Peniel Mlapa
- underworlder
Re: Peniel Mlapa [22]
aber war stamm bei ddorf und stieg mit ihnen auf , dann hertha für die karriere alles richtig gemacht! das meinte ich .nicht sein spieleres können.
[quote="michy"Schade das man hier so wenig Geduld für so einen jungen Spieler mitbringt, [/quote]
wenn ich keien geduld hätte würde ich sagen verkaufen
er soll ja nur häufig spielpraxis erhalten und das erscheint aktuell schwer
wenn ich keien geduld hätte würde ich sagen verkaufen
er soll ja nur häufig spielpraxis erhalten und das erscheint aktuell schwer
Genau das hab ich auch gedacht nachdem sich Djurcic verletzte.Klinke hat geschrieben:Mlapa muss spielen spielen spielen
ideal wäre ne Fürth ausleihe, da hat sich Djurcic das Kreuzband gerissen - hohes 2 liga Nievau , da kann er sich beweisen
In der zweiten Liga würde er einige Tore machen,um den Aufstieg mitspielen,eventuell aufsteigen.
Dadurch würde sein Selbstbewußtsein extrem steigen und er käm mit breiter Brust und einer Menge gesammelter Erfahrung zurück.
- PurpleTurtle
Er hat in der zweiten Liga die Netze schon kaputt geschossen, daher bezweifle ich das er sein Selbstbewusstsein dort extrem steigern kann. Ich finde noch nicht einmal das es daran mangelt. Eher an Technik, Laufwegen und Einsatz.
Wann soll er denn bitte in der 2ten Liga die Netze kaputt geschossen haben? Der hat glaube ich eine Saison für die 60ziger gespielt und ist dann direkt zu Hoffenheim. Lass ihn ma-7-8 Hütten gemacht haben in der 2ten mehr aber auch nicht. Die Ausleihe zu Fürth wäre für alle Beteiligten sicher eine gute Lösung es sei denn Augsburg oder Braunschweig haben Interesse, find ich persönlich noch ne Ecke interessanter.
Er hat etwa 23 Spiele in der zweiten Liga mit 6 Toren gemacht. Also von kaputtschießen ist da echt nichts zu sehen
In der ersten Liga bisher 7 Tore in 74 Spielen. Eine Leihe wo er Spielpraxis bekommt wäre sicher das Beste für beide Seiten

- Titus Tuborg
Auch wenn ich mich wiederhole: Ausleihe ist wahrscheinlich für beide Seiten sinnvoll...
Am besten heute noch,dann kann er Sonntag sofort die Ziegen abschießen. 

- Dave_Mcllwain
Sofort verkaufen den Mann!bulwei hat geschrieben:Am besten heute noch,dann kann er Sonntag sofort die Ziegen abschießen.

Ist Mlapa eigentlich wieder fit ?
-
Man sollte die Chance nutzen und ihn zu einem ambitionierten Verein ausleihen so lange noch Zeit ist.
Bei uns wird er weder glücklich noch steigert er seinen Marktwert.
Bei uns wird er weder glücklich noch steigert er seinen Marktwert.
Mlapa möchte sich hier durchbeissen. Man kann ihn nicht zwingen sich ausleihen zu lassen. Ich hoffe er denkt im Winter um und stimmt einer Ausleihe zu, Chancen auf Spielpraxis in unserer Bundelsigamannschaft hat er meiner Meinung nach nur wenn sich vorne 2 Mann verletzen.
- PurpleTurtle
Achso, dann braucht er sich im Training ja auch net mehr anstrengen.
Keine Lust auf so einen Brei einzugehen.
Haste mit deinem Beitrag schon getan 

- PurpleTurtle
Was heisst hier Brei. Sarkasmus ist angebracht. Favre wiederholt ständig das die besten spielen. Jeder bekommt die Chance im Training zu zeigen was er kann. Warum sollte sich jemand verletzen müssen damit er wieder spielen darf. Wenn er die Konkurenz gut annimmt und sich das ein oder andere von den Neuzugängen abschaut ....
-
Sollte er in der komplette Hinrunde nicht in den 18-er Kader kommen, muss er sich einfach in der Winterpause einen neuen Verein suchen.
Ich hätte Mlapa schon längst einen Abgang nahegelegt. Was muss den alles passieren, damit er eine ernsthafte Alternative wird? Dass er sich über das Training an Kruse, de Jong, Hrgota, Raffael, etc. vorbschiebt, glaubt doch wohl niemand mehr. Und selbst, wenn sich alle verletzen sollten, könnten wir ja mit einer noch falscheren Neun spielen als ohnehin schon.