Christofer Heimeroth [33]
-
-
-
-
Diese Situationen hatte jeder Torwart schon malsonny_black hat geschrieben:natürlich hat er die an den tag gelegt. ich erinnere mich z.b. an die 1zu1-situationen gegen hoffenheim und osnabrück. du scheinbar nicht!
Sogar ein Löhe hatte diese Aktionen schon gemeistert...
also daran darf man ihn nicht werten
es fehlt halt irgendwie so eine "AHA" Aktion
-
- ColaRumCerrano
Selbst wenn es diese Aktion gegen Wehen geben wird, du würdest sie nicht als solche ansehen. Jeder andere Torwart war dann bestimmt auch schon mal in einer solchen Situation (und wenn es in der Pampers-Liga war)VFL-Ultra hat geschrieben:
Diese Situationen hatte jeder Torwart schon mal
Sogar ein Löhe hatte diese Aktionen schon gemeistert...
also daran darf man ihn nicht werten
es fehlt halt irgendwie so eine "AHA" Aktion

ausser dem letzten spiel, wo er nicht wirklich viel zu tun hatte, war er immer ein unsicherheitsfaktor...aber das ist halt meine meinung die ich keinem aufdrängen will....sonny_black hat geschrieben:dann nenn mir ausserdem tor in münchen mal gegentore die heime verschuldete. und aha-aktionen sind? schauspieleinlagen ala gerry ehrmann-torwartschule? nein danke!
jeder hat seine lieblinge, heime gehört bei mir nicht dazu
aber ich freu mich schon wieder auf heute abend und hoffe das der kollege den sieg festhält, wie auch immer
einigen wir uns darauf ?

-
-
das sollte es aber nicht sein.RPott-Borusse hat geschrieben:Durch solche kleinen Worte wird berechtigte Krtik zur unsachlichen Hetze.
Das Heimeroth gut auf der Linie ist bestreitet ja auch keiner,
aber der Rest vom Torwart Programm ist dringend verbesserungswürdig.
Schafft er dies nicht abzustellen, hat er nächste Saison nichts mehr im Tor zu suchen.
Das hat weder mit Hetze noch mit Anti Partie zutun.
Es ist ganz einfach, mit der jetzigen Leistung hat ein C.Heimeroth nichts
in der 1.Liga zu suchen. (sollten wir Aufsteigen)
- HerbertLaumen
- Essen-Trinken-BorussiaMG
@ VFL-Ultra!VFL-Ultra hat geschrieben: neee wenn der auch noch da wäre würde ich mir glaube ich gedanken machen.....aber da heime bisher noch keine überragenden torwartaktionen an den tag gelegt hat, bin ich mir sicher das ich vom virus verschont geblieben bin !!
Was hast Du denn die erste Zeit von Kasey gehalten? Und sei bitte ehrlich!
Meiner Meinung nach war er noch unsicherer als Heime jetzt ist.
kasey hat sich nach 5-7 spieltagen aber stark verbessert und zum ende hin entscheidenen anteil am klassenerhalt
heimeroth hat diese saison zeit, zu zeigen, dass man auf ihn bauen kann....in meinen augen hat er sich bisher nicht stark genug für die erste liga gezeigt( für den fall eines aufstiegs)
er hat anfang der saison ein paar gute bis sehr gute paraden gehabt udn hat dann leider abgebaut...jetzt gilt es ich zu steigern und eine konstant gute leistung zu zeigen über mehrere spiele
heimeroth hat diese saison zeit, zu zeigen, dass man auf ihn bauen kann....in meinen augen hat er sich bisher nicht stark genug für die erste liga gezeigt( für den fall eines aufstiegs)
er hat anfang der saison ein paar gute bis sehr gute paraden gehabt udn hat dann leider abgebaut...jetzt gilt es ich zu steigern und eine konstant gute leistung zu zeigen über mehrere spiele
- Goldfinger
Zitat Ticker Sportbild:
Da hat Christofer Heimeroth ein wenig geschlafen. Viel zu spät versucht der Torhüter den von Catic geschickten König abzulaufen. Zum Glück für die Gäste kommt der Stürmer ohnehin nicht mehr an die Kugel.
Oh oh - wir haben da vielleicht einen Fliegenfänger!!
Da müssen wir im nächsten Jahr dringend nachlegen.
Da hat Christofer Heimeroth ein wenig geschlafen. Viel zu spät versucht der Torhüter den von Catic geschickten König abzulaufen. Zum Glück für die Gäste kommt der Stürmer ohnehin nicht mehr an die Kugel.
Oh oh - wir haben da vielleicht einen Fliegenfänger!!
Da müssen wir im nächsten Jahr dringend nachlegen.