Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [16]
Das 1:0 geht klar auf seine Kappe, aber auch sonst völlig von der Rolle...
- HB-Männchen
Völlig unbegreiflich für mich. Die Frage ist nur, gibt man ihm weiterhin Einsätze, um in die Spur zurück zu kommen, oder "gönnt man ihm" eine Pause?
-
Was ist mit ihn nur seit seiner Vertragsverlängerung los? Teilweise nicht mehr zum Anschauen.
Man kann nur hoffen, dass er schnell wieder zur alten Form findet, sonst haben wir ein Problem.

Man kann nur hoffen, dass er schnell wieder zur alten Form findet, sonst haben wir ein Problem.
Einfach unterirdisch, hat in dieser Form nicht mal ansatzweise was in der Startelf zu verlieren!
Ich hoffe er fängt sich bald wieder, so kostet es Punkte und Siege wenn er spielt.
Ich hoffe er fängt sich bald wieder, so kostet es Punkte und Siege wenn er spielt.
- Dave_Mcllwain
Welches 1:0 ?lumpy hat geschrieben:Das 1:0 geht klar auf seine Kappe, aber auch sonst völlig von der Rolle...
Wenn du das Spiel gesehen hättest und etwas kombiniert hättest, wärst du zur Erkenntnis gekommen, dass ich nur das 1:1 meinen konnte 

- BILDverbrennungsAnlage
MAtS wurde auch weiter aufgestellt... dasselbe wird man wohl bei Nordtveit tun. Warum sollte man ihn auch anders behandeln?HB-Männchen hat geschrieben:Völlig unbegreiflich für mich. Die Frage ist nur, gibt man ihm weiterhin Einsätze, um in die Spur zurück zu kommen, oder "gönnt man ihm" eine Pause?
Sollte dann bald überstanden sein.
- Fohle-4-Life
seid paar wochen ist er voll neben der spur.
wirkt irgendwie abwesend auf dem platz.
also im moment haben wir defenitiv ein 6 problem.
-
das wäre die Möglichkeit, mal eine neue Variante mittig zu probieren, sei es mit Wendt, Ring, Rupp, Xhaka, Hanke, Younes oder sonstwem, der flexibel einsetzbar ist ...
- underworlder
sehe ich auch so!aber ein paar wochen glaub ich nicht oder vergeht die zeit so schnell?Fohle-4-Life hat geschrieben:seid paar wochen ist er voll neben der spur.
Tja, wir haben ein Problem im DM... hoffentlich findet er schnell zu seiner Form, derzeit ist das grausig anzuschauen. 

- Stolzer-Borusse
Haben wir nicht. Wenn wir wieder so spielen, wie zum Ende der Hinrunde, dann wird auch Havard wieder besser aussehen. Und wir werden besser Punkten. Havard mit Thorben zusammen, das past halt.LotB hat geschrieben:Tja, wir haben ein Problem im DM..
Tja schade, das Heime so unflexibel ist, sonst könnte man ihn vllt. auch für diese Aufgabe begeistern.Borussiabernd5 hat geschrieben:das wäre die Möglichkeit, mal eine neue Variante mittig zu probieren, sei es mit Wendt, Ring, Rupp, Xhaka, Hanke, Younes oder sonstwem, der flexibel einsetzbar ist ...

Statistiken sind manchmal ganz aufschlussreich, siehe hier :
http://www.sueddeutsche.de/thema/Bundesliga_Statistiken
Mal abgesehen davon, das sowohl Ring als auch Rupp bzw. Xhaka bereits auf der Position mit weitgehend übersichtlichem Erfolg gespielt haben, wäre Hanke auf der 6er-Position die nackte Verzweiflung. Die Anzahl seiner gewonnenen Zweikämpfe ist nicht so der Burner, im Vergleich mit anderen Spielern eher mau.
Nachdenklich stimmt mich die Zahl seiner gesamten Zweikämpfe, das lässt den Schluss zu, das er oft gar nicht in den Zweikampf kommt.
Die große Konstante im Mittelfeld wird er damit nicht.
- Volker Danner
ist wohl ein freudscher verschreiber von dir.?Fohle-4-Life hat geschrieben: [..]also im moment haben wir defenitiv ein 6 problem.

Das war wirklich ein grottenschlechtes Spiel von Havard. Aber die gesamte Mannschaft stand doch insgesamt fast immer viel zu weit von den Römern weg. Inzwischen hat es doch jede Mannschaft erkannt, dass man die Borussia sehr, sehr früh attackieren und unter Druck setzen muss. Da ist es schwer eine Anspielstation zu finden, da sich meist zu wenig ohne Ball bewegt wird. Das Ergebnis ist dieses permanente Hintenrumgespiele, was enien auf Dauer auch kein Selbstbewusstsein einflößt.
Ich hoffe er spielt heute- nur so kommt er wieder auf Spur.
Außerdem ist Norweger-Wetter.
Falls er wieder extreme Probleme hat, vllt. mal eher wechseln- wäre zumindest mein Wunsch.
Außerdem ist Norweger-Wetter.
Falls er wieder extreme Probleme hat, vllt. mal eher wechseln- wäre zumindest mein Wunsch.
Vielleicht heute mal draußen lassen, er ist so oft dabei, da kann er ruhig mal pausieren.
-
durfte 86 Minuten pausieren 

Rupp und Hanke zu bringen war ja gut, aber es hat doch niemand gesagt, dass dafür Nordtveit draußen bleiben soll? Irgendwie vom Regen in die Traufe, siehe 1:0...
-
... dass Nordtveit in letzter Zeit, und insbesondere bei seinen letzten drei Spielen, nicht gut bis sogar sehr schlecht gespielt hat, mit einigen Ballverlusten, inkl Gegentor, ist Dir schon klar?
Momentan schwächeln alle im Zentrum.
Momentan schwächeln alle im Zentrum.