Ja ne is klar....

Aber sowas von
Och Leute, jetzt mal ehrlich! Humor ist ein Zeichen von Intelligenz. Und Ironie, die man kennzeichnen muss, ist keine mehr!BurningSoul hat geschrieben: ↑29.06.2020 16:20 Ich glaube da überschätzt du deine Rolle aber gewaltig. Oder wenn es Ironie sein sollte, markiere sie irgendwie.![]()
![]()
Wenn du ernsthaft glaubst, dass von den Herren Schippers, Uhle und vom gesamten Sponsoring auch nur ein einziger hier reingeschaut hat, tust du mir ehrlich leid.seagull hat geschrieben: ↑29.06.2020 16:27 Wer genau hat denn hier im offiziellen Forum etwas dafür getan den Herren den Spiegel vorzuhalten, was das Thema angeht? Ein paar Leutchen. Du gehörts definitiv dazu, Burning Soul. Das war konstruktiv von Dir!Von einigen kommt außer abfällige Kommentare nicht viel bzw. es ist ihnen völlig egal, müssen sich aber aufregen, wenn jemand eine andere Meinung über den Tellerand hat.
Aber natürlich ist meinerseits Humor dabei. Weil genau diese Reaktion beim Thema Balken passt zu diese Kommenatoren, die lieber den Balken behalten hätten![]()
Wer die Beiträge von dem die letzten Wochen und Monate gelesen hat weiß, dass das leider Gottes keine Ironie ist. Der meint das tatsächlich ernst.thommes hat geschrieben: ↑29.06.2020 16:30 Och Leute, jetzt mal ehrlich! Humor ist ein Zeichen von Intelligenz. Und Ironie, die man kennzeichnen muss, ist keine mehr!
Ich möchte mich bei seagull für den unermüdlichen Einsatz für die gute Fansache bedanken!![]()
Bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, echt!
Ich denke, Du nimmst Dich viel zu ernst. Du hast außer abwertender Kommentare gar nichts dazu beigetragen. Wenn Dir das Thema so egal ist, dann lies doch einfach was anderes hier im Forum, wo Du vollends konform bist.