Edelweißpirat hat geschrieben:Einzig und allein ein neuerlicher Abstieg könnte alles in Gefahr bringen, aber eher friert die Hölle zu.

Edelweißpirat hat geschrieben:Einzig und allein ein neuerlicher Abstieg könnte alles in Gefahr bringen, aber eher friert die Hölle zu.
Das hat nichts mit Pech zu tun...man sollte uns,die hier zu Gast bei euch sind ein wenig differenzierter betrachten,als die Gruppierung im Brett....es gibt ja auch K's und MG's,die beste Freunde sind....schliesslich ist es "nur" Fussball und kein Krieg....habe auch sehr gute Freunde,die MG-Fans sind....HerbertLaumen hat geschrieben: Dein Pech. Es ist euer offizielles Forum, es sind eure Fans, es sind Aussagen eurer Fans
MG-MZStefan hat geschrieben:Sehe ich auch so. Wir sind ja nicht für ne Anbahnung von einer Fanfreundschaft, sondern um die "Geilen" Derbys zu erhalten und zumindest halbwegs friedlich zu gestalten. Und in meinen Augen ist da jeder willkommen der das auch so sieht, Vollpfosten gibt es genug...
da hat wohl jemand alte Gewohnheiten des Trainers übernommen....
hui da scheint aber jemand mit aller macht nach Dortmund den nächsten verein in den ruin treiben zu wollen....
Warum nicht . .Neptun hat geschrieben:Dann nimmt er den Poldi halt mit
Ich stell mir das gerade bildlich vorHouse M.D. hat geschrieben:Sollen sie den doch holen, dann sehen wir bald "Raus aus den Schulden Spezial: Peter Zwegat im Geißbockheim"
Denke ich mir auchdon pedro hat geschrieben:hui da scheint aber jemand mit aller macht nach Dortmund den nächsten verein in den ruin treiben zu wollen....
House M.D. hat geschrieben:Wieso Panikattacken? Keiner macht was defensiv und alle stehen sich gegenseitig auf den Füßen. Was dabei rauskommt sieht man an unserer jetzigen Saison.