Block1900
Re: Block1900
gibs auch die möglichkeit für borussia mitglieder und aktuelle dauerkarten inhaber die möglichkeit auf raten zuzahlen ?
-
Find ich richtig gut was der block1900 geschaft hat so ist es wenigstens möglich in den blcok1900 rein zu kommen
weiter so wird bestimmt ein geiler block aber ich verstehe noch nich so wieso ihr denn den infotag gemacht habt wo man sich in die listen eintragen solte wofür war das gute bitte um hilfe danke schonma im vorraus
weiter so wird bestimmt ein geiler block aber ich verstehe noch nich so wieso ihr denn den infotag gemacht habt wo man sich in die listen eintragen solte wofür war das gute bitte um hilfe danke schonma im vorraus

Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es darum, festzustellen wie viele gegebenenfalls nach oben wollen. Das war erforderlich, um dann zu entscheiden ob man, wie jetzt ja geschehen, den Block wechselt, weil man mehr Kapazitäten braucht oder Block 16a eben weiterhin reicht.
Falls ich das falsch verstanden habe, bitte ich um Korrektur.
Falls ich das falsch verstanden habe, bitte ich um Korrektur.
MG DANIEL hat geschrieben:gibs auch die möglichkeit für borussia mitglieder und aktuelle dauerkarten inhaber die möglichkeit auf raten zuzahlen ?
warum sollte das es NICHT so sein?
weil die ratenzahlung nicht über borussia läuft sondern über das fp ( so hab ich es verstanden )Viersener hat geschrieben:warum sollte das es NICHT so sein?
neue Infos unter http://www.blog1900.de/
ah...Macragge hat geschrieben: weil die ratenzahlung nicht über borussia läuft sondern über das fp ( so hab ich es verstanden )
Wir haben erwirkt, dass es zur neuen Saison für alle FP-Mitglieder möglich ist, die Dauerkarten für den Block1900 auf Raten zu zahlen

nunja mir soll es egal sein, bleib im 16ner
Genau, 16er 4 LifeViersener hat geschrieben:nunja mir soll es egal sein, bleib im 16ner

weil auf blog1900.de steht:Viersener hat geschrieben: warum sollte das es NICHT so sein?
"Wir haben erwirkt, dass es zur neuen Saison für alle FP-Mitglieder möglich ist, die Dauerkarten für den Block1900 auf Raten zu zahlen."
deswegen könnte es nicht so sein

kurvler15 hat geschrieben:
Genau, 16er 4 Life

steehan joooo

hätte ja sein können das man keine abundzu spiel gucker oben haben will dauerkarten inhaben und borussia mitglied ist wohl besser als nur tageskarten inhaber
denn rest habe ich verstanden.
denn rest habe ich verstanden.
Schade, ich hatte das für FP-Mitglieder überlesen. Damit hat es sich dann erledigt mit dem block1900 für mich, da ich leider kein FP-Mitglied, sondern nur ein Borussia-Mitglied bin.
Da wird sich doch bestimmt eine Lösung finden lassen
Ich hoffe mal nicht das es sehr vielen so ergeht die in den 1900er gehen wollen. Ich hätte eigentlich auch damit gerechnet, dass zumindest Borussia-Mitglieder von einer Ratenzahlung profitieren würden. Abwarten!gimbo hat geschrieben:Schade, ich hatte das für FP-Mitglieder überlesen. Damit hat es sich dann erledigt mit dem block1900 für mich, da ich leider kein FP-Mitglied, sondern nur ein Borussia-Mitglied bin.
lasst erstmal die spekulationen, weitere infos hierzu kommen im laufe der woche!
unabhängig vom ideologischen Wert rentiert sich eine FP-Mitgliedschaft doch schon allein durch gesparte Gebühren bei der Auswärtskarten-Bestellung.
Ist nahezu ein plus-minus-Null Geschäft...
Ist nahezu ein plus-minus-Null Geschäft...
Außerdem bekommt man soweit ich weiß 40€ Ermäßgung auf die Dauerkarte 

Im Stehplatz-Bereich, ja. Das ist allerdings reichlich unwichtig, wenn man in den Block1900 möchte... 

-
Mal ne wahrscheinlich rhetorische Frage: Die UMGehört ist restlos verkauft worden oder?
War wohl etwas spät am Samstag....
Thx.
War wohl etwas spät am Samstag....
Thx.
Zuletzt geändert von berkaborusse am 27.05.2009 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
ich denke es sind noch welche da.