André Hahn [28]
- kraufl
Re: André Hahn [28]
Alles Gute zum Geburtstag auch noch von mir. Einfach ein Supertyp. Es wird seine Saison.
- glaba666
Happy Birthday!(nachträglich)
Irgendwie wird er immer besser - sogar mit feinen technischen Sahnestückchen...

Irgendwie wird er immer besser - sogar mit feinen technischen Sahnestückchen...

Schon eine sehr beeindruckende Vorstellung am Samstag. Für mich klarer Kandidat für die erste Elf. Zwischen all den Filigranen der Spielertyp, der einen Unterschied ausmachen kann (und hoffentlich ausmachen wird!).
Bei Testkick der auffälligste... und das nicht, weil die anderen schlecht waren 

Haaaaaaaahn!!!!!!!!!!
Aus dem Abseits müsste Hahn schießen, Hahn schießt.... Toooor 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Die Erfolgsstory geht weiter. Ein Hahn legt keine Eier? Von wegen!
Unser Hahn legt sie dem Gegner regelmäßig ins Netz.
Unser Hahn legt sie dem Gegner regelmäßig ins Netz.

- Nocturne652
Er trifft und trifft und trifft.....
Scheint da anknüpfen zu wollen, wo er letzte Saison aufgehört hat. Soll mir recht sein.
Scheint da anknüpfen zu wollen, wo er letzte Saison aufgehört hat. Soll mir recht sein.

- EinfachNurIch
Hab bei seiner Einwechslung noch gesagt, dass er die nächsten 10 Minuten ein Törchen macht...
Super André, weiter so!

Super André, weiter so!

- Manolo_BMG
Wie lange war er auf dem Platz, bevor er eiskalt zuschlug?
Respekt (auch wenn's Abseits war)! 

- Manolo_BMG
kurvler15 hat geschrieben:Aus dem Abseits müsste Hahn schießen, Hahn schießt.... Toooor

er ist immer noch in bombenform, trotz langer sommerpause ...
prima, wenn es auch ein abseitstor war, er hat es aber trotzdem gemacht
-
Ich muss sagen, dass sich meine Meinung über ihn sehr gewandelt hat. Nach seinem Wechsel zu uns hat er massig Tore gemacht. Als er von seiner Verletzung (in der ersten Saison) zurückkam, war das einfach unterirdisch. Auch zu Beginn der letzten Saison hat er mir nicht gefallen. Seit er nach der schlimmen Verletzung zurückgekehrt ist, ist das aller Ehren wert, was er zeigt. Meiner Meinung nach hat sich Hahn speziell in der Ballbehandlung verbessert.
Was mir bei ihm immer so imponiert ist sein unbändiger Willen. Der haut sich rein ohne Ende und erzwingt die Buden förmlich.
Was mir bei ihm immer so imponiert ist sein unbändiger Willen. Der haut sich rein ohne Ende und erzwingt die Buden förmlich.
Das kann man genau so sagen.
Vielleicht mit der Einschränkung, dass unterirdisch etwas übertrieben ist und dass man seinen Willen auch in der Zeit immer gesehen hat.
Und von daher eigentlich wenig Zweifel hätten aufkommen dürfen, dass er zurückkommt.
Vielleicht mit der Einschränkung, dass unterirdisch etwas übertrieben ist und dass man seinen Willen auch in der Zeit immer gesehen hat.
Und von daher eigentlich wenig Zweifel hätten aufkommen dürfen, dass er zurückkommt.
Ja und man merkt das er viel Selbstvertrauen hat. Er brennt in jedem SpielZaman hat geschrieben:er ist immer noch in bombenform, trotz langer sommerpause ...

Man könnte sagen, seit Schubert sein Trainer ist, blüht er voll auf.Gladbacher01 hat geschrieben:Ich muss sagen, dass sich meine Meinung über ihn sehr gewandelt hat. Nach seinem Wechsel zu uns hat er massig Tore gemacht. Als er von seiner Verletzung (in der ersten Saison) zurückkam, war das einfach unterirdisch. Auch zu Beginn der letzten Saison hat er mir nicht gefallen. Seit er nach der schlimmen Verletzung zurückgekehrt ist, ist das aller Ehren wert, was er zeigt. Meiner Meinung nach hat sich Hahn speziell in der Ballbehandlung verbessert.
solche leute übersieht Löw ja gerne und nimmt stattdessen irgendwelche grinse ottos mit.
- EinfachNurIch
Löw?
Ist der wichtig für uns?

Ist der wichtig für uns?

Er hat sofort wieder Feuer auf den Platz gebracht. Dieser absolute Wille sich in jeder Sekunde zu zerreißen, der beeindruckt mich über alle Maßen.
- Big Bernie
Mir hat auch gut gefallen, wie er im Interview alle Kollegen über den grünen Klee gelobt hat.
Klasse Sportsmann!
Klasse Sportsmann!