nicklosButsche hat geschrieben: Quelle?

Jedenfalls geht er nicht so in einen Zweikampf. Der Voigt ist da manchmal etwas trottelig, obwohl er eigentlich als abgezockt gilt...
Aber wir wissen alle, was Alex kann und was nicht.
nicklosButsche hat geschrieben: Quelle?
Ich habe Voigt auch nicht so schlecht gesehen. Allerdings würde uns etwas mehr spielerische Klasse gut tun.Kleffer hat geschrieben: Und das war mit einem funktionierenden Mittelfeld schon allerhand!
Leider tauscht borussia.de die schicken Zitate auf der Startseite öfter mal aus, deshalb kann ich dir leider keinen Link geben... Aus meiner Sicht gäbe es zwei Leute, die statt Voigt auf links spielen könnten: Das sind Daems und Schachten.HerbertLaumen hat geschrieben: Quelle?
Das sind ja meistens Aussagen aus irgendwelchen Interviews, sowas lässt sich dann im www wiederfinden. Ich bin sicher, dass Luhukay so nicht gesagt hat, dass Voigt konkurrenzlos ist. Vllt war das so, als Daems in der IV gut gespielt hat und es keine Not zu einem Wechsel gab, weil auch Voigt da ganz gut gespielt hat.Bowlen hat geschrieben:Leider tauscht borussia.de die schicken Zitate auf der Startseite öfter mal aus, deshalb kann ich dir leider keinen Link geben...
Naja, wenn man es sich einfach macht, läßt man halt einfach mal was außen vor.Dass er sich selber durch die Sonntagsaufstellung revidiert hat, lass ich jetzt mal außen vor.
Nö, kannst du vergessen. Mit Reaktionen auf deine postings musst du leider leben.Was soll's, tu mir bitte einen Gefallen und antworte auf meine Posts nicht mehr.
Kann man schwer, weil du ja in diverse threads deine Theorie vom bösen Trainer schreibst, der nur nach Sympathie aufstellt, meist mit einemWenn sie dir ohne zitierfähige Quelle zu unseriös sind, dann ignoriere sie einfach.
Jep, der Junge ist fit und alle Spiele in denen er auf dem Platz stand haben wir gewonnen ...Jens T. hat geschrieben:Wenn JL Deams net als linken Verteidiger sieht würde ich gerne van den Bergh dort mal sehen
Ich erinnere mich an ein Zitat von JL auf der Frontpage, auf der er darüber sprach, dass Voigt zur (damaligen) Zeit auf jeden Fall in der Startaufstellung gesetzt war. Vielleicht ist das gemeint.HerbertLaumen hat geschrieben: Das sind ja meistens Aussagen aus irgendwelchen Interviews, sowas lässt sich dann im www wiederfinden. Ich bin sicher, dass Luhukay so nicht gesagt hat, dass Voigt konkurrenzlos ist.
Also ehrlich!ColaRumCerrano hat geschrieben:Mit etwas Glück sieht Voigt am Freitag seine 5. Gelbe Karte und nimmt dem Trainer die Entscheidung so erstmal ab. ...
ließ Luhukay wissen. Änderungen wie den Einsatz von Filip Daems, der zu Beginn der Woche zum zweiten Mal Vater wurde, auf der Position des Linksverteidigers, erteilte er hingegen schon jetzt eine klare Absage. "Filip hat in der Innenverteidigung in den vergangenen Wochen gut gespielt. Dort sehe ich ihn auch weiterhin."HerbertLaumen hat geschrieben: Quelle?