gewöhn dir doch mal die träumerei ab. wir können froh sein wenn wir in den nächsten 3 jahren die klasse halten. die spanne zwischen den ersten 10 und dem rest ist doch wirtschaftlich rießig. wenn wir nach 4 jahren unter die ersten 10 kommen wäre das ein toller erfolg weil man es geschafft hat sich zu etablieren. erster schritt ist etablieren. das andere ist noch ganz weit weg.bart hat geschrieben:jedes jahr einen Platz besser werden und langfristig was aufbauen, mit einem langfristigen Trainer. Wenn wir einmal, durch was auch immer, in einen internationalen Wettbewerb rutschen dürfen, dann könnte die Zeit mit Zittern vorbei setzen.
Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
-
funkel hat erfahrung in den unteren regionen.was nicht zuletzt an ih selber liegt,dass sämmtliche seiner mannschaften dort spielen oder sogar abstiegen und im niemlasland verschwanden(kfc uerdingen).

könt ich mit leben,ist wenigstens ein charakter und keiner dieser gesichtlosen ja-sager trainer.(götz,röber)da zähle ich auch funkel zuDann werfe ich auch noch einen Namen in Runde:Krassimir Balakow
Ich bete die Raute an, dass es NICHT Funkel wird! 

jupp73 hat geschrieben:Ich bete die Raute an, dass es NICHT Funkel wird!

-
dann sind wir schon 3 

weiss einer ob was dran is an dem Geschreibsel vom Ziegenbockblatt??
Nicht das die auf die Idee kommen den Klinsmann zu holen
- dietmar-vfl.ole´
@HerbertLaumen...
ich kann nicht abstimmen, setz mal bitte van Basten auf die Liste

ich kann nicht abstimmen, setz mal bitte van Basten auf die Liste

- HerbertLaumen
Wäre also für uns optimal.BorusseAusFischeln hat geschrieben:funkel hat erfahrung in den unteren regionen.
Die Eintracht hat er gut etabliert, wenn er das mit uns schafft, bin ich vorerst zufrieden.was nicht zuletzt an ih selber liegt,dass sämmtliche seiner mannschaften dort spielen...
Das hatte ja wohl andere Gründe....oder sogar abstiegen und im niemlasland verschwanden(kfc uerdingen).
- HerbertLaumen
Geht von der Software nicht, man kann nur 10 Optionen wählen.Distinction hat geschrieben:ich kann nicht abstimmen, setz mal bitte van Basten auf die Liste![]()
-
ja dann sollte auch ruud gullit drauf.erfahren ist der jaich kann nicht abstimmen, setz mal bitte van Basten auf die Liste![]()

- dietmar-vfl.ole´
Der fällt sowieso raus,muss sich dem Verein unterordnen,oder er macht ne sinneswandlung durch,Frank62 hat geschrieben:Nicht das die auf die Idee kommen den Klinsmann zu holen
da hab ich so meine bedenken,und erfahren ist er auch nicht.hat nur eine mega pleite vorzuweisen.

- Goldfinger
Und ich bete die Raute an, dass es Funkel wird.jupp73 hat geschrieben:Ich bete die Raute an, dass es NICHT Funkel wird!
Hat damals schon in Uerdingen super Arbeit geleistet. Halte FF für einen der besten deutschen Trainer.
- Borussen-Sachse
Passt nur auf das wird bestimmt einer mit dem wir im Leben net rechnen werden, ich XXX mir die Hosen vor lachen voll wenn der Maxi den Klinsmann aus'm Hut zaubert.... 

Wir könne ja der erste Verein mit einem Dreigestirn als Trainerbank arbeiten. Das Schalker Laienmodell als etwaige Vorlage nutzen und profihaft aufziehen:
Funkel, Klinsmann und Lodder

Funkel, Klinsmann und Lodder

-
muahahahahaaha ,moahahahahahah,uahahahahaaaaaaaaaaaaaa.ok alles cool .ich habs wiederHalte FF für einen der besten deutschen Trainer.

dann schmeiss Funkel rausHerbertLaumen hat geschrieben: Geht von der Software nicht, man kann nur 10 Optionen wählen.

-
ganz stark da.schüttel mich immernochdann schmeiss Funkel raus![]()
Yo, aber kannst Du die Uhrzeit im Forum mal richtig setzen? Verwirrt mich immer total, dass die eine Stunde nach geht...HerbertLaumen hat geschrieben:Geht von der Software nicht, man kann nur 10 Optionen wählen.