Fangesänge
Re: motiviationslied nach einer niderlage
immerhin mal ein idee besser als die schlecht schreiber
- Oldenburger
@pugbowler
und wer soll jetzt hier der schlechtschreiber gewesen sein
entweder waren es lediglich hinweise,fragen oder ein spass mit einem smilie dahinter.
kannst mir mal deine schwachsinnige aussage erklären?
und wer soll jetzt hier der schlechtschreiber gewesen sein

entweder waren es lediglich hinweise,fragen oder ein spass mit einem smilie dahinter.
kannst mir mal deine schwachsinnige aussage erklären?
Das ist ein eigenes Lied, einfach mal in der Tube gucken. Speziell ist das Lied eigentlich auf Eintracht Frankfurt geschriebenMannheimer_Borusse hat geschrieben:Auf welche Melodie sollte das gesungen werden?

Wie dem auch sei, gehört eher in Fangesänge hin

sorry für die flüchtigkeits fehler...ich glaub aber jeder weiss was gemeint ist 
naja fürs stadion kann man es schon verwenden,wenn jeder mit machen würde,würde es sich garantiert geil anhören

naja fürs stadion kann man es schon verwenden,wenn jeder mit machen würde,würde es sich garantiert geil anhören
- Oldenburger
alles im grünen bereich 

Re: motiviationslied nach einer niederlage
naja, schon ok, aber langer text ....um es nach Spielen anzustimmen
ansonsten, im moment würde wohl da kaum einer mit singen, viele gehen ja früher und sind gefrustet und da wird dann garnichts mehr gesagt.
Und das in Black als fangesang .. könnte man überlegen.... aber zum beispiel seele brennt usw wäre auch passend. Versuch es es aber wert... wenn es klappt
is aber echt http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=11&t=30982 da passender

Und das in Black als fangesang .. könnte man überlegen.... aber zum beispiel seele brennt usw wäre auch passend. Versuch es es aber wert... wenn es klappt
is aber echt http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=11&t=30982 da passender
- Stolzer-Borusse
Speziell wars eigentlich für die WM 2006 von Nordend Antistars (Weidner/Wirtz). Gab da damals zwei Lieder. "Unser Stadion - Unsere Regeln" und "Gewinnen kann Jeder".kurvler15 hat geschrieben:Speziell ist das Lied eigentlich auf Eintracht Frankfurt geschrieben
Was jedoch stimmt ist, das die Adler Front Frankfurt da irgendwie dran beteiligt war. Deshalb hat es bei uns auch nix zu suchen !
Stimmtkurvler15 hat geschrieben: auch wenn's ein geiler Song ist.

Re: motiviationslied nach einer niederlage
Ja da hast du Recht, das es vom Ursprung her tatsächlich für die WM06 geschrieben wurde.. Auf dem letzten Konzert (März 2011 - Talfahrt der Eintracht in Liga 1), auf dem ich vom W war, hat er das Lied jedoch ausdrücklich mit Blick auf Eintracht Frankfurt angesagt, dabei lief auch so ein interessantes Eintracht-Filmchen
Aber n geiles Konzert war es trotzdem 

Fangesänge
das wusste ich nicht mit der eintracht...viel zu schade das lied für diesen verein 

Zuletzt geändert von Neptun am 31.10.2012 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Habe das mal hierher verschoben.
Grund: Habe das mal hierher verschoben.
- frank_schleck
Re: Fangesänge
http://www.youtube.com/watch?v=jKiV3cqpZyI
Wieso ist dieses Lied eigentlich so unbekannt? Klar ist es etwas kitschig, aber da könnte man doch etwas draus machen im Bezug auf Fangesänge oder es mal irgendwie in der Halbzeit spielen. Naja
Wieso ist dieses Lied eigentlich so unbekannt? Klar ist es etwas kitschig, aber da könnte man doch etwas draus machen im Bezug auf Fangesänge oder es mal irgendwie in der Halbzeit spielen. Naja

Ich kenns ! Ist auf meiner Borussia-CD ... einfach ein supergeiles Lied 

-
Soo warum wurde denn heute ein neues Lied per Zettel verteilt aber nicht angestimmt? 

Weil die Mitmachquote wohl so extrem gigantisch war, das ein neues Lied wohl mehr für Verwirrung als für alles andere gesorgt hätte, wenn es nur 50 Männekes trällern 

wurde von bsmg zwei oder dreimal angestimmt. Hat sich aber trotz der Zettel nicht verbreitet.fohlenexperte hat geschrieben:Soo warum wurde denn heute ein neues Lied per Zettel verteilt aber nicht angestimmt?

Ich hoffe das Lied auf Ma Cherie setzt sich schnell durch, mMn eines der besten Lieder, habe am Anfang im 16er den Zettel bekommen und den ganzen Abend ein Ohrwurm gehabt. Also an die Jungs unten bitte mal anstimmen in den nächsten Wochen, ich hoffe es setzt sich durch.
Mein Fall wirds nicht... mag schon das Original nicht ^^
Kann jemand mal bitte den Text posten, der auf dem Zettel zu finden war?
Für dich singen wir heut dieses Lied,
weil die ganze Kurve dich so liebt,
oh du wunderschöner VFL,
bist für uns das größte auf der Welt.
weil die ganze Kurve dich so liebt,
oh du wunderschöner VFL,
bist für uns das größte auf der Welt.
War übrigens ganz witzig, dass der Titel des Originalsongs auf dem Zettelchen falsch geschrieben war..^^
Ich finds immer noch schade, dass hier viele gute Vorschläge kommen, aber die partout von den dirigierenden Gruppen nicht aufgenommen werden...Sowas von ignorant einfach alles als blöde abzutun..und uns dann sowas vorzusetzen, was wirklich nichts besonderes mehr ist..
Die Kurve singt war n super Einfall...aber das Neue ist garnicht mein Fall und passt find ich auch nicht gut.
Vor allem das Ewige shalala in jedem Lied... Wir können doch mehr.
Ich finds immer noch schade, dass hier viele gute Vorschläge kommen, aber die partout von den dirigierenden Gruppen nicht aufgenommen werden...Sowas von ignorant einfach alles als blöde abzutun..und uns dann sowas vorzusetzen, was wirklich nichts besonderes mehr ist..
Die Kurve singt war n super Einfall...aber das Neue ist garnicht mein Fall und passt find ich auch nicht gut.
Vor allem das Ewige shalala in jedem Lied... Wir können doch mehr.