun richtig sauer...
Festkomitee
Prinzengarde
ZDF 

Er hätte wenigstens etwas Kontinuität in die Mannschaft gebracht und ich halte ihn für einen guten Torwart. Abgesehen davon wäre er ja sogar für weniger Gehalt geblieben.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Ich nicht...Der Kessler kommt ja zurück und wird wohl um einiges günstiger sein, was das Gehalt angeht. Zweitligatauglich ist der Kessler auch. Also warum dann nen teuren Rensing behalten ?
- Stolzer-Borusse
Das ist sicherlich kein schlechter TW.... Kontinuität ist aber wohl nicht gewünscht dort... Da werden fast alle Spieler gehen. Da kommt es auf einen mehr oder weniger wohl nicht an !Jennie hat geschrieben:Er hätte wenigstens etwas Kontinuität in die Mannschaft gebracht und ich halte ihn für einen guten Torwart.
Ich glaube, das weniger Gehalt für die *ölner auch nicht zu finanzieren ist. Ich denke das die erheblich mehr finanzielle Probleme haben, wie bisher bekannt.Jennie hat geschrieben: Abgesehen davon wäre er ja sogar für weniger Gehalt geblieben.
Wenns so schlimm ist wie ich denke, dann können wir uns das Derby die nächsten Jahre vonner Backe putzen !
- Oldenburger
Das befürchte ich allerdings auch.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Ich glaube, das weniger Gehalt für die *ölner auch nicht zu finanzieren ist. Ich denke das die erheblich mehr finanzielle Probleme haben, wie bisher bekannt.
Da ihr Torwart der Amateure ja kein schlechter sein soll,
und mit Kessler einer zurück kommt,der schon in der ersten und zweiten Liga gezeigt hat,
das er was kann,ist die TW-position wohl eine der kleineren Baustellen in ihrem Team.
Hätte ich ja fast nicht gemerkt.Oldenburger_Borusse hat geschrieben:
ich dachte wir kommen drum herum ohne das du es merkst
Und aus dem grund,gehe ich jetzt jeden thread durch,
und mach mir Notizen zu den Seitenzahlen.

Ich kann ja mal ein bißchen rumlöschen, dann haben wir wieder Luft nach oben.Oldenburger_Borusse hat geschrieben:ich dachte wir kommen drum herum ohne das du es merkst

- Oldenburger
na wer die macht hat 

Er hier: