außer das Wer?Da? verloren hat??Bam Bam hat geschrieben:Was gibt es da zu lachen???

außer das Wer?Da? verloren hat??Bam Bam hat geschrieben:Was gibt es da zu lachen???
Das werden wir nicht schaffen,glaube das die uns abschießen werden ,so wie die drauf sind.Da müßte sich unser Team schon um 180grad drehen ob das möglich ist,daran zweifel ich doch sehr stark...bart hat geschrieben:@ BAM BAM
Bitte blast diese Bauernschei.e am Samstag aus dem Stadion
Gerade die Bayern könnt ihr schlagen. Sicher haben die Bazis grad irgendwie einen Lauf. Sieht schon gut aus, was sie zeitweise spielen. Doch da ist auch viel Schwäche der Gegner dabei. Die haben Hoffenheim zu Hause geschlagen. Na und? Ist das schon ne Meisterleistung? Da hätte früher kein Hahn danach gekräht. Vielleicht spielt Ribery. Dann haben sie mit Robben und Ribery zwei Diven in der Mannschaft, zwei Leute, für die die Mannschaft arbeiten muß.Bam Bam hat geschrieben:Hallo Uli Borowka,ich hoffe Du hast recht.Kann es mir aber nicht vorstellen,die Bayern haben soviel selbstbewustsein das sie mit dicker Brust hier antreten werden.ABER, wenn wir mal endlich wieder unsere ganze Klasse ausspielen, können wir natürlich jede Mannschaft der Welt zuhause schlagen.Auch die Bayern
Macht nix BAM BAM, dafür darf Poldi mit
nur im übernächstenViersener hat geschrieben:die nächsten beiden spiele losen die brämer![]()
Borowka hat geschrieben:Bremen wird die Bayern aus´m Weserstation nageln. Das ist genau das richtige Spiel für ne Wende in der Saison. Tip: 4:2 für Werder.
Haut sie aus´m Stadion die Bazis.
Meiner Meinung nach ein Fehler, den "Lutscher" nicht mitzunehmen. Khedira, Hitzlsperger, Rolfes und wie sie alle heißen - also Angst und Schrecken verbreiten die nicht. Frings hat schon viele Schlachten mitgemacht, ist in Bremen der Chef und war in der Nati ein Führungsspieler. Mit 33 Jahren kann man so ein Turnier schon auf hohem Niveau durchziehen, auch wenn seine Schnelligkeit und sein Antritt schon etwas nachgelassen haben. Vielleicht will Löw auch einfach nur einen Konfliktherd von vorneherein ausblenden. Ich glaube mal, Frings kann man nur als Stammspieler zur WM mitnehmen.
kann ich mich nur anschliessenSulzfeldBorusse hat geschrieben: finde es nicht so schlimm,dass frings nicht dabei sein wird.
habe ihn nicht sonderlich im DFB-dress vermisst
bei mir ist auch keine antipathie vorhanden,falls das jetzt so rübergekommen sein sollViersener hat geschrieben: auch wenn ich gegen ihn nichts hab ...
Jacinta hat geschrieben:Wer einen Ballack mitnimmt, kann auch einen Frings mitnehmen.