Bayern München
Re: Bayern München
Mal ehrlich gesagt die CL ist futsch für bayern.und wie man hoennes kennt ist ihm Meisterschaft oder Pokal oder sogar beides nicht genug.die tendenz dürfte sein das der trainer nächste saison nicht mehr da ist.
- raute56
Wir haben in dieser Woche einen Vorgeschmack darauf bekommen, welche sportlichen Wert der deutsche Fußball in den kommenden Jahren haben wird.
- HB-Männchen
Ich gehe davon aus, dass der bereits zu Weihnachten seinen Kaugummi in Fernost zerhackt.don pedro hat geschrieben:die tendenz dürfte sein das der trainer nächste saison nicht mehr da ist.
Das geht aber schnell. Die Nerven liegen wohl blank. Aber sie spielen auch wirklich planlos, kommt mir irgendwie bekannt vor. 

- HB-Männchen
Also, wenn der Tuchel als Nachfolger gehandelt wird, dann sag ich nur "Mahlzeit". Diese Diva im Münchner Haifischbecken, das wird denn mal so rischtisch lustisch! Wenn der Vidal mal tief einatmet, liegt der Tuchel dem quer unter der Nase.

Überrascht von Brazzo?? Nicht dein Ernst, ist doch ein guter alter Bekannter der Buliborussenmario hat geschrieben:
Sehr überrascht war ich übrigens auch darüber, dass inzwischen nichtmal mehr der Sportdirektor des deutschen Meisters auch nur halbwegs unfallfrei deutsch sprechen kann.

Dafür spricht er auch 5 Sprachen, ist also polyvalent
Zuletzt geändert von brunobruns am 28.09.2017 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Also wenn ich grad lese wie die Bazis in Ihrem Forum wie die Bluthunde das Ende der kurzen Ära Ancelotti herbeisehnen dann ist das schon ziemlich pervers 
Denn damit hätte ich so früh in der Saison niemals gerechnet - selbst nach so einer Niederlage nicht. ... Also mal ehrlich - man verliert 1 Spiel in der Liga, das gestern in der CL gegen - sagen wir es mal naiv: einen besseren Gegner - und schon is vorbei? Wahnsinn ....

Denn damit hätte ich so früh in der Saison niemals gerechnet - selbst nach so einer Niederlage nicht. ... Also mal ehrlich - man verliert 1 Spiel in der Liga, das gestern in der CL gegen - sagen wir es mal naiv: einen besseren Gegner - und schon is vorbei? Wahnsinn ....

Zuletzt geändert von Nickel am 28.09.2017 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
Seine Erfolge in allen Ehren, aber wer so lustlos an der Seitenlinie steht, muss mit einer solchen Reaktion rechnen, wenn es nicht läuft.
- Nocturne652
Ob es in Fernost oder sonst wo ist, man wird sehen. Aber auch ich bin überzeugt, dass er das Weihnachtsfest nicht mehr als Übungsleiter der Bayern erleben wird.HB-Männchen hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass der bereits zu Weihnachten seinen Kaugummi in Fernost zerhackt.
- borussenmario
@brunobruns
Ich habe schon ewig kein Interview mehr mit Brazzo gehört oder gesehen, aber jetzt wo du es sagst, ich war in der Halbzeit am Rechner und hab nur mit einem Ohr hingehört, nicht hingeschaut, kann es sein, dass die gar nicht ihn, sondern Lizarazu zum Interview bei Wasserziehr hatten? Er sprach auf jeden Fall ganz schlecht deutsch und ist immer wieder ins Englische ausgewichen.
Ich habe schon ewig kein Interview mehr mit Brazzo gehört oder gesehen, aber jetzt wo du es sagst, ich war in der Halbzeit am Rechner und hab nur mit einem Ohr hingehört, nicht hingeschaut, kann es sein, dass die gar nicht ihn, sondern Lizarazu zum Interview bei Wasserziehr hatten? Er sprach auf jeden Fall ganz schlecht deutsch und ist immer wieder ins Englische ausgewichen.
- Borusse 61
Ja das war Lizarazu....
Aber trotzdem, der Brazzo wird die Saison ebenso nicht überleben. Lieber netter Kerl, aber wohl zu lieb.
Man kann sich denken wie es Max ergangen wäre zwischen Hoeneß und Rummenigge. Er wußte schon warum er bei uns geblieben ist.
Man kann sich denken wie es Max ergangen wäre zwischen Hoeneß und Rummenigge. Er wußte schon warum er bei uns geblieben ist.
Zuletzt geändert von brunobruns am 28.09.2017 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
- HB-Männchen
Angeblich ist fertig! Laut ESPN .............
Melden mittlerweile viele Medien.
Krass damit hätte ich nicht gerechnet.
ARD Brennpunkt
20.15

20.15
-
Ein ARD-Brennpunkt wg. der Trainerfrage bei Bayern???
Die ticken doch nicht richtig!!!
Da gibt's wirklich Wichtigeres.

Die ticken doch nicht richtig!!!

Da gibt's wirklich Wichtigeres.
-
Ancelotti hat schon den Spazierstock überreicht bekommen,na das ging aber schnell
- borussenmario
Mal davon abgesehen, dass es mir eh ziemlich egal ist, aber den Kaugummi-Wiederkäuer nicht mehr sehen zu müssen, klingt gar nicht so schlecht.