1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Mainz, Augsburg (bei beiden kommen die Goalies in die Jahre), Wolfsburg, Schalke (beide mit bestenfalls mittelmäßigen Keepern)! Wie es jetzt bei den Aufsteigern aussieht weiß ich nicht!
Da hat der Kaufwütige aber gerade erst den Vertrag verlängert. So mittelmässig finde ich Benaglio aber auch wirklich nicht im Gegensatz zu Hühnerstall und Wetklo - da haste schon recht. Championsleague mit Hühnerstall - das geht ja gar nicht- . Aber die haben ja noch Fährmann und Hildebrandt...................
Eintracht ist absolut durch mit Trapp - Fürth muss ich ehrlich sagen weiss ich ausm Stegreif nur die Namen Büskens und Asamoah...... 

Eine Saison ohne die werden wir schon überleben. Und in der Saison 2013/2014 sind *ölner wieder da. Denn: "Die 2. Liga wird nächstes Jahr so schwach wie lange nicht mehr sein". (aus dem FC-Brett)Viersener hat geschrieben::byebye: die fehlen mir jetzt schon

Auf "unsere" Derbys werden deshalb wir nur eine Saison verzichten müssen. Und Spiele gegen die Landeshauptstadt sind nun mal keine Derbys.
- Nothern_Alex
Hm. Liegt das an der Teilnahme des 1. FC Köln?Alter Bökelberger hat geschrieben: sind *ölner wieder da. Denn: "Die 2. Liga wird nächstes Jahr so schwach wie lange nicht mehr sein". (aus dem FC-Brett)

- LittleBilbo
Die erste Liga war laut Brett auch noch nie so schwach wie dieses Jahr und das war die Chance schlechthin für den Fc ...
Wo wir sind is Kölle. Und dann halt übernächste Saison Championsleague................. 

So sind die wirklich drauf!!!!!
Heisst das die kaufen nun keine karten mehr? :hilfe: Mir tun ja die Mitglieder leidt.. die es nur wurden um an Derby karten zu kommen 

Ich habe auch noch die Sprüche von einem meiner Kölner Kumpels in der Winterpause im Ohr.
"Die Liga ist so schwach, es ist leichter denn je, in die Europa League zu kommen. Da muß der FC auch mal da sein! Jedes Jahr gibt es 1-2 Überraschungsmannschaften, und es kann nicht sein, daß der FC nie dabei ist!!!"
Naja, jetzt sind sie mittendrin statt nur dabei...
"Die Liga ist so schwach, es ist leichter denn je, in die Europa League zu kommen. Da muß der FC auch mal da sein! Jedes Jahr gibt es 1-2 Überraschungsmannschaften, und es kann nicht sein, daß der FC nie dabei ist!!!"
Naja, jetzt sind sie mittendrin statt nur dabei...
[quote="Alter Bökelberger"]
Eine Saison ohne die werden wir schon überleben. Und in der Saison 2013/2014 sind *ölner wieder da. Denn: "Die 2. Liga wird nächstes Jahr so schwach wie lange nicht mehr sein". (aus dem FC-Brett)
Manchmal bin ich doch erstaunt über einige von euch.
So ziemlich jedem ist bewusst was für geistige Tiefflieger in diesem Forum
an der Tastatur sitzen,welches Niveau da in der Hausordnung eingetragen ist ,sich daher nicht dort aufhalten möchte und trotzdem wird aus diesem zitiert und manchmal das geblubber für bare Münze genommen

Eine Saison ohne die werden wir schon überleben. Und in der Saison 2013/2014 sind *ölner wieder da. Denn: "Die 2. Liga wird nächstes Jahr so schwach wie lange nicht mehr sein". (aus dem FC-Brett)

an der Tastatur sitzen,welches Niveau da in der Hausordnung eingetragen ist ,sich daher nicht dort aufhalten möchte und trotzdem wird aus diesem zitiert und manchmal das geblubber für bare Münze genommen

Es gibt mMn keinen Club in Deutschland , wo es gefühlte 99,5% Fans gibt ,die alles aber auch wirklich alles durch die Vereinsbrille sehen , wie unsere Freunde vom Rhein. Und diejenigen ,die beim FC-Brett schreiben, gehören mit allem was sie haben oder sind absolut dazu. 

-
Muahhhh oder die Kölner machen es Aachen nach und Spielen 13/14 im Derby gegen Borussia II im Grenzlandstadion.Alter Bökelberger hat geschrieben: Eine Saison ohne die werden wir schon überleben. Und in der Saison 2013/2014 sind *ölner wieder da. Denn: "Die 2. Liga wird nächstes Jahr so schwach wie lange nicht mehr sein". (aus dem FC-Brett)![]()
Auf "unsere" Derbys werden deshalb wir nur eine Saison verzichten müssen. Und Spiele gegen die Landeshauptstadt sind nun mal keine Derbys.

Manchmal doch ........ 

- Stolzer-Borusse
lutzilein hat geschrieben:Damit es auch die ewigen erfahren![]()

2. DFB Pokalrunde..............Derbytime 

-
Der echte Derby wird Koeln - Koeln II sein. Da wird sich die Wilde Horde wohl selbst vernichten.Youngsocerboy hat geschrieben: Muahhhh oder die Kölner machen es Aachen nach und Spielen 13/14 im Derby gegen Borussia II im Grenzlandstadion.![]()
So viel Spott gönne ich denen nicht mal
Aachener Zeitung:
Christoph Daum verlässt den FC Brügge vorzeitig zum Saisonende. Der 58-Jährige will künftig wieder näher an seiner deutschen Heimat arbeiten
Tja FC so ist es halt, haste Sch... am Schuh, haste Sch... am Schuh
Der Vertrag mit Stani ist wohl noch nicht unterschrieben.
Christoph Daum verlässt den FC Brügge vorzeitig zum Saisonende. Der 58-Jährige will künftig wieder näher an seiner deutschen Heimat arbeiten
Tja FC so ist es halt, haste Sch... am Schuh, haste Sch... am Schuh

Der Vertrag mit Stani ist wohl noch nicht unterschrieben.
- altborussenfan
Du hast ja nicht Unrecht. Trotzdem erliege auch ich manchmal der Versuchung.sammy68 hat geschrieben: