Håvard Nordtveit
Re: AW: Håvard Nordtveit [16]
Das fänd ich direkt nach der Winterpause sehr merkwürdig, zumal er eins von vier Spielen pausiert hat. In der Hinrunde hat er ohne Qualitätsverlust alle Spiele bis auf das in Istanbul gespielt, warum sollte er jetzt nach den dreien überspielt sein. Vielleicht sind es zuwenig Spiele und er ist noch nicht im Spielrythmus.
-
Re: Håvard Nordtveit [16]
das denke ich auch ... pendelt sich sicher wieder ein ...
- Goldfinger
Spielt er heute?
Puuh das war heute... nunja... nicht Europa League tauglich !
- raute56
Irgendwie von der Rolle, aber der Wikinger kommt zurück.
Wie schon gegen Leverkusen schwächster Borusse. Ich will ihm ja nichts böses, er hat sich auch ordentlich Kredit erarbeitet in den letzten 2 Jahren, aber wenn er nach seiner Verletzung noch nicht wirklich weiterhelfen kann, dann muss das irgendwie anders gelöst werden. 

der kommt definitiv zurück.....guter jung
Heute leider total von der Rolle.
Das hätte wohl in keiner Profimannschaft gereicht. Seit Wochen von der Rolle und inzwischen so desolat, das er kaum noch haltbar ist. In der Verfassung kann man jeden aus dem Kader auf seiner Position spielen lassen und macht nix falsch.Pepe1303 hat geschrieben:Puuh das war heute... nunja... nicht Europa League tauglich !
Die gefühlte Niederlage ist natürlich nicht allein seine Schuld. Aber was seit Wochen an Unsicherheit, Defensivschwäche, Fehlpässen und Ballverlusten passiert, geht zu einem nicht unerheblichen Anteil auf seine Kappe.
- Stolzer-Borusse
Guck dir das Spiel nochmal an... Havard hat nu nicht wirklich auf seiner Stammposition gespielt. Wenns da was zu meckern gibt, dann ist Lucien der Ansprechpartner. Der hat ihn dahin gestellt !Bruno hat geschrieben:Aber was seit Wochen an Unsicherheit, Defensivschwäche, Fehlpässen und Ballverlusten passiert, geht zu einem nicht unerheblichen Anteil auf seine Kappe.

Er weiß selber das er besser spielen kann.
Nee danke, da lass ich mir lieber ohne Betäubung die Milz raus nehmen....Stolzer-Borusse hat geschrieben:Guck dir das Spiel nochmal an...
Aha. Also wenn Favre nicht mit ner Nordtveit-Perücke auf dem Platz gestanden hat und das Trikot mit der 16 trug, dann hat Havard diese Flut an Ballverlusten und Fehlpässen wohl immer noch selbst produziert. Völlig egal auf welcher PositionStolzer-Borusse hat geschrieben: Havard hat nu nicht wirklich auf seiner Stammposition gespielt. Wenns da was zu meckern gibt, dann ist Lucien der Ansprechpartner.
- Stolzer-Borusse
Ich werds dann morgen trotzdem nochma riskieren !Bruno hat geschrieben: Nee danke, da lass ich mir lieber ohne Betäubung die Milz raus nehmen....
Das ist sicherlich nicht egal. Die schlimmen Ballverluste hat er (fast) ausschließlich auf der rechten Seite gehabt. Da gehört er meiner Meinung nach auch nicht hin.Bruno hat geschrieben:dann hat Havard diese Flut an Ballverlusten und Fehlpässen wohl immer noch selbst produziert. Völlig egal auf welcher Position
Das mit den drei 6ern finde ich prinzipiell nicht schlecht. Aber meiner Auffassung nach, hätte Tony den rechten Teil davon spielen sollen und Havard inner Mitte.
Die Spieler machen, was der Trainer vorgibt. Und das fand ich in Bezug auf Havard eher suboptimal

Wo du natürlich recht hast... Scheisse wars trotzdem, was er heute gespielt hat !
- Simonsen 1978
Sehe ich genauso. Er sollte sich mal ausruhen und eine Woche nicht spielen.Bruno hat geschrieben: Das hätte wohl in keiner Profimannschaft gereicht. Seit Wochen von der Rolle und inzwischen so desolat, das er kaum noch haltbar ist. In der Verfassung kann man jeden aus dem Kader auf seiner Position spielen lassen und macht nix falsch.
Die gefühlte Niederlage ist natürlich nicht allein seine Schuld. Aber was seit Wochen an Unsicherheit, Defensivschwäche, Fehlpässen und Ballverlusten passiert, geht zu einem nicht unerheblichen Anteil auf seine Kappe.
Für mich langsam unerklärlich, wie der Leistungsabfall zustandekam.
In der Hinrunde durchgehend stark, und jetzt? Mensch Havard, du kannst es
doch!!
In der Hinrunde durchgehend stark, und jetzt? Mensch Havard, du kannst es
doch!!
Zur Zeit total von der Rolle
War eventuell als Gefahrenminimirung von Favre gedacht.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Das mit den drei 6ern finde ich prinzipiell nicht schlecht. Aber meiner Auffassung nach, hätte Tony den rechten Teil davon spielen sollen und Havard inner Mitte.
Zentral sind die Fehler meist gravierender.
Obwohl auch 3 6er im Zweifelsfall immer zentral spielen.
total neben der spur seit seiner verletzung 

Schlechtester Mann auf dem Platz.............
Was ist nur los mit Howie?!
Das Knie macht wohl doch noch Probleme
Das Knie macht wohl doch noch Probleme