http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 212577.phpStanislawski hat viel vor
Anschließend gab Stanislawski auch schon einen Einblick darin, wie seine Vorstellung der fußballerischen Ausrichtung der "Geißböcke" aussehen soll: "Wir wollen mit hoher Geschwindigkeit und Aggressivität spielen. Dabei wollen wir immer aktiv und offensiv ausgerichtet sein." Dass hierzu eine perfekte Vorbereitung und Einstellung eines jeden einzelnen nötig sei, unterstrich der neue Cheftrainer. "So viel ist klar: Manche Tage in der Vorbereitung auf die Saison werden nicht die glücklichsten Tage der Spieler sein. Meine Assistenztrainer und ich kümmern uns auch um die Konditionsarbeit. Wir werden vorleben, was es bedeutet, ein Team zu sein. Die Spieler müssen sich vor Augen führen, dass sie eine Verpflichtung gegenüber den Kollegen, dem Club und den Fans haben."
1. FC Köln
- Tranceporter
Re: 1. FC Köln
viel blabla, mit Hoffenheim hatte er auch viel vor
- Toni Doppelpack
Man kann ja nicht behaupten, er wäre in Hoffenheim total gescheitert. Ich denke, sie haben die Mannschaft einfach überschätzt und glaubten, sie könnten locker um die EL-Plätze mitspielen. Er wurde gefeuert, weil Hoffenheim "nur" 8. war und am Ende wurden sie 12.
-
Bevor Stani den ganzen bla bla abliefert sollte er zuerst mal ne Kaderplanung in Angriff nehmen. Wenn die sich von den meisten Spielern trennen wollen weiß ich nicht mit wem er mit hoher Geschwindigkeit spielen will. Ggf. holt er ja die Playstation raus und spielt Fifa 12 mit Poldi und CoTranceporter hat geschrieben:Stanislawski hat viel vor
Anschließend gab Stanislawski auch schon einen Einblick darin, wie seine Vorstellung der fußballerischen Ausrichtung der "Geißböcke" aussehen soll: "Wir wollen mit hoher Geschwindigkeit und Aggressivität spielen. Dabei wollen wir immer aktiv und offensiv ausgerichtet sein." Dass hierzu eine perfekte Vorbereitung und Einstellung eines jeden einzelnen nötig sei, unterstrich der neue Cheftrainer. "So viel ist klar: Manche Tage in der Vorbereitung auf die Saison werden nicht die glücklichsten Tage der Spieler sein. Meine Assistenztrainer und ich kümmern uns auch um die Konditionsarbeit. Wir werden vorleben, was es bedeutet, ein Team zu sein. Die Spieler müssen sich vor Augen führen, dass sie eine Verpflichtung gegenüber den Kollegen, dem Club und den Fans haben."

Der macht oder besser: schafft keine zwei Saisons bei *öln. Er wird entweder
1. den Aufstieg nicht schaffen und deshalb fliegen oder
2. den Aufstieg schaffen und dann an den hochfliegenden Erwartungen des Vereins/der Fans scheitern..
1. den Aufstieg nicht schaffen und deshalb fliegen oder
2. den Aufstieg schaffen und dann an den hochfliegenden Erwartungen des Vereins/der Fans scheitern..
- raute56
Stimme Dir zu!
Et es wie et es un et bliev wie et war...... 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
@Bergbock, Block38 u Geromel4ever
Kütt doch widder zoröck - et wohr doch nit su jemeint
Nach dem heutigen Chaosspiel ist mir der Effzeh tatsächlich lieber als Härtha Düsseldorf u Zankfurt
Kütt doch widder zoröck - et wohr doch nit su jemeint

Nach dem heutigen Chaosspiel ist mir der Effzeh tatsächlich lieber als Härtha Düsseldorf u Zankfurt
Was meinst du denn was da passiert wäre wenn der Fc da aufm Platz gestanden hätte??? :byebye:
So ne art Niederrhein-Pamplona.vfl deere hat geschrieben:Was meinst du denn was da passiert wäre wenn der Fc da aufm Platz gestanden hätte??? :byebye:

Sowas ÄHNLICHES wie Rhein in Flammen?!vfl deere hat geschrieben:Was meinst du denn was da passiert wäre wenn der Fc da aufm Platz gestanden hätte??? :byebye:

Tja, K*** wurde durch fortuna 1-1 ersetzt .. scheiss verein,scheiss fans .. (ja, auch die, die nicht die pyro.... genauso wie in K*** würden auch die klatschen wie damals in K*** und den fahnen)
Bin für eine eigene Liga, wo dann nur Köln, Frankfurt und sonstige Randalemeister in einem
unterirdisch gelegenen Käfig mit 20 cm dicken Stangen spielen.
Ich hab' ja echt gehofft, dass diese ganze Pennerhütte in *öln am letzten Spieltag abfackelt, dann hätte man den Verein gleich ganz auflösen können.
Dann könnte man auch wieder auf die Autobahn, mit einem Rautenaufkleber auf dem Auto, ohne dass man um seine Kinder Angst haben muss.
unterirdisch gelegenen Käfig mit 20 cm dicken Stangen spielen.
Ich hab' ja echt gehofft, dass diese ganze Pennerhütte in *öln am letzten Spieltag abfackelt, dann hätte man den Verein gleich ganz auflösen können.
Dann könnte man auch wieder auf die Autobahn, mit einem Rautenaufkleber auf dem Auto, ohne dass man um seine Kinder Angst haben muss.
Sind wir den schon wieder soweit...........Hunting hat geschrieben: Dann könnte man auch wieder auf die Autobahn, mit einem Rautenaufkleber auf dem Auto, ohne dass man um seine Kinder Angst haben muss.

Nach einem brutalen Gemetzel hätte es spielertechnisch in beiden Vereinen so ausgesehen, wie derzeit in Aachen !vfl deere hat geschrieben:Was meinst du denn was da passiert wäre wenn der Fc da aufm Platz gestanden hätte??? :byebye:

Man geht jetzt schon mal auf Nummer sicher.
Horstmann:"Wir haben nicht die Priorität, aufzusteigen. Wir wollen uns nicht hetzen lassen!“

Horstmann:"Wir haben nicht die Priorität, aufzusteigen. Wir wollen uns nicht hetzen lassen!“

Ohje Fc
Stani soll erst mal schauen das die ganzen "Talente" die da eingebaut werden sollen mit hoher Geschwindigkeit überhaupt mal in die richtige Richtung laufen.Youngsocerboy hat geschrieben: Bevor Stani den ganzen bla bla abliefert sollte er zuerst mal ne Kaderplanung in Angriff nehmen. Wenn die sich von den meisten Spielern trennen wollen weiß ich nicht mit wem er mit hoher Geschwindigkeit spielen will. Ggf. holt er ja die Playstation raus und spielt Fifa 12 mit Poldi und Co

der sollte erst mal gucken was der an spieler hat und dann rumtönen.
Er weiss Bescheid.Mike18 hat geschrieben:Man geht jetzt schon mal auf Nummer sicher.![]()