Florian Neuhaus [10]
- borussenbeast64
Re: Florian Neuhaus [32]
Das Gute an der Sache ist das sich Flo bestimmt noch bei uns weiter als bisher entwickeln wird was unser Spiel noch gefährlicher machen kann. Flo sollte mM nach sich weiter bei uns verbessern,wobei beide Seiten was davon hätten,bevor sich Andere über ihn ergötzen können.
Mal wieder wichtigster & bester Spieler am Platz. Wird uns am Dienstag fehlen, aber die Pause wird ihm guttun.
Hab die Szene mit der Gelben nicht gesehen. Kann es vielleicht auch sein daß er sich die absichtlich abgeholt hat weil er am Dienstag eh ne Pause bekommen sollte ?
Nene, das war nicht extra.
- Nocturne652
Der schlechte Pass von Zak, hat Flo da in Bedrängnis gebracht.
Bester Spieler unser Mannschaft
Wird uns in der nächsten Partie richtig fehlen.

Wird uns in der nächsten Partie richtig fehlen.
Irgendwann muß er sowieso auch mal eine Pause bekommen. War auch für mich bester Borusse, da waren wieder ganz feine Pässe dabei nicht nur beim Tor.
Neuhaus ist ein richtiger Star, wie er vorangeht in Abwesenheit von Stindl, als wäre er selbst Kapitän. Stark.
An seine genialen Pässe in die Tiefe aus gefühlt jeder Situation habe ich mich ja schon gewöhnt...aber wie er mittlerweile beißt, sprintet, sich durchsetzt und Bälle erobert. Ganz, ganz wichtig für uns. Toller Junge.
Und er haut seinen Körper auch gegen deutlich robustere Gegner rein ... und behält dabei meistens die Oberhand.
Und er haut seinen Körper auch gegen deutlich robustere Gegner rein ... und behält dabei meistens die Oberhand.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Vermisse ihn jetzt schon für Dienstag und hoffe, dass die Anderen sein Fehlen halbweg kompensieren können.
- borussenbeast64
Vielleicht wäre es nicht verkehrt ihn als 4ten Captain zu nominieren. Seinen körperlichen Einsatz in Zweikämpfen hat mir auch ziemlich gut gefallen,da er das früher noch nicht so drauf hatte.Flo entwickelt weiter und weiter und weiter.....und nochmal weiter. 

-
Schweres Handicap das er am Dienstag fehlen wird. 5 Gelbe Karten in 11 Spielen 

seit Wochen ist Neuhaus unser bester Spieler. Leider wird er nun fehlen, aber irgendwann hätte man ihn eh mal rausnehmen müssen.
Könnte mir gut vorstellen dass er bis zur WM 2022 ein wichtiger Bestandteil der Nationalmannschaft ist. Wahnsinn wie der sich entwickelt hat. Er bringt eine unfassbare Übersicht und Ruhe am Ball mit. Technisch sowieso überragend.
Dass er sich die gelbe abgeholt hat ist okay. Dann kann er sich mal ausruhen. Hätte eh bald mal wieder geschont werden müssen.
Dass er sich die gelbe abgeholt hat ist okay. Dann kann er sich mal ausruhen. Hätte eh bald mal wieder geschont werden müssen.
- Borussensieg
Hilft uns von der Tribüne noch mehr als ein Oskar, Ibo oder damals Josip auf dem Platz.
Sollte er länger als bis zum Saisonende bleiben kann Max zaubern.
Sollte er länger als bis zum Saisonende bleiben kann Max zaubern.
- borussenbeast64
Solange Marco unser Coach bleibt kann ich mir auch einen Verbleib von Flo eher vorstellen,als bei einem anderen neuen Trainer. Flo hat das gewisse Etwas was nicht viele junge Spieler haben....eben ein Schlüsselspieler für den Erfolg.Sehr heiß von reicheren Vereinen begehrt und würde uns bei seinem Abgang dazu führen ihn auch schmerzlich zu vermissen,denn so einen ebenbürtigen jungen Spieler zu finden und zu holen wird auch für Max mit seinem Budget und Können schwierig sein,da ich nicht glaube daß die gesamte Ablöse von Flo dafür vorhanden sein wird und mM nach rein theoretisch Max nur durch einen erneuten Clou die Sache bewerkstelligen könnte. Aber wieviel Geld benötigt wird um die Löcher durch Verluste(Pandemie) zu stopfen und unser Finanzminister Schippers sich einfallen lassen würde,weiß ich natürlich auch nicht,aber vielleicht läuft es mit Flo ganz anders ab und macht die Sorgen als unnötig,was mir dann natürlich am besten schmecken würde. Vielleicht muß erst bis nächsten Frühling/Sommer gewartet werden bevor man darüber die nötigen Info's bekommt....keine Ahnung 

Fehlte an allen Ecken und Enden. Unglaublich wie wichtig er inzwischen für unser Spiel ist. Gut, dass er am Samstag ausgeruht und wieder dabei ist. Zakaria kann sich dann endlich mal richtig ausruhen.
Vor allem hatten wir ohne Neuhaus einfach keinen flachen Spielaufbau. Niemand hat sich mal die Bälle abgeholt und irgendwas initiiert, jeder Ball ging lang nach vorne.
- TMVelpke
Oh man hat Flo heute gefehlt. Gott sei Dank nur die 5. Gelbe und keine Verletzung.