Kouadio Koné [17]
Re: Kouadio Koné [17]
Na wer träumt hier noch von einer zweistelligen Mio-Ablöse für unseren phlegmatischen Galeriespieler? Falls es tatsächlich noch Interessenten gibt die zugeschaut haben werden die das Geld jetzt lieber für Xavi sparen der ist es nämlich auch Wert.
- BurningSoul
Xavi hat seine aktive Karriere schon beendet und ist (noch) Trainer bei Barcelona. Falls du den Simmons von den Dosen meinst. Der müsste erst einmal eine Charakterschulung mitmachen.
Es müsste viel mehr von ihm kommen, aber beileibe nicht der Schlechteste.
-
Also wenn ich sehe wie unser Kapitän spielt (und vorallem reagiert) bin ich mit Kone ganz zufrieden.
Ja wenn man mit einem kümmerlichen Scorerpunkt zufrieden ist weiß wann warum es bei uns bergab geht. Es ist mehr Konés Aufgabe offensive Impulse zu setzen statt die von Weigl der natürlich auch schwach war. Bei Plörre erwartet auch niemand von Schlager den Spielmacher zu geben, dafür ist Xavi Simons zuständig und der hat Koné heute Anschauungsunterricht gegeben. Wird wohl aber nichts nützen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Für mich zeigt er lange nicht mehr das, was ihn mal ausgemacht hat. Wo sind die dynamischen Dribblings, bei denen er ein paar Leute abschütteln und Lücken reißen konnte?
Sieht alles nach Alibi aus. Torjäger war er nie und muss er auch nicht werden, aber dieser Versuch gestern genau in den Mann...
Wurde nur noch vom kläglichen Abschluss unseres Kapitäns vom 16er übertroffen, der -anstatt direkt auf die Kiste zu ballern- den Ball annimmt und ihn dann in den Leipziger Abendhimmel schlenzt.
Sieht alles nach Alibi aus. Torjäger war er nie und muss er auch nicht werden, aber dieser Versuch gestern genau in den Mann...

Wurde nur noch vom kläglichen Abschluss unseres Kapitäns vom 16er übertroffen, der -anstatt direkt auf die Kiste zu ballern- den Ball annimmt und ihn dann in den Leipziger Abendhimmel schlenzt.
Gehört für mich solange Plea ausfällt entweder vorgezogen auf die 10er Pos, oder auf die 8er Pos und dabei ohne 10er dann spielen.
Bin auch ziemlich enttäuscht von seiner (Nicht-) "Entwicklung". Man hat so ein bisschen das Gefühl dass er sich schon für den vermeintlich "grossen Klub" ab nächster Saison schonen würde. Wann hatte er seinen letzten wirklich überzeugenden Auftritt? Kann mich nicht erinnern. Seine Körpersprache spricht auch meistens Bände.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑18.02.2024 15:17 Für mich zeigt er lange nicht mehr das, was ihn mal ausgemacht hat. Wo sind die dynamischen Dribblings, bei denen er ein paar Leute abschütteln und Lücken reißen konnte?
Sieht alles nach Alibi aus. Torjäger war er nie und muss er auch nicht werden, aber dieser Versuch gestern genau in den Mann...![]()
Er gilt ja als unser "Tafelsilber", aber die hohen Summen, die sich hier manch einer in den letzten Monaten für den Sommer gewünscht hat, sehe ich mehr und mehr in weiter Ferne. Über 20 Mio halte ich Stand jetzt für ziemlich optimistisch.
-
Vom *hörensagen* von Leuten die die Trainings regelmässig besuchen. Kone wie Reitz seit Wochen dauernd ein wenig angeschlagen. Setzen im Training immer mal aus (also zwar auf dem Platz aber *nicht immer beteiligt*. Ob es stimmt, ich weiss es nicht, gebe ich zu.
Könnte durchaus passen. Da sie aufgrund der Kader Qualität unverzichtbar sind, spielen sie auch, wenn sie fitnessmässig nicht bei 100 % sind.
-
Beide werden ja offenbar auch regelmässig fit gespritzt. Bei Rocco jedenfalls sicher. Wurde ja bereits mal erwähnt. Würde mich nicht wundern wenn gleiches bei Kone der fall wäre da er ja kaum einmal durchspielt in letzter Zeit (wie Rocco).
Und irgendwann sinds dann irreparable Schäden in noch jungen Jahren. Ende der Karriere wegen Sportinvalidität.
Gibt es dazu auch Belege?Heidenheimer hat geschrieben: ↑20.02.2024 10:20 Beide werden ja offenbar auch regelmässig fit gespritzt. Bei Rocco jedenfalls sicher. Wurde ja bereits mal erwähnt.
Außer Dominguez ist mir kein Fall bekannt, wo so etwas geäußert wurde.
-
Bei Rocco ja. Konnte man irgendwo nachlesen oder hören. Leider weiss ich persönlich auch nicht mehr wo das war. Vielleicht kann da jemand helfen wo die Aussage getätigt wurde.
Viele Profis fressen auch massenhaft Schmerzpillen um die permanenten Schmerzen zu unterdrücken und um sich nach außen nichts anmerken zu lassen. Teilweise sind die auch schon süchtig danach. Zumindest ließ David Odonkor im Dschungelcamp sowas verlauten.
- fussballfreund2
Ja dann, dann muß es natürlich stimmen. Da werden ja nur Wahrheiten verbreitet
Gott sei Dank gehen diese Art von "Wahrheiten" an mir vorbei!
Grundsätzlich gibt es das bestimmt in einzelnen Fällen mal. Aber unter ärztlicher Aufsicht und mit Sicherheit verantwortbar.
Ich glaube nicht dass, wie es früher mal der Fall war, bewußt mit der Gesundheit von Sportlern, in dem Fall von Fussballern, gespielt wird.

Gott sei Dank gehen diese Art von "Wahrheiten" an mir vorbei!

Grundsätzlich gibt es das bestimmt in einzelnen Fällen mal. Aber unter ärztlicher Aufsicht und mit Sicherheit verantwortbar.
Ich glaube nicht dass, wie es früher mal der Fall war, bewußt mit der Gesundheit von Sportlern, in dem Fall von Fussballern, gespielt wird.
- MG-MZStefan
Der Ursprungspost zählt zu meinen persönlichen Postingperlen. Dschungelcamp..fussballfreund2 hat geschrieben: ↑21.02.2024 23:40 Ja dann, dann muß es natürlich stimmen. Da werden ja nur Wahrheiten verbreitet![]()
Gott sei Dank gehen diese Art von "Wahrheiten" an mir vorbei!![]()