Bayern München
-
- fussballfreund2
Re: Bayern München
Jupp macht's zum vierten mal

- purple haze
Das deutet auf Nagelsmann im Sommer hin.
-
Davon gehe ich auch stark aus.
- purple haze
Aber ob Jupp sich damit einen Gefallen tut?
-
Bestätigt isses ja noch net. Da sich die Medien aber so weit ausm Fenster lehnen, wird wohl wirklich so kommen.
Das es Tuchel nicht wird wundert mich netmal so sehr. Da wären wieder 2 Welten aufeinander geprallt. Das wäre nur ne Frage der Zeit gewesen, bis es da geknallt hätte.
Mal abwarten wer es dann ab der neuen Saison wird. Nagelsmann? Oder vllt doch Favre? Wobei Favre natürlich auch seinen eigenen Kopf hat
Nagelsmann..puuh...Da bin ich dann mal gespannt, ob sich der ein oder andere Weltstar von so nem "grünen Bengel" was sagen lässt.
Das es Tuchel nicht wird wundert mich netmal so sehr. Da wären wieder 2 Welten aufeinander geprallt. Das wäre nur ne Frage der Zeit gewesen, bis es da geknallt hätte.
Mal abwarten wer es dann ab der neuen Saison wird. Nagelsmann? Oder vllt doch Favre? Wobei Favre natürlich auch seinen eigenen Kopf hat

Nagelsmann..puuh...Da bin ich dann mal gespannt, ob sich der ein oder andere Weltstar von so nem "grünen Bengel" was sagen lässt.

Hmm, weiss nicht was ich davon halten soll. An Jupp´s Stelle würde ich keinen Rücktritt vom Rücktritt mehr vornehmen. Finanziell hat er es ja sicherlich nicht nötig, und was kann es für einen schöneres Karriereende geben als ein Triple!? Das dürfte er wohl kaum nochmal schaffen, von daher würde ich die Finger davon lassen.
Im nächsten Sommer dürfte es dann wohl wirklich auf Nagelsmann hinaus laufen.
Im nächsten Sommer dürfte es dann wohl wirklich auf Nagelsmann hinaus laufen.
Dass Jupp Heynckes ein Trainer von Weltklasseformat ist steht ausser Frage.
Aber im Laufe der Jahre hat er sich doch zusehends von einem oft sehr schwierigen Disziplinfanatiker zu einem umgänglicheren und lockereren Menschentypus gewandelt.
Somit erscheint zumindest fraglich ob er die unter Ancelotti offenbar ausser Rand und Band geratene Disziplin und Trainingsleitung so schnell wieder in den Griff bekommt.
Auch Ancelotti hat ja der Ruf eines Trainers von Weltformat nach nur einem Jahr nicht mehr geschützt.
Und dass man Robben, Ribery und Lewandowski selbst mit einem grossen Namen nicht viel mehr als den kleinen Finger reichen darf hat sich ja schon desöfteren gezeigt.
Aber im Laufe der Jahre hat er sich doch zusehends von einem oft sehr schwierigen Disziplinfanatiker zu einem umgänglicheren und lockereren Menschentypus gewandelt.
Somit erscheint zumindest fraglich ob er die unter Ancelotti offenbar ausser Rand und Band geratene Disziplin und Trainingsleitung so schnell wieder in den Griff bekommt.
Auch Ancelotti hat ja der Ruf eines Trainers von Weltformat nach nur einem Jahr nicht mehr geschützt.
Und dass man Robben, Ribery und Lewandowski selbst mit einem grossen Namen nicht viel mehr als den kleinen Finger reichen darf hat sich ja schon desöfteren gezeigt.
- borussenmario
Jupp Heynckes ist beim FC Bayern als Trainer eine lebende Legende, ein Ancelotti ist davon zumindest in Deutschland und erstrecht in Bayern doch eher sehr weit weg. Also wenn die da auf irgendwen hören, dann wohl auf den Jupp.mgoga hat geschrieben: Auch Ancelotti hat ja der Ruf eines Trainers von Weltformat nach nur einem Jahr nicht mehr geschützt.
Ich hätte mir das an seiner Stelle aber trotzdem nicht mehr angetan.
Ja leck mir doch die Socken. Damit hätte ich niemals gerechnet.
-
Hoeneß hat Guardiola gefragt, ob er Heynckes nehmen soll?!?!
Wenn Jupp das macht wünsche ich seiner Aufgabe alles alles erdenklich schlechte.
Sorry Jupp, aber das könnte ich nicht verstehen.
Sorry Jupp, aber das könnte ich nicht verstehen.

wenn jupp es macht, wünsch ich ihm die meisterschaft, hauptsache die majas kriegen nix ...
man sollte nicht immer alles glauben, was in den medien so geschrieben wirdFan ausm Süden hat geschrieben:Hoeneß hat Guardiola gefragt, ob er Heynckes nehmen soll?!?!

Nur blöd wenn man nicht weis was hass überhaupt ist.
-
Jupp als Platzhalter für Nagelsmann? Ja, hatte ich auch schon dran gedacht.
Ob das direkt den Erfolg zurückbringt, bezweifele ich.
Ob das direkt den Erfolg zurückbringt, bezweifele ich.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Nötig hat der Jupp das natürlich nicht und ich denke, dass es mal wieder seiner Freundschaft zu Uli H. geschuldet ist.
Das Risiko dürfte für beide Seiten auch überschaubar sein.
Bin gespannt...
Das Risiko dürfte für beide Seiten auch überschaubar sein.
Bin gespannt...
- Quincy 2.0
Bin schwer davon ausgegangen das es Jupp wird, die Münchener brauchen eine Übergangslösung für den Rest der Saison.
Das Ding mit Nagelsmann dürfte auch durch sein.
Eigentlich das beste was die Bayern machen können, Jupp kennt da doch alles.
Ich wünsche ihm auch das er alles gewinnt, außer gegen Borussia natürlich.
Das Ding mit Nagelsmann dürfte auch durch sein.
Eigentlich das beste was die Bayern machen können, Jupp kennt da doch alles.
Ich wünsche ihm auch das er alles gewinnt, außer gegen Borussia natürlich.
- Big Bernie
Jupp als ZwischenLösung hatte ich nicht auf dem Zettel,
kluger Schachzug von Uli, der Tuchel nicht haben wollte.
Heynckes hat nichts zu verlieren und vielleicht ist er
dann wieder der beste Beweis für die alte Trainerriege.
In der neuen Saison dann Nagelsmann. Bin etwas skeptisch;
ggf. muss dann in einem Jahr Jupp zum 5. Mal ran.

kluger Schachzug von Uli, der Tuchel nicht haben wollte.
Heynckes hat nichts zu verlieren und vielleicht ist er
dann wieder der beste Beweis für die alte Trainerriege.
In der neuen Saison dann Nagelsmann. Bin etwas skeptisch;
ggf. muss dann in einem Jahr Jupp zum 5. Mal ran.

Das sehe ich anders, er ging als Tripple Sieger. Er kann nur schlechter abschneiden.Big Bernie hat geschrieben:...
Heynckes hat nichts zu verlieren ...
Heynckes kann sich seinen Ruf zerstören, ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee von ihm ist.
Jetzt stellt sich BILD aber wieder hin, als ob sie es als erste gewusst haben und die exklusiven Informationen haben. Genau die BILD, die seit Tagen Thomas Tuchel als neuen Trainer handelt und Fotos von ihm auf dem Weg nach München druckt.
Jetzt stellt sich BILD aber wieder hin, als ob sie es als erste gewusst haben und die exklusiven Informationen haben. Genau die BILD, die seit Tagen Thomas Tuchel als neuen Trainer handelt und Fotos von ihm auf dem Weg nach München druckt.