Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
Wie jetzt? Der baut sich da bei Euch echt ne Werkstatt auf? Cool, dann bleibt er bestimmt noch nen Jahr nach dem Jahr!
Für mich einer der besten Einkäufe in den letzten 20 Jahren 

-
Für mich auch. Vielleicht nimmt er nach seiner Profi-Karriere ja ne ândere Funktion im Verein ein.
Genau - und zwar als Leiter des Fuhrparks, inkl. Produktion einer Kleinserie von BMW-Sondermodellen "MS 39" als Dienstwägen.

- underworlder
steff 67 hat geschrieben:Für mich einer der besten Einkäufe in den letzten 20 Jahren

Bis zu seiner Verletzung eine gute Partie. Hoffentlich nichts Enstes!!!
Gute Besserung Martin!
Gute Besserung Martin!

Hat ja jetzt 14 Tage Zeit sich von seiner Frau pflegen zu lassen
- PurpleTurtle
Hat heute nach der Ecke nen glasklaren Elfer nicht bekommen. Wär wahrscheinlich sogar eine gute Kopfballchance geworden...
Bekommt er heute Schmerzensgeld? 

Stranzl ist unser Anführer, im Spiel und im Wort, zurecht.
Als Daems kam musste er die binde nicht abgeben, da ist klar wer hier der Chef ist.
Als Daems kam musste er die binde nicht abgeben, da ist klar wer hier der Chef ist.
- Sternsammler
Ich glaube, es war einfach nicht so wichtig. Da Stranzl nun mal schon von Beginn an drauf war, hat er sie behalten.
Kann sein, gibt aber auch Situationen wo man die Binde sofort zum Kapitän reicht.
- Manolo_BMG
Gute Besserung dem Captain.
steff 67 hat geschrieben:Hat ja jetzt 14 Tage Zeit sich von seiner Frau pflegen zu lassen

Ja, dann ist er garantiert wieder fit

Solche Leute wie Stranzl gibt es nicht oft.
Für mich war das klar Rot, weil Tätlichkeit ! Wundert mich das dsa überhaupt nicht thematisiert wird :hilfe:PurpleTurtle hat geschrieben:Hat heute nach der Ecke nen glasklaren Elfer nicht bekommen. Wär wahrscheinlich sogar eine gute Kopfballchance geworden...
Naja, der Schiri hat es nicht gesehen. Er hat nicht gepfiffen, also war es nicht glasklar, zumindest für den Schiri. Meine Meinung.
Jeder der es gesehen hat, gerade im Fernsehen mit super Zeitlupe, wird aber für Elfer entscheiden.
Gräfe hätte das auch sicher gemacht, da er in den Belangen sehr kleinlich war, was die gelbe Karte gegen Abdellaoue in der 5. Minute zeigte und die Gelb-Rote gegen Pinto wegen der Daumen-Hoch-Geste.
Gute Besserung, Martin.
Jeder der es gesehen hat, gerade im Fernsehen mit super Zeitlupe, wird aber für Elfer entscheiden.
Gräfe hätte das auch sicher gemacht, da er in den Belangen sehr kleinlich war, was die gelbe Karte gegen Abdellaoue in der 5. Minute zeigte und die Gelb-Rote gegen Pinto wegen der Daumen-Hoch-Geste.
Gute Besserung, Martin.
- Stolzer-Borusse
Na dann kann ja der DFB noch eingreifen !BennyBMG hat geschrieben:Naja, der Schiri hat es nicht gesehen.
War ein glasklarer Elfer und eigentlich wars auch Rot.
So wie ich das gesehen habe war das eindeutig Rot!
Da ging es um keinen Zweikampf oder den Ball.
Es ging nur darum Martin niederzustrecken.
Da ging es um keinen Zweikampf oder den Ball.
Es ging nur darum Martin niederzustrecken.
Unser altes Schlachtross Martin wird nach dem Schlag auf die Augenhöhle für nur zwei Tage pausieren müssen.