Tja, wurde ein Thomas Helmer einst gesperrt?knochenbrecher69 hat geschrieben:was ein dummschwätzer der kiessling,acht wochen sperre wegen grober unsportlichkeit
Peinlich ist Herrn Kießlings Verhalten jedenfalls schon sehr.

Tja, wurde ein Thomas Helmer einst gesperrt?knochenbrecher69 hat geschrieben:was ein dummschwätzer der kiessling,acht wochen sperre wegen grober unsportlichkeit
Wg. des nicht gegebenen Tors (Abseits) gege HoffenheimMannheimer_Borusse hat geschrieben: Dagegen Beck für mich (überraschend) sympathisch. Sagt selbst, dass der Elfer womöglich eine Konzessionsentscheidung war.
War doch klar, der Medienberater hat ihm vorher die Worte in den Mund gelegt. Hätte Kießling es nach dem Spiel zugegeben hätte evtl. eine Sperre gedroht.Nickel hat geschrieben:LACHHAFT !!!! Er hebt die Arme an den Kopf vor Ärger das er VORbeigeköpft hat .-... man erzähl doch nix!!!
was heiß hätte?Hordak hat geschrieben: hätte evtl. eine Sperre gedroht.
es wird immer besserVFL_NK hat geschrieben:Die Rache des Hausmeisters!
Korrekt, unparteiisch war das vom sky-Mann nicht.Hotte62 hat geschrieben:
Mir braucht keiner zu erzählen, dass Kießling sich also nicht sicher war. Der Mann lügt an der Stelle - und wird von den Sky-Reportern sogar noch geadelt.
Das meine ich auch und darum wundere ich mich warum er das nicht einfach zugibt. Damit wäre er raus aus der Nummer und der schwarze Peter beim Brych.Hotte62 hat geschrieben: (2)
Beim (sehr verhaltenen) Torjubel wie auch im Zwiegespräch mit Dr. Brych vor dem Anstoß ist an der Mundbewegung jeweils zweimal das Wort "Außennetz" klar erkennbar.
Im WM-Endspiel den Ball schon vor dem Anpfiff ins Netz legen ?!GigantGohouri hat geschrieben:Lieber Schal,
der Kießling schießt schon Tore, die keine sind, was soll er denn noch machen?
Der war gut!GigantGohouri hat geschrieben:Lieber Schal,
der Kießling schießt schon Tore, die keine sind, was soll er denn noch machen?