1. FC Köln
-
- Raute im Herzen

Bestimmt so einer der Mitglied wurde, um an Derby Karten zu kommen und dann von der CL träumte
-
Re: 1. FC Köln
Sensationell!DiamondInHeart hat geschrieben:http://eBay-links sind im Forum nicht erwünscht,/itm/Rotzverein-1-FC- ... 158wt_1315
Hier die Auktion![]()

- Nothern_Alex
Herrlich, ich habe Tränen gelacht.DiamondInHeart hat geschrieben:http://eBay-links sind im Forum nicht erwünscht,/itm/Rotzverein-1-FC- ... 158wt_1315
Hier die Auktion![]()
Und ich dachte, nur die Kölner hier im Forum haben Niveau.
Gigantisch!!!!! 

gebt es doch zu leute-wer von euch, der hier lacht, hat die auktion gestartet? 

Aber das würden wir doch niiiieeee machen .... Das können unsere "Freunde" schon ganz alleine........

-
Wie geilDiamondInHeart hat geschrieben:http://eBay-links sind im Forum nicht erwünscht,/itm/Rotzverein-1-FC- ... 158wt_1315
Hier die Auktion![]()

Ich habe einen Verdacht wer die Versteigerung eingestellt hat: Volker Finke Muaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
Zumindest könnte der Prolog vom Finke sein.

Der Sportdirektor
Unglaublich, dass Solbakken länger bleiben durfte als Finke, das versteht doch niemand, der wenigstens für 5 Cent Grips in der Birne hat. Sicher war Finke nicht gerade beliebt in Köln, aber er hatte sicher tausendmal mehr Ahnung von Fußball als der Rest der Entscheider.
Zuletzt geändert von Youngsocerboy am 13.05.2012 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Großartig"Geromel: In meiner Badewanne bin ich der Kapitän, aber nicht auf dem Platz."
"Dem kleinen Hennes fehlt die FC-Köln-Pferdedecke. Die habe ich ihm schon vor Jahren als ich das erste Mal mit meinem Verein gebrochen habe herunter gerissen, mit einer Nagelschere zerschnibbelt und dann entsorgt."

Der Auktion dürfte der Express-Beitrag nicht unbedingt geschadet haben. Für den (Geissbock-)Mist wurde schon 30,50€ geboten.
Gebot ist bei 45 Euro.
Der Typ ist Sensationell,er hat den ganzen Ziegenclub auf den Punkt gebracht.

Der Typ ist Sensationell,er hat den ganzen Ziegenclub auf den Punkt gebracht.

- chucky*
habe selten früh am morgen (5.10 uhr) so gelacht wie heute morgen
einfach sensationell. auch die fragen am ende des angebots.
den ganzen text sollte man kopieren und einrahmen.
einfach sensationell. auch die fragen am ende des angebots.
den ganzen text sollte man kopieren und einrahmen.
Zuletzt geändert von chucky* am 13.05.2012 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
aha laut blöd soll stani morgen beim fc vorgestellt werden ...
irgendwie tut er mir leid, aber ok, er hat sich hoffentlich aus freiem willen entschieden ... und war nüchtern ...
irgendwie tut er mir leid, aber ok, er hat sich hoffentlich aus freiem willen entschieden ... und war nüchtern ...

Am besten finde ich folgende Frage unter der Auktion................

Frage: wäre es möglich, aus dem alten hennes ein fohlen zu machen und die ollen schals schwarz, weiss und grün zu färben (evtl. mit dem aufdruck " cl-teilnehmer " ? )

Oder das hier:

gibs denn rabat da sie ja nur noch 2. liga spielen oder die ratten verlassen das sinkende schiff
Antwort: Rabat ist die Hauptstadt von Marokko, glaube nicht, dass es die auf ebay gibt

-
Endlich mal ein vernünftiger und realistischer (Ex)Fan der Böcke. Iwie tut der mir fast leid 

Ich habe mich weg geschmissen
Zudem scheint der Mann wirklich intelligent zu sein...........
Er trifft es aber so etwas von auf den Punkt - Hut ab!
ich schmeiß mich immer noch weg..............

Der Typ ist der Hammer.
Der Preis wird noch dreistellig, BLÖD und EXZESS werden mitbieten um die Adressdaten zu bekommen.
Was bist Du denn für einer? An meinem Beitrag war nichts falsch, auch wenn Dir das nicht gefällt. Der einzige Spieler, der von klein auf bei uns ist und dierses Jahr Stammspieler wurde, war Ter Stegen.lutzilein hat geschrieben:Die Ölner raffen einfach nicht, dass man einen Stamm aus eigenen Talenten braucht, damit man die Identifikation steigert.
Und laut deinem Bericht von vor nem knappen Jahr, haben die doch davon mehr wie genug. Und jeder einzelne ist auch noch besser, wie die paar Spieler, die bei uns den Sprung geschafft haben....
Und natürlich macht der FC eine tolle Nachwuchsarbeit, was denn sonst? Seit Einführung der A-Junioren-Bundesliga spielt Köln immer im oberen Viertel mit, wurde einmal Meister und einmal Zweiter.
Bei den B-Junioren ist es genau dasselbe: Köln spielt immer oben mit, steht zur Zeit wieder souverän an der Tabellenspitze, unsere Jungs sind Vierter. Letztes Jahr wurde Köln übrigens Deutscher B-Junioren Meister!
http://www.kicker.de/news/fussball/juni ... eltag.html
Was ich sage, stimmt also: sie haben den Stamm, fördern ihn aber nicht.
Und haben letztes Jahr auch noch den Trainer, der genau diesen Nachwuchs ausgebildet und gefördert hat, wieder abgesägt.
Aktuell verlässt übrigens mit Mitchell Weiser das nächste Talent den FC in Richtung Bayern München...
Und nun freu Dich weiter. Bei mir erzeugen weder das Missmanagement noch der hochverdiente Abstieg vom FC Triumphgefühle. Ich finde es eher traurig, wie man einen Verein so zugrunde richten kann.
da hast du wohl recht ...Mattin hat geschrieben:Ich habe mich weg geschmissen![]()
ich schmeiß mich immer noch weg..............