So langsam liegen die Nerven blank....
...ruhig bleiben Männer

Sorry, aber das sollte nicht aggressiv wirken.thorstent hat geschrieben:mein gott, was bist du denn so aggressiv, hab dir doch nix getan, oder?
außerdem habe ich auch nur geschrieben, das es nicht ausgeschlossen ist, mehr nicht. wenn das zuviel ist schreib es, dann bin ich ruhig.
nicht viel, wir warten und warten .....mnborusse hat geschrieben:Hi war schon seit freitag nicht mehr hier gibts irgendwas neues
Tranceporter hat geschrieben:Was das er morgen zum Training erscheintNochmal....Arango ist in Venezuela....hat dort noch WM-Quali gespielt und macht jetzt Urlaub.
thorstent hat geschrieben:auch wenn er urlaub macht, ist es nicht ausgeschlossen, das er sich die tage hier einfindet, sollte er verpflichtet werden.
was ist daran nicht zu verstehen?
Medizincheck, Unterschrift... Thorstent hat da schon recht. Also ruhig bleibenTranceporter hat geschrieben: Ist ja auch gerade um die Ecke, da kann man ja mal nur um irgendwo blöd in die Kamera zu grinsen , mal eben um die halbe Welt reisen.....ja ne is klar.
na ja, papier ist geduldig und geld zählt mehr als ein feuchter händedruck, aber ich hoffe das er es bis zu uns schafft.mnborusse hat geschrieben:denke das es wenn morgen fix ist und wenn er woanders hingeht passt er charakterlich eh nicht hier hin den wenn er wirklich mit uns klar ist können die türken 10 mille bieten wenn er zu uns will
mnborusse hat geschrieben:wenn er woanders hingeht passt er charakterlich eh nicht hier hin den wenn er wirklich mit uns klar ist können die türken 10 mille bieten wenn er zu uns will
versteh ich nicht!!!mnborusse hat geschrieben:Naja denke heute tut sich auch nichts mehr bin mal wieder weg was ich nur komisch finde auf einmal aüssert sich der so hier verehrte rr nicht mehr naja.
thorstent hat geschrieben:ich habe mal die überschrift gesehen,
halb europa will ihn, borussia hat jedoch die besten karten.
ob er passt, das sollte doch der max und sein helfer schon in erfahrung gebracht haben und ob er einschlägt weist du erst nach ein paar spielen.
kaesy26 hat geschrieben:Fehlen nur noch 11Seiten, dann hat er Logan eingeholt![]()
Hoffentlich wird er morgen vorgestellt
Ob ich recht habe weis ich nicht, ist halt meine Meinung zu dem Thema.thorstent hat geschrieben:@sonic
ja haste recht, zu beiden posts