1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8644
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 25.10.2007 16:01

dude hat geschrieben: Vielmehr freuen wir uns schon mächtig darauf unsere Heimspielsiegserie gegen euch auszubauen! 8)
Hm, ist nicht so wichtig, wir müssen uns eh mehr auf unsere Gegner im Aufstiegskampf orientieren, alles andere ist Beifang, der Punktverlust zu Hause gg Köln ist nicht so schlimm als wenn wir in Fürth verlieren sollten. Wenn wir in Köln verlieren aber aufsteigen und ihr nicht dann kann ich damit leben 8)
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 25.10.2007 16:31

@Dude: Öln, das sind die, die schon seit Jahren neidisch auf uns hoch gucken :wink: . Deshalb müßt ihr euch doch auch so an den einem Punkt aufgeilen. Traurig und mein Mitleid, was aus Öln geworden ist :wink: .
Benutzeravatar
DER DUKE
Beiträge: 511
Registriert: 25.10.2004 10:38
Wohnort: 52134 Herzogenrath

Beitrag von DER DUKE » 25.10.2007 17:36

dude hat geschrieben: Apropos Statistik der vergangenen Jahre: In den neuen Stadien, haben wir beide Heimspiel gegen euch gewonnen, und bei euch einmal verloren und am Monntag unentschieden gespielt. Soviel zu dem angeblichen "Angstgegner" Gladbach. Der seid ihr schon einige Zeit nicht mehr. Vielmehr freuen wir uns schon mächtig darauf unsere Heimspielsiegserie gegen euch auszubauen! 8)
Man kann sich alles schönreden. Irgendwer hat mal gesagt: "Ich vertraue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe." :schildpueh:
Kölnfan78
Beiträge: 23
Registriert: 03.10.2005 19:22
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Kölnfan78 » 25.10.2007 17:52

Bökelberger hat geschrieben:Mann, Mann, Mann, was hier alles geschrieben wird....

who the f.uck is 1. FC Köln?
hier wird derzeit so viel Sch.... geschrieben, dass ich kaum noch Lust habe, was zu schreiben. Bleibt doch mal alle sachlich!
Spiel am Montag für mich leider durch den schlechten Schiri (kriegt im Kicker heute eine 2.5) beeinflusst, der Platzverweis war ein Witz, das war das Verdienst des Oskarverdächtigen Marin, der bei jeder Berührung sich theatralisch fallen lässt. Dabei könnte der noch ein richtig guter Fussballer werden. Auswärts kann man den unter den Umständen gar nicht bringen. Das 2:2 mit 10 Mann ein Erfolg, dem aber jetzt gegen Paderborn ein Dreier folgen muss. Denn sonst geht der Anschluss verloren.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 25.10.2007 17:56

1. Kinhöfer hat im kicker die 2 bekommen
2. Bitte nicht zum tausendsten Male die typisch kölsche Schirischelterumgeheuleleier
3. Hört auf zu treten, dann kriegt ihr auch weniger Karten
4. Schreib doch dann besser wirklich nix mehr
Zuletzt geändert von Kaste am 25.10.2007 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 25.10.2007 17:57

Kölnfan78 hat geschrieben: Bleibt doch mal alle sachlich!
Spiel am Montag für mich leider durch den schlechten Schiri (kriegt im Kicker heute eine 2.5) beeinflusst, der Platzverweis war ein Witz, das war das Verdienst des Oskarverdächtigen Marin, der bei jeder Berührung sich theatralisch fallen lässt.
:floet:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24136
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 25.10.2007 18:01

Kölnfan78 hat geschrieben:der Platzverweis war ein Witz, das war das Verdienst des Oskarverdächtigen Marin, der bei jeder Berührung sich theatralisch fallen lässt.
Ich bin kein Fundamentalist, aber der Platzverweis war nicht fürs zupfen gegen Marin, sondern für die Dummheit des Spielers bei der ersten gelben so ein theater zu machen. Selbst seinen Mitspieler mußten ihn fasst zum Schiedsrichter tragen. 5 Sekunden länger und er hätte da schon Rot bekommen. Wer weis wie es dann gekommen wäre.

Das Marin leicht fällt ist die Folge, weil in allen Klassen Schwalben und teatralischen rumkugeln zur Mode geworden ist, leider und dieses fiktive Schmerzen vorzutäuschen nicht mit Rot bestraft wird. Übrigens euer Trowart ist auch schauspielreif.

:wink:
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Beitrag von Gippo » 25.10.2007 18:08

Kaste hat geschrieben:1. Kinhöfer hat im kicker die 2 bekommen
...
Die Journalie (vor allem der Kicker) ist doch im Dunstkreis der umfassenden Verschwörung des DFB gegen den großen 1. FC Köln !!!!eins!elf!! :evil: :wut:
Zuletzt geändert von Gippo am 25.10.2007 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 25.10.2007 18:10

Kölnfan78 hat geschrieben:das war das Verdienst des Oskarverdächtigen Marin,.
Ne echt, ihr habt mit Chihi einen in euren Reihen der öfter fällt als Jarolim und dann meckert ihr über Marin :roll:
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 25.10.2007 19:08

Hmm, Kinhöfer kommt überall gut weg und selbst die Kölner Haus- und Hofjournallie hat nix zu berichten. Eigenartig, sagen wir es mal so...
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36917
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 25.10.2007 20:24

robelz hat geschrieben:Hmm, Kinhöfer kommt überall gut weg und selbst die Kölner Haus- und Hofjournallie hat nix zu berichten. Eigenartig, sagen wir es mal so...
Was sollen sie auch, Finger weg vom Trikot, dann gibts kein Gelb. Vorher nicht schon so ein Thater veranstalten, dann drückt der Schiri vllt. sogar ein Auge zu und gibt auch kein gelb. Fazit: selber schuld!

Ein Leichtgewicht wie Marin muß nunmal auch viel einstecken, er fällt nicht leichter als andere, sondern für ihn ist es schwerer stehen zu bleiben als für einen 85 Kilo Spieler. Zudem sieht er sich vielen Frustfouls ausgesetzt, weil er seinen Gegnern oft dermaßen Knoten in die Beine spielt, daß die richtig sauer werden und dann eben mal beherzt zulangen.

Dieses ewige Rumgezeter der Kölner über den Schiri nervt nur noch.
Wir werden und wurden auch immer mal wieder benachteiligt, reguläre Tore nicht anerkannt wg. Abseits usw.
Gleicht sich alles irgendwie und -wann wieder aus, ist so und war schon immer so.......
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von FanNr12 » 26.10.2007 05:49

@borussenmario: ich weiß du pfeifst drauf, aber du hast recht...

der Satz mit dem Knoten in die Beine spielen war gut, könntest du das wiederholen....?

:roll:

mir wurde grade meine ganze lokale Arroganz bewußt, als ich mich fragte..."

"Wo ist Fürth?" Gib mir ne Karte, Bayern? Klar, und gegen Nürnberg, ja?
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 26.10.2007 18:50

dude hat geschrieben:Was steht denn für Montag in eurem Drehbuch? Nach den heutigen Ergebnissen, habt ih ne Menge Druck. Wer soll das Tor denn machen, euer Friend? :lol:
Tja Dude wie sich die Zeiten ändern können.....(sein Posting stammt aus August, nach dem ersten Spieltag). Ich wage mal die Prognose dass ihr nach den heutigen Ergebnissen deutlich mehr unter Druck stehen werdet als wir. Wenn es so ausgeht wie es momentan steht trennen uns lediglich 9 Punkte.....Zu Rob verkneife ich mir mal eine ausführliche Analyse (den hattest du doch besonders auf dem Kieker bevor überhaupt ein Ball gespielt wurde).
Benutzeravatar
Schuwi
Beiträge: 461
Registriert: 26.01.2005 10:41
Wohnort: Solingen

Beitrag von Schuwi » 26.10.2007 19:11

Wieso hat denn bitte der Mondragon im Kicker ne 2,5 gekriegt? Bewerten die jetzt auch Schauspielerei?
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 26.10.2007 19:16

Schuwi hat geschrieben:Wieso hat denn bitte der Mondragon im Kicker ne 2,5 gekriegt? Bewerten die jetzt auch Schauspielerei?
Jau, hat nur noch der Turban gefehlt....
KanKick
Beiträge: 221
Registriert: 18.05.2005 17:47
Wohnort: Köln

Beitrag von KanKick » 26.10.2007 19:46

ironfohlen hat geschrieben: Tja Dude wie sich die Zeiten ändern können.....(sein Posting stammt aus August, nach dem ersten Spieltag). Ich wage mal die Prognose dass ihr nach den heutigen Ergebnissen deutlich mehr unter Druck stehen werdet als wir. Wenn es so ausgeht wie es momentan steht trennen uns lediglich 9 Punkte.....Zu Rob verkneife ich mir mal eine ausführliche Analyse (den hattest du doch besonders auf dem Kieker bevor überhaupt ein Ball gespielt wurde).
Ihr seid nicht wichtig, der dritte Platz ist wichtig und dorthin sind es am Sonntag vielleicht nur noch 2 Punkte! Liebe Gladdis, steigt doch von mir aus als erster auf! Ihr steht zurecht da oben, keine frage, Friend beweist mal wieder das man Spieler schwer einschätzen kann. Glückwunsch dazu!


MUAHAHAHA..............Aachen.....hrhr!
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 26.10.2007 19:52

@KanKick: Das versuch ich ja die ganze Zeit zu erklären. Dieses eine Spiel ist so Latte, nur die Tabelle zählt, zu mindest dieses Jahr :wink: !
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 26.10.2007 20:36

@ KanKrick: falls deine Aussage ernst gemeint war zolle ich dir meinen Respekt. Es bringt nämlich leider nicht jeder fertig die Leistungen unserer Mannschaft gerecht zu beurteilen bzw. eigene Fehleinschätzungen der Vergangenheit zu gestehen. Leider ist Dude da ein Paradebeispiel. Aber selbst in unseren eigenen Reihen gibt es trotz der super Serie genügend Nörgler der eigenen Besserwisserei zum Zweck.....Noch ein Wort zu Köln: Ich denke dass ihr morgen einen Sprung machen werdet und auch müsst. Ansonsten wird die Differenz langsam zu groß bei immer weniger Spielen.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.10.2007 20:36

Kölnfan78 hat geschrieben:Bleibt doch mal alle sachlich!
Na gut: Gladbach zieht dem FC weg!
Ist es so in Ordnung, Kölnfan?
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 26.10.2007 20:51

Bökelberger hat geschrieben: Na gut: Gladbach zieht dem FC weg!
Ist es so in Ordnung, Kölnfan?

Lese ich da ein KLEINES bisschen Antipathie raus? :wink:


Ich möchte nächstes Jahr ein Derby in Liga 1!!!
Gesperrt