Juan Arango
- ein irrer ausm 16er
Re: Juan Arango [18]
Wärmflasche mit in die Kabine nehmen und ab geht die Post.
Besser als wenn jemand auf die Idee kommt, irgendwo eine Klimaanlage anzubringen...
Besser als wenn jemand auf die Idee kommt, irgendwo eine Klimaanlage anzubringen...
- Nothern_Alex
Solange Bailly die nicht trägt.....ein irrer ausm 16er hat geschrieben: Besser als wenn jemand auf die Idee kommt, irgendwo eine Klimaanlage anzubringen...

Aber vielleicht wäre das eine Maßnahme für Arango, ein überheizter Klimaraum, in dem er vor dem Spiel und in der Halbzeitpause Wärme tanken kann.
Desolat. Wenn der noch einmal im Schritttempo versucht, alleine an 3 Gegnern vorbeizukommen und dabei total d.äm.lich den Ball verschludert, bitte sofort auswechseln 

-
Totalausfall
schlechtester Mann auf dem Platz
- Sven Vaeth
Wo war er eigentlich?PowerPaauwe07 hat geschrieben:Totalausfall
- raute56
Habe ich von ihm zu viel erwartet?
Ich bin einfach von ihm enttäuscht. Er brachte heute nichts. Das kann jedem passieren. Aber seine Leistungen haben mich in dieser Saison noch nicht vom Hocker gerissen. Deshalb würde ich MF empfehlen, ihn mal auf die Bank zu setzen.
Ich bin einfach von ihm enttäuscht. Er brachte heute nichts. Das kann jedem passieren. Aber seine Leistungen haben mich in dieser Saison noch nicht vom Hocker gerissen. Deshalb würde ich MF empfehlen, ihn mal auf die Bank zu setzen.
Das traut sich unser Cheftrainer niemals, es sei denn Juan fällt mal verletzungsbedingt aus.
Ich muss auch ehrlicherweise zugeben, dass ich mir von Juan mehr versprochen habe. Bis auf ein paar schöne Pässe und Freistöße hat er mich auch noch nicht vom Hocker gerissen in dieser Saison.
Wenn es danach geht, so hätte man damals auch einen Federico Insua behalten können, der - meiner Meinung nach - definitiv stärker ist als Juan Arango.
Ich muss auch ehrlicherweise zugeben, dass ich mir von Juan mehr versprochen habe. Bis auf ein paar schöne Pässe und Freistöße hat er mich auch noch nicht vom Hocker gerissen in dieser Saison.
Wenn es danach geht, so hätte man damals auch einen Federico Insua behalten können, der - meiner Meinung nach - definitiv stärker ist als Juan Arango.
-
Stehgeiger, grottenschlecht der Fluch der Karibik. 

GigantGohouri hat geschrieben:Stehgeiger, grottenschlecht der Fluch der Karibik.
Morgen Abend kommt der zweite Teil auf ProSieben

-
Noch mal so ein Grauen? 
Ne danke, ich schau dann DVD.

Ne danke, ich schau dann DVD.

-
eingefroren, taut erst bei +10°C auf
- ein irrer ausm 16er
Hat der nicht schon 7 Torvorlagen?StevieKLE hat geschrieben:Bis auf ein paar schöne Pässe und Freistöße hat er mich auch noch nicht vom Hocker gerissen in dieser Saison.
Und neben seinen 2 Treffern erinnere ich mich noch an 3 wuchtige Schüsse, die leider am Aluminium landeten.
Insuas Statistik will ich hier gar nicht erst rausholen. Den wuchtigeren Schuss hatte der ganz sicher nicht.
Aber eine Parallele gibt es:
Beide machten ihr bestes Saisonspiel gegen die Bayern.
Vielleicht beide unterfordert?

Schwache Zweikämpfe, schwache Standards, schwache Pässe, schwache Laufarbeit. Absoluter Stammplatz, oder?????
Dauersupporter hat geschrieben:eingefroren, taut erst bei +10°C auf

- stuppartralf
jetzt ohne scheiß, habe ihn glaub ich das erste mal in der 78. minuten gesehen als er zum eckball ging!!!!! ist jetzt keine ironie!!!
Nein! Den gibts erst bei schwacher Defensivarbeit dazu!Da_Mad hat geschrieben:Schwache Zweikämpfe, schwache Standards, schwache Pässe, schwache Laufarbeit. Absoluter Stammplatz, oder?????
Grottenschlechtes Spiel von ihm!
Er pflegt sein Diva-Image eben so gut es geht.
Das Problem für ihn hier in Gladbach sind seine durchschnittlichen Mitspieler. Er braucht 2-3 richtig klasse Leute neben sich, mit denen er Fußball spielen kann. Aber ohne diese, versinkt er nur im Brei der Mittelmäßigkeit. Aus diesem Grund kann ihm eigentlich nicht viel vorwerfen, denn seine Lustlosigkeit ist dann eben nur ein Folge dessen.
Das Problem für ihn hier in Gladbach sind seine durchschnittlichen Mitspieler. Er braucht 2-3 richtig klasse Leute neben sich, mit denen er Fußball spielen kann. Aber ohne diese, versinkt er nur im Brei der Mittelmäßigkeit. Aus diesem Grund kann ihm eigentlich nicht viel vorwerfen, denn seine Lustlosigkeit ist dann eben nur ein Folge dessen.
- Schlappschuss
Dann wäre er hier aber fehl am Platze und man hätte statt ihm jemanden holen sollen, der vielleicht nicht ganz so brillant ist, dafür aber bereit, Fußball zu arbeiten.Tomka hat geschrieben:Er pflegt sein Diva-Image eben so gut es geht.
Ganz schwache Ausrede - gleich zu Beginn des Spieles hat er ein paar erschreckende Fehlpässe gespielt, und das auf wenige Meter. Das hat nix mit der Klasse der Nebenleute zu tun, das ist einfach schlampig. Auch die schwachen Ecken und das behäbige traben sind wohl nicht die Schuld der Mitspieler, oder